AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Etwa so:
Ihr da Ohm, macht doch, Watt ihr Volt?
Oder gar Uri? Nicht der mit dern Gabeln, der mit Spannung, Widerstand und Stromstärke
Aber in einem Land,in dem Strom Gigabyteweise von Kobolden im Netz gespeichert wird halte ich das für wenig zielführend.
Grün geht gerade nicht :gp:
Zitat:
Zitat von
laurin
Es nützt alles nichts. Das habe ich heute wieder erlebt. Zahlen sagen den Corona-Gläubigen GAR NICHTS.
"Aber es gibt doch schon sooooooooooo viele Tote in der ganzen Welt!!!!!!!"
"Ja, ca. 1,5 Millionen. Wieviel ist das denn bei einer Weltbevölkerung von ca. 8 Milliarden?"
Verständnisloses Schauen.
Die wissen nicht, was eine Milliarde ist, geschweige denn 8 Milliarden und halten einen nur für einen Besserwisser und Schlaumeier, der mit seinem Wissen angeben will.
Ich sage nichts mehr.
Nein. Da fehlt denen die Vorstellungskraft. Wenn ich sage, es stirbt eine ältere Person auf 100000 am Tag, dann haben die keine Vorstellung, wieviele Menschen 100000 sind.
2 große Stadien voll - oder das man 1000x im Supermarkt einkaufen muss um letztlich 100000 Menschen zu begegnen.
Stellt man jeden Meter einen Menschen in eine Kette und läuft daran vorbei so wird man nach 100 Kilometern auf diese besagte Person treffen.
Das sind die wahren "Katastrophenzahlen" unserer Hypochonder.
Wenn berichtet wird, ein Promi sei Corona positiv - dann kann das genauso gut ein Rhinovirus oder Grippevirus sein, oder einer der zahlrechen anderen, die für den Menschen
völlig harmlos sind. Die angeblich 20000 positiven Coronafälle sind, abgesehen davon das 90% ohnehin mamgels Virenlast nicht infektiös sind, ein Konvolut aus allen möglichen
herumschwirrenden Erregern. Hätte man ähnliche Tests 2017/18 bei der letzten großen Grippeepidemie gemacht, wäre man mit Sicherheit auf ähnliche Ergenbisse gekommen.
Wie unter diesen Umständen 1000 Coronatote zustande kommen sollen ( das wäre ein Lethalität von ca. 5% !) bleibt das Geheimnis von Wieler und Co.
Inzwischen ist klar, dass die Lethalität con Covid-19 deutlich unter 0,5% liegt. Von den angeblich 1000 Corona-Toten sind demnach 900 an allem verstorben, nur nicht an Covid-19.
Man darf also getrost von 2000-3000 "echten Covid-19-Toten" seit Februar ausgehen. Das entspricht 0,2-0,3% der jährlichen Sterbefälle.
Der Altersschnitt bei den Covid-19-Opfern liegt dabei nach Unterschiedlichen Quellen zwischen 78 und 81 Jahren.
Da mehr Männer betroffen sind liegt es Nahe die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer zum Vergleich heranzuziehen: Er liegt aktuell bei 80,99 Jahre.
Corona hat also praktisch keinen Einfluss auf das Geschehen.
Das sind die Fakten. Jeder von diesen Dummschwätzern in der Politik kann gern diese Zahlen widerlegen.
Alles was über die instrumentalisierten Medien propagiert wird ist demnach Fake.
Im übrigen rechne ich damit, dass es durch die Impfungen weit mehr Opfer geben wird als direkt durch Covid-19.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: du warst auf all deinen Baustellen abend sicher nicht immer NUR im Biergarten ( da wärst du wegen Leberzirrose längst todd )
Doch, zumindest seit meiner Hochzeit. OK, davor war ich nicht mal in Biergärten, weil es da keine gab. Auf einer Baustelle war ich sogar mal der einzige, der den Baustelleneigenen Puff nicht besucht hat. Aber hatte da ein bequemes Bett, vorgewärmt, etwas außerhalb :pfeif:
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Zum Thema Geruch. Hast du noch nie einen Krimi gelesen in dem Blut floß? Da ist oft von einem kupferartigen Geruch die Rede.
Ich ahnte, daß es daher kommt. Als ehemaliger Rettungssani und Feuerwehrmann kann ich Dir sagen, daß es Schwachsinn ist. Im Blut ist kein Kupfer. Es sei denn, Du findest blutende Vulkanier.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Bei Schweden geht es bekanntlich darum dass die verblödeten Verharmloser Schweden lange als ihr Vorzeigeprojekt lobten und inzwischen eins auf ihr Schandmaul bekamen.
