AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nenne es wie du es willst.
Fakt ist, die Russen haben ein riesiges Territorium, das immer Begehrlichkeiten von allen Ecken erweckte.
Daher muss man die russische Mentalität verstehen, wenn sie per Nato "eingekreist" werden, dass ihnen das aufstößt.
---
Seit Jahren mischt man sich in russische Politik ein, und will eine US Marionette dort. Es nervt diese Scheinheiligkeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sarah Wagenknecht mit ausschliesslich twitter facebookbildung und nur Murks Bilder schiessen für Selfie Show und stielt gelder weil die wieder Gelder brauchen für Unfug.
Du bist lächerlicher
Zitat:
Zitat von
Buella
Na jedenfalls bist du das einzige Mitglied des Forums, welches darauf reagiert hat.
Sicher. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Gilt nicht nur für ärztliche Gutachten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sarah Wagenknecht mit ausschliesslich twitter facebookbildung und nur Murks Bilder schiessen für Selfie Show und stielt gelder weil die wieder Gelder brauchen für Unfug.
Die Frau denkt und hinterfragt
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich könnte sie mir eher auf dem Küchentisch vorstellen...
Hmja, die Vorstellung ist nicht uninteressant.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Leider.
Aber der IQ bei dem Nachwuchs dürfte dann weitaus höher liegen.
Die blonde Weissbrotfresse hat den IQ von 15 - der Asylant meist einen von ca 79. Kommt also ein durchschnittlich begabtes Kind bei raus.
Ja klar du Vogel. Die Slawenweiber haben oft einen hohen IQ, Abitur und Fachabschlüsse.
Wo gegen die Musel meistens nur Förder und Hauptschulen besuchen, dass langt dann für Döner und Gemüseverkauf.
Erschreckend wie du als angeblicher Biodeutscher über blonde, blauäugige Osteuropäirinnen schreibst und diesen Menschenmüll aus der Wüste hochlobst.
Na ja wer Negerinnen vögelt, kann eh nicht ganz sauber sein. Ich würde nie im Leben im Zoo in den Affenkäfig steigen und dort ein Gorillaweibchen durchknattern.
Einfach krank bist du !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte sogar deine düstere Prognose über den niedrigen IQ dieser Kinder nach oben korrigiert. Ich sehe das ganze nicht so schwarz.
Oh, das klingt aber ziemlich rassistisch. Bitte mehr Wokismus, lieber auti, oder das Schicksal als Nazi droht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, das klingt aber ziemlich rassistisch. Bitte mehr Wokismus, lieber auti, oder das Schicksal als Nazi droht.
Diese Ausbrüche häufen sich ... auf Dauer geht das nicht gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. Positive Ausblicke auf den Nachwuchs geht immer.
Uneinsichtigkeit aber kann hinderlich sein. Es gibt (vor allem als Weißer) immer einen Grund, einsichtig zu sein, wenn man sich rassistisch verhalten hat. Leider stelle ich fest, dass inzwischen immer mehr Leute, die der woken Bewegung die Türe öffneten, nicht mehr mitziehen. Georg Restle wurde bei der Münchener Sicherheitskonferenz zum Beispiel zum gnadenlosen Sexisten:
https://twitter.com/georgrestle/stat...56895719604228
Dabei hat er so sehr versucht, Polen schwul zu machen. Aber am Ende ist er auch nur ein rassistischer und sexistischer, weißer, alter cis-Mann!