AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nerven behalten...ruhig bleiben...und den Corona-/Rentner-/Blockwart-Typen den "Halts Maul Du Nazisau" Spruch entgegenhalten und ansonsten ein normales Leben mit Nichtgeimpften,Skeptikern und normalen Geimpften organisieren.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nerven behalten...ruhig bleiben...und den Corona-/Rentner-/Blockwart-Typen den "Halts Maul Du Nazisau" Spruch entgegenhalten und ansonsten ein normales Leben mit Nichtgeimpften,Skeptikern und normalen Geimpften organisieren.:cool:
Im Supermarkt hat mich unlängst ein junger, selbsternannter "Maskenwart" angeflaumt, weil meine Nase nicht komplett verdeckt war:
"Maske ! "
Daraufhin gab ich ihm eine Antwort auf gut Schwäbisch, die ich lieber nicht in's Hochdeutsche übersetzen möchte...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im Supermarkt hat mich unlängst ein junger, selbsternannter "Maskenwart" angeflaumt, weil meine Nase nicht komplett verdeckt war:
"Maske ! "
Daraufhin gab ich ihm eine Antwort auf gut Schwäbisch, die ich lieber nicht in's Hochdeutsche übersetzen möchte...
:dg::cool::dg::cool:
Wahlkampf in BW. Spahn bekommt Volkszorn zu spüren.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3585042.html
Zitat:
Kritik an Corona-Politik
Bürgerprotest begleitet Gesundheitsminister Spahn bei Wahlkampftour
Bürger, die die staatlichen Corona-Maßnahmen kritisieren, haben nach einem Auftritt von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) in Baden-Württemberg sein Auto beworfen und die Abfahrt behindert. Auf den Wagen des Ministers sei „mindestens“ ein Ei geschleudert worden, teilte die Polizei am Freitag in Reutlingen mit. Außerdem hätten Einsatzkräfte „vereinzelt“ Menschen abdrängen müssen, um den Weg für das Fahrzeug freizumachen.
Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Beamten am Freitag bei einem Wahlkampftermin in einer Halle in Mössingen. 50 bis 60 „überwiegend der Querdenkerszene zuzuordnende Personen“ hätten sich vor dem Gebäude versammelt, um „gegen die derzeitige Corona- und Impfpolitik der Bundesregierung“ zu protestieren. Nach dem Eierwurf wurde demnach ein Verdächtiger vorläufig festgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=LuIVUKyfXPA
Das war noch viel zu harmlos.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Solange brave Deutsche auch im Herbst 2021 ihre Masken auf Supermarkt-Parkplätzen tragen...können wir auch 5. und 6. und 7.Welle durchführen.Das Übelste sind deutsche Rentner,die keifen..."Maske...Maske...!!!!"...Da hilft am Besten der Spruch "Halts Maul Du Nazisau !":cool:
Das sind genau die Leute, die ihren versifften Scheiß dann im zurückgestellten Einkaufswagen liegen lassen anstatt in Mülleimer zu schmeißen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Eigentlich leicht zu beantworten. Es war das Ei eines Dinosaurieres. Woraus das erste Huhn schlüpfte. :D
Die Unlogik war schon vorher weitverbreitet, deswegen hat die Verarsche auf Anhieb so gut funktioniert.
:dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vor allem zeigt man sich mit der Impfung "solidarisch", wenn man so einigen Verfechtern der Impfung glauben mag. Klar! Dann müssen sie nicht alleine sein, wenn die Nebenwirkungen und Langzeitfolgen auftreten.
Und es wird auch ganz stolz davon berichtet, dass man seinen Zwölfjährigen zur Impfung gezerrt hat. Natürlich nicht gezerrt, sondern man hat ihn vorher aufgeklärt und über eventuelle Folgen unterrichtet.
Skepsis angesichts der bisherigen Fälle von Nebenwirkungen: Fehlanzeige!
In dem bestimmten Fall eines äußerst " beliebten Users " hier im Forum ging es wohl eher um die mit stolz geschwellter Brust verkündete Botschaft das sein Sohn der allererste Geimpfte in seiner Klasse ist !
Das war wohl wichtiger als alles andere !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn mir so ein Rentnerlein Maske Maske ins Gesicht schreien würde , würde ich in dem Moment einen üblen Hustenanfall bekommen , was meinst du wie schnell die auf einmal rennen können !