Also Qualität und Quelle , bei Bekleidung , nun ja , irgendwie passt das nicht ganz zusammen !
Druckbare Version
Das ist richtig. Allerdings generieren die zur Verfügung stehenden Ausgabemöglichkeiten der Empfänger dieser Gelder, egal aus welchem Sack die sind, wieder Steuern. Nebenbei werden die Menschen in den steuergeldfinanzierten "Firmen" als in den Arbeitsmarkt integriert verbucht.
Ja, so eine fundierte Aufschlüsselung ist nicht zu finden.
Das muss man sich folgendmassen vorstellen:
Ein Körper ist krank und hat ganz viele Furunkel und Pickel. Der Körperbesitzer ernährt sich nur davon, diese auszudrücken und das Ergebnis zu vertilgen. Er ernährt sich sozusagen selbst. Er muss nur krank genug sein, der Körper...
Aber ich drifte ab... Entschuldigung
Heute nachmittag in den ZDf Nachrichten zum thema Treffen im Weißen Haus : Ablauf ca. 18 Uhr Ankunft der Entourage um Selensky , die werdenn GEPARKT in einem Raum des Weissen Hauses , solange wie Trump mit Selensky spricht .....
Geparkt , ich dachte ich hör nicht richtig , nee , Reporter hat tatsächlich GEPARKT gesagt , so wie man stellt sie erstmal irgendwo ab !
Der erwünschte Ablauf:
♦ der nichtsemitische mosaische Khazar und Strohmann Selenskyi klingelt an der Thyra (ΘΥΡΑ) des White House
• der Laufbursche öffnet
• der Laufbursche liest etwas vor, ohne Selenskyi ins White House zu lassen
• der Laufbursche übergibt den Zettel mit den Forderungen des White House an den Strohmann
• der Laufbursche schließt die Thyra
• Das Treffen fand statt und ist beendet.