Aus welchem Grund?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nein. Da fehlt denen die Vorstellungskraft. Wenn ich sage, es stirbt eine ältere Person auf 100000 am Tag, dann haben die keine Vorstellung, wieviele Menschen 100000 sind.
2 große Stadien voll - oder das man 1000x im Supermarkt einkaufen muss um letztlich 100000 Menschen zu begegnen.
Stellt man jeden Meter einen Menschen in eine Kette und läuft daran vorbei so wird man nach 100 Kilometern auf diese besagte Person treffen.
Das sind die wahren "Katastrophenzahlen" unserer Hypochonder.
Wenn berichtet wird, ein Promi sei Corona positiv - dann kann das genauso gut ein Rhinovirus oder Grippevirus sein, oder einer der zahlrechen anderen, die für den Menschen
völlig harmlos sind. Die angeblich 20000 positiven Coronafälle sind, abgesehen davon das 90% ohnehin mamgels Virenlast nicht infektiös sind, ein Konvolut aus allen möglichen
herumschwirrenden Erregern. Hätte man ähnliche Tests 2017/18 bei der letzten großen Grippeepidemie gemacht, wäre man mit Sicherheit auf ähnliche Ergenbisse gekommen.
Wie unter diesen Umständen 1000 Coronatote zustande kommen sollen ( das wäre ein Lethalität von ca. 5% !) bleibt das Geheimnis von Wieler und Co.
Inzwischen ist klar, dass die Lethalität con Covid-19 deutlich unter 0,5% liegt. Von den angeblich 1000 Corona-Toten sind demnach 900 an allem verstorben, nur nicht an Covid-19.
Man darf also getrost von 2000-3000 "echten Covid-19-Toten" seit Februar ausgehen. Das entspricht 0,2-0,3% der jährlichen Sterbefälle.
Der Altersschnitt bei den Covid-19-Opfern liegt dabei nach Unterschiedlichen Quellen zwischen 78 und 81 Jahren.
Da mehr Männer betroffen sind liegt es Nahe die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer zum Vergleich heranzuziehen: Er liegt aktuell bei 80,99 Jahre.
Corona hat also praktisch keinen Einfluss auf das Geschehen.
Das sind die Fakten. Jeder von diesen Dummschwätzern in der Politik kann gern diese Zahlen widerlegen.
Alles was über die instrumentalisierten Medien propagiert wird ist demnach Fake.
Im übrigen rechne ich damit, dass es durch die Impfungen weit mehr Opfer geben wird als direkt durch Covid-19.
Sehr schön die Relation dargestellt :dg:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist eine S-Verbindung.Dummbo.
Elementarer S riecht, na ja, nach S.
Blut riecht klar nach Eisen, Du Gehirnatleth, rate warum
Schnapple dich nicht so auf! Da muss ich nicht raten weil ich es weiß.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Etwa so:
Ihr da Ohm, macht doch, Watt ihr Volt?
Oder gar Uri? Nicht der mit dern Gabeln, der mit Spannung, Widerstand und Stromstärke
Aber in einem Land,in dem Strom Gigabyteweise von Kobolden im Netz gespeichert wird halte ich das für wenig zielführend.
Ich speichere meinen Strom hier in Kabeltrommeln. Die wirken wie eine Luftspule. Da wird der Strom induktiv gespeichert. Aufgrund der schwachen Wechselwirkung sind die Verluste minimal, vor allem, wenn man die Achse in Nord-Südrichtung ausrichtet, wegen der Lorentzkraft.
:ja:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Veruscka ist mal wieder schwerst auf Krawall gebürstet und pöbelt gegen Jeden. Vermutlich sind die Batterien vom Vibrator wieder defekt.
Veruschka nicht Veruscka heißt die Gute. Krawall?! Habe nichts dergleichen gelesen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir können uns hier auch über meine Kochrezepte unterhalten.
Wir können aber auch beim Thema bleiben und feststellen, dass du Kupfer nicht schmeckst und Schwefel nicht riechst, wenn du es nicht kennst....bzw. dein Gehirn noch keine Synapsen dahingehend aufgebaut hat.
Ich kann Rosenkohl nicht ausstehen und gekochten Porree. Allein der Geruch erzeugt mir Brechreiz. Bedingt durch eine Erfahrung, die sich in meinem Gehirn verankert hat. Meine Frau fängt an zu würgen, wenn ich mir meine heißgeliebte Grützwurst mache. So hast Du Deine Prägungen im Hirn.
Ich mag Blut. Sie Grünzeug. Das findet alles in unseren Hirnen statt.
Rosenkohl schmeckt echt gräßlich und ähnlich süsslich wie Kartoffeln die Frost abbekamen. Das einzige Gemüse das ich nicht essen kann.