AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das steht dort aber nicht in Absatz 1 ...
Absatz 1 bezieht sich nicht auf den 2. WK.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist überhaupt gar nicht gesichert und restlos geklärt, wieso, weshalb und warum da was durch wen passiert ist, du Vollzeitidiot.
Das oben von dir zitierte ist einfach eine platte unbewiesene Behauptung von dir, die man so immer wieder hört.
Ich nehme deine erneute Kapitulation und Blödheit zur Kenntnis!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Adi konnte nicht England erobern, weil die UdSSR "Englands Degen im Rücken" war. Deswegen musste zuerst die UdSSR ausgeschaltet werden.
Auch so eine haltlose Behauptung, aber gut, Adi wollte aus den Fehlern des 1. WK nicht lernen und dachte, man könne ein Zweifrontenkrieg gewinnen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Absatz 1 bezieht sich nicht auf den 2. WK.
Es ist dann ungenau definiert, kann ich auch nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Also diese Talkshows ertrage ich nicht.
Ich manche inzwischen auch nicht, aber auch kein Radio mehr.
Seit vielen Jahren höre ich nun kein Radio mehr, allenfalls die Sekunden vor und nach dem Verkehrsfunk.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blödsinnige Geschichtsverdrehung. England hatte seit 1940 einen Sondergesandten in Moskau, der Stalin täglich in den Ohren lag, Deutschland endlich anzugreifen, die Vorbereitungen dafür liefen im Sommer 1941 auf Hochtouren. Bei einer versuchten Invasion Englands hätte Stalin ohnehin sofort zugeschlagen und wäre Deutschland in den Rücken gefallen.
Genauso isses. Diese Details werden in der offiziellen Linie der Öffentlichkeit verschwiegen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist überhaupt gar nicht gesichert und restlos geklärt, wieso, weshalb und warum da was durch wen passiert ist, du Vollzeitidiot.
Das oben von dir zitierte ist einfach eine platte unbewiesene Behauptung von dir, die man so immer wieder hört.
Fakt ist, Adolf Hitler wollte im Gegensatz zu den Militärs, dass man sie nicht festnimmt und sie davonkommen konnten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind Fakten und dass die englischen Botschafter, in allen Hauptstädten gegen Deutschland hetzten, ist ja wahrlich nichts neues. Sh. Jugoslawien, wo die Engländer die Entscheidung mitbestimmten.
Niemand kann abstreiten, dass Adi anglophil war. Wieso schickte er Heß nach England? Wieso ließ er alle Soldaten aus Dünkirchen abziehen?...
Diese Maßnahmen waren dazu gedacht, die britische Regierung umzustimmen. Hat leider nicht geklappt. Die britische Regierung spielte unfair. Nix mit fair play.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich manche inzwischen auch nicht, aber auch kein Radio mehr.
Seit vielen Jahren höre ich nun kein Radio mehr, allenfalls die Sekunden vor und nach dem Verkehrsfunk.
Radio ist noch schlimmer als Fernsehen.
Aber ich höre eh meistens nur Jazz, Klassik und französische Songs.
Bay Areas San Francisco Jazz Station. Oder Chicago Blues.
Da labert keiner und ohne Werbung,
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Radio ist noch schlimmer als Fernsehen.
Aber ich höre eh meistens nur Jazz, Klassik und französische Songs.
Richtig, ich in etwa auch, ...
... ABER zu jeder (vollen) Stunde kommt der/die Sprecher/in und meint, das was vorgelesen werde seien die Nachrichten..