AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Entweder hat er sich beim Test infiziert oder durch die Virenlast da drin. Deutsche Krankenhäuser waren auf der Hygieneskala schon immer auf dem Niveau von Bananenrepubliken.
Das ist leider so. Dazu muss man nur mal Niederlande mit Deutschland vergleichen.Wir sind eines der wenigen "modernen" Länder Europas die sich keinen Hygienebeauftragten leisten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand auf den Büroetagen infiziert hätte. Wenn, dann allenfalls das Proletenpack in den diversen Werkshallen, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ist in Portugal genauso. Die Proleten hängen von Natur aus immer gerne dich aufeinander. Wer sich da distanziert, wird gleich gemobbt. Insofern trifft es mal die Richtigen.
Also ich hatte mal echte Grippe mit Lungenentzündung. Da es außer mir keiner in der ganzen Verwandtschaft und Arbeitkollegen hatte, kam eigentlich nur ein Ansteckungsherd in Frage. Der Bus mit dem ich täglich fuhr war stets überfüllt. Abstand halten unmöglich!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich doch. Aber eben kein Schwefel. CO2 ist auch keine Kohlensäure und Kohlensäure ist keine Kohle
Richtig! Und auf Feuerland ist es nicht Sauheiß sondern Ar...kalt. :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder wenn Du im Winter längere Zeit draußen warst und dann in die warme Bude kommst.
Den Scheixx kenn ich leider auch.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Richtig! Und auf Feuerland ist es nicht Sauheiß sondern Ar...kalt. :)
Und deswegen haben die Indianer dort auch immer Feuer gemacht. Und deswegen heisst die Insel so.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vielleicht sollte man doch mal genauer prüfen ob es nicht die Kinder sind, die den ganzen Mist verteilen?
Das halte ich durchaus für möglich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Juden, die in der Lage sind durch die Zeit zu reisen. Kommst Du von der Rückseite des Mondes oda wat?
So ein Schmarrn
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er glaubt, dass der brennende Dornbusch Juden aus der Zukunft waren.
Achso. :) :) :)
Zitat:
Zitat von
Trusty
Schweden hat 10,23 Millionen Einwohner. 8000 Tote bisher entsprechen 0,07% ohne abgezogene fakes und ohne Lockdown - also wo ist das Problem?
Ich finde das sind ganz hervorragende Zahlen :D
Ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die kleinen Scheisser gehören isoliert und weggesperrt. Schulen und Kitas zu und gut ist.
Aber nee - geht natürlich nicht! Bei 2,2 Millionen alleinerziehenden Müttern in Deutschland (!!!) gibt es da arge Probleme mit der Emanzipation und der Förderung all dessen was das „Auslaufmodell“ Familie zerstört.
Also Kitas und Schulen weiter offen - diesen luxus müssen wir uns gönnen :)
Auf diese Art und Weise wird die „Pandemie“ :fizeig: niemals enden und das wissen DIE.
Das zeigt nur wie kaputt und geisteskrank dieses BRD Gesellschaft ist.
Man muß sich nur mal diese Zahl auf der Zunge zergehen lassen.
2,2 Millionen alleinerzeiehende Mütter, wo der männliche Erzeuger einfach die Mutter und das Kind im Stich lassen und die zusehen müssen wie sie klarkommen.
Das zeigt doch wie vollkommen kaputt diese BRD Gesellschaft ist , die nur noch aus lauter kaputten Egomanen und bindungsunfähigen und verantwortungslosen Menschen besteht.
Kein Wunder warum hier Millionen an Fremdvolk Fuß fassen und Parallelgesellschaften aufbauen kann.