AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Noch nicht so richtig offiziell. Erst mal wird es ja sleepy Joe, und der ist kein Kriegstreiber im klassischen Sinn. Wenn das Gewächs aus der Pelosi-Schule, Harris, ihn dann abgelöst hat, sieht es anders aus. Wobei noch zu klären ist, wer wirklich den Arm in ihren Hintern hat, um sie sprechen zu lassen.
Wie bei Obama, der verkaufte das Böse auch sehr cool, lächelnd, immer höflich. Schade das die Welt, speziell die Deutschen, immer und immer wieder auf sowas reinfallen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das riecht man doch ...
...nur wenn User es einschnüffeln und antworten, dann rieche ich es!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest habt Ihr jetzt endlich wieder einen Kriegstreiber im Weißen Haus.
Und, welches Land meinst du, wird von Biden neu die "Segnungen der Demokratie" geschenkt bekommen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und, welches Land meinst du, wird von Biden neu die "Segnungen der Demokratie" geschenkt bekommen?
Ich denke sie werden wieder die Ukraine ins Visier nehmen, ich könnte mir auch Iran vorstellen, oder aber, Geheimtipp, die Staaten in Afrika destabilisieren die Verträge mit China haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißrussland und Iran auf jeden Fall. Und in der Ukraine muss auch wieder nachgebessert werden. Laut neuesten Umfragen ist die prorussische Partei dort 6 Jahre nach dem Maidan zur stärksten Kraft geworden.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Weißrussland und Iran auf jeden Fall. Und in der Ukraine muss auch wieder nachgebessert werden. Laut neuesten Umfragen ist die prorussische Partei dort 6 Jahre nach dem Maidan zur stärksten Kraft geworden.
Weißrussland ist auch gut, stimmt! Vielleicht zündelt Biden aber auch aktiv mit China.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das mit der Ukraine finde ich sehr interessant, denn die muss der Westen wieder verlieren, obwohl das lange nicht so aussah. Und ich hatte keine Ahnung, dass dort eine prorussische Partei so gut inzwischen dasteht.
Mal sehen, vielleicht kommt es ja nicht dazu, ich rechne immer noch damit, dass Donnie bleibt. Ansonsten würde ich hier ja auch nicht mehr schreiben! :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weißrussland ist auch gut, stimmt! Vielleicht zündelt Biden aber auch aktiv mit China.
Weißrussland ist ein guter Tipp. Aber bitte, Framing nicht vergessen, wir nennen das jetzt Belarus. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das mit der Ukraine finde ich sehr interessant, denn die muss der Westen wieder verlieren, obwohl das lange nicht so aussah. Und ich hatte keine Ahnung, dass dort eine prorussische Partei so gut inzwischen dasteht.
Mal sehen, vielleicht kommt es ja nicht dazu, ich rechne immer noch damit, dass Donnie bleibt. Ansonsten würde ich hier ja auch nicht mehr schreiben! :D
Trump hat verloren. Finde Dich endlich damit ab.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Trump hat verloren. Finde Dich endlich damit ab.
Erst, wenn Donnie es tut oder aus dem Weißen Haus getragen wird. Vorher nicht.