AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Chaos-Kanzler meint:
[/COLOR][/FONT][/COLOR]
Der kennt halt alle kommenden Wahlergebnisse aus dem Eff Eff , braucht dafür noch nicht mal ne Glaskugel !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und das ZDF Politbarometer schreibt das das die AfD jetzt bei 20 % angekommen wäre , 1% mehr als bei der letzten Umfrage !
Die 20 % hatte die AfD vor zwei Wochen schon !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mittlerweile 22 % !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Regierung hat sich 3000 Inflationszulage gegönnt.
Wenn die AfD schlau ist, nimmt sie das Geld und spendet es Öffentlichkeitswirksam mit Pauken und Trompeten an irgendeine innerdeutsche Hilfsorganisation wie die Tafel oder so.
Obwohl ... die werden wieder alle so "woke" sein und die Spende ablehnen. Wäre ja nicht das erste mal.
Dann sollte sie eben einen Fonds einrichten. Irgendwer wird das schon benötigen.
Wenn das öffentlich von statten geht , wer blamiert sich da wohl bis auf die Knochen , die AfD gewiss nicht !
Wenn dann die innerdeutsche Hilfsorganisation nur eine Woche nach Ablehnung der Spende wieder um Geld bettelt , sollte man sie noch mal mit der Nase darauf stoßen das sie gerade erst Spenden abgelehnt haben !
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Gauland ist geistig topfit für seine mittlerweile 82 Jahre. Er war sicher schon immer ein Mann der leisen Töne und wohlgewählten Worte und hat sich auch bei unverschämten Anwürfen stets im Zaum. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Schön, daß es gemischtes Personal in der AfD gibt - es gibt durchaus auch welche die zubeißen können. Alice Weidel ist mir ein wenig zu schrill.
Fast noch besser gefällt mir Albrecht Glaser; er ist sogar ein Jahr jünger, obwohl er wie hundert aussieht, aber seine Reden sprühen nur so vor Witz und Energie, so daß z.T. halb so alte Opfer der Bildungspolitik nicht folgen können.
Hier erhebt er sich von seinem Platz und legt mal einen lockeren Sprint aus dem Plenarsaal hin.
https://youtu.be/8s0y854bGQ4?t=191
Der könnte glatt den Personal Trainer für Sleepy Joe machen !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Regierung hat sich 3000 Inflationszulage gegönnt.
Wenn die AfD schlau ist, nimmt sie das Geld und spendet es Öffentlichkeitswirksam mit Pauken und Trompeten an irgendeine innerdeutsche Hilfsorganisation wie die Tafel oder so.
Obwohl ... die werden wieder alle so "woke" sein und die Spende ablehnen. Wäre ja nicht das erste mal.
Dann sollte sie eben einen Fonds einrichten. Irgendwer wird das schon benötigen.
Die AfD sollte die Kohle für den Kampf gegen Rechts spenden. Das wäre wenigstens lustig. Mal im Ernst, die sollten das Geld behalten. Diese Neiddebatten sind lächerlich. Jedem steht die Kohle zu, ob jetzt Hart4-Bezieher oder Multimillionär. Diese Scheindiskussion nervt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die AfD sollte die Kohle für den Kampf gegen Rechts spenden. Das wäre wenigstens lustig. Mal im Ernst, die sollten das Geld behalten. Diese Neiddebatten sind lächerlich. Jedem steht die Kohle zu, ob jetzt Hart4-Bezieher oder Multimillionär. Diese Scheindiskussion nervt.
Komisch, bei uns werden alle Debatten über irgebdwelche Ungerechtigkeiten sofort als "Neiddebatten" bezeichnet...
Darf man (himmelschreiende) Ungerechtigkeiten nicht mehr ansprechen ? Es scheint so...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komisch, bei uns werden alle Debatten über irgebdwelche Ungerechtigkeiten sofort als "Neiddebatten" bezeichnet...
Darf man (himmelschreiende) Ungerechtigkeiten nicht mehr ansprechen ? Es scheint so...
Wenn die Regierung beschließt, allen die Inflations- oder Energiepauschale von 3.000€ zu zahlen dann bedeutet die Diskussion darüber bei Leuten die mehr als Mindestlohn beziehen, Neid! Ganz einfach. Anstatt dies zu thematisieren wäre es angebrachter mal die Diskussion darüber zu führen warum es in diesem Land gesunde Menschen gibt die Hartz4 oder Bürgergeld beziehen. Wäre in meinen Augen sinnvoller.
https://www.youtube.com/watch?v=3x050S1q1UQ
Goldstück-Olympia in Gießen | Alena hat ausgebuyxt | Selenski am NATO-A**** | NARRATIVSCHLAF
InfraRot - Sicht ins Dunkel
Premiere am 15.07.2023
Ärzte und Ingenieure, Goldstücke und Fachkräfte für Messerbenutzung kommen nach Deutschland und es wird bunter, lauter, toter! Ja wie toll ist das denn? In Gießen feiern schwarze Sportler fröhliche Urständ und alle sind begeistert.
Alena Buyx ist auf einmal nicht mehr so beliebt und wir fragen uns, warumäh?
Und Wolololodymir Selenski bekommt den großen Preis der heißen Luft beim NATO-Gipfel in Vilnius.
Wir gratulieren!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
:dru::dru:
***Beitrag gekürzt***
Was kann ich dafür* :? Mir gehts auch auf den Geist. Ich sags (schreibs) nur wie es ist.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ok, der Gauland wird also für eine Talkshow eingeladen. Dann würde ich als AFD dem Sender mitteilen, daß Gauland zeitlich verhindert ist und wir aber den lieben Kollegen Stefan Brandner anzubieten haben. Wo ist das Problem ?
Wollen wir, soll die AfD lügen und tricksen wie die Altparteien und Journalunken und und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen?
* Es ging darum das DS nicht wußte das Politiker in Sprechschauen von den Sendern eingeladen werden
und nicht von ihren Parteien geschickt werden wie DS fälschlicherweise glaubte.
Liegt zum großen Teil auch an der Lügen und Lückenpresse. Die die interessanten Details werden "vergessen".
Wie vor ein paar Tagen die Gruppenvergewaltigung von hüstel, hüstel "Deutschen" auf Mallorca.
Bei mir waren es heute die Benzinpreise in der Türkei in einem Lügel Artikel gebracht (Erdi hat die
Kraftstoffsteuer um 20(?)% erhöht. Der Preis in Euro wurde verschleiert. Am 10.07.2023 sollen es
noch 0.93 € gewesen sein.