AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Kroatien. 200 Migranten wollten diese Woche die kroatische Grenze stürmen und begannen ein wildes Spektakel, als sie von Polizisten daran gehindert wurden. Sie riefen unter anderem "No Croatia, Germany". Schließlich jagten sie die einzigen beiden Frauen des Trecks in die erste Reihe ins Tränengas.
http://www.politikversagen.net/migra...roatia-germany
Fals Merkel ihre Kanzlerschaft verliert - wird es auch einen Haftbefehl gegen diese Person und ihre Helfer geben ???
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das geht doch auch hier mit Toffifee, Hanuta und Nutella.
Stimmt schon, man könnte auch noch Schokopudding reichen.
Aber bei Muttern, in der Heimat, ist es halt doch am schönsten. :D
Zitat:
Zitat von
Goromek
Fals Merkel ihre Kanzlerschaft verliert - wird es auch einen Haftbefehl gegen diese Person und ihre Helfer geben ???
Von mir aus könnte sie auch die Elena geben.
Zitat:
Zitat von
Smoker
Und vor allem brauchen wir auch ein Asylheim in jeder "Besseren Wohngegend" zur förderung der "Integration"....
Ja, es sollte jeder mit den Geschenkmenschen unmittelbar beglückt werden, insbesondere auch die "besseren" Wohngegenden. Wie hierzuforum bereits mehrfach vorgeschlagen, mindestens zwei Machetenneger in jeden deutschen Vorgarten!
Zitat:
Zitat von
Goromek
Wer noch einkassiert werden muss, das sind Gas-Gerd und Joschka Fischer!
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Wer noch einkassiert werden muss, das sind Gas-Gerd und Joschka Fischer!
Der Gerd ist einer der wenigen Vernünftigen Leute in der Politik. Warum soll er weg?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Der Gerd ist einer der wenigen Vernünftigen Leute in der Politik. Warum soll er weg?
Weil er mit dem Atomausstieg Deutschland von anderen Mächten abhängig gemacht hat und die Agenda 2010 eingeführt hat.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Weil er mit dem Atomausstieg Deutschland von anderen Mächten abhängig gemacht hat und die Agenda 2010 eingeführt hat.
Mit dem Atomausstieg hast du recht. Das Dümmste was man tun kann. Wenn die Fremden etwa fürchten, dann Atomwaffen. Was für mich d eindeutige Beleg ist das sie keine Götter sind. Irgendwann ist ihr Planet wieder in der Konstellation da sie es schaffen bis hier zu kommen. Und wollen sie nicht mit Atomwaffen bekämpft werden.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Mit dem Atomausstieg hast du recht. Das Dümmste was man tun kann. Wenn die Fremden etwa fürchten, dann Atomwaffen. Was für mich d eindeutige Beleg ist das sie keine Götter sind. Irgendwann ist ihr Planet wieder in der Konstellation da sie es schaffen bis hier zu kommen. Und wollen sie nicht mit Atomwaffen bekämpft werden.
Die Atomwaffen hatte ich nur sekundär auf dem Schirm. Es geht mir hier um die Möglichkeit einer autarken Energieversorgung, ohne die autochtone Bevölkerung mit Horrorenergiekosten in Armut zu stürzen.