AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also, nach dem Faeser Algorithmus ist ja jeder, der nicht linksradikal ist, Nazi. Also….
Achso. Also quasi im Westen nichts Neues?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, Gehirnwäsche. Daher gucke und lese ich nicht mehr Mainstream.
Sorry, auch das müssen Sie, um sich zu schützen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Achso. Also quasi im Westen nichts Neues?
Yes, Du bist el Nazi.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yes, Du bist el Nazi.
Damit kann man sich leider heute nicht mehr so richtig von der Masse abheben, weil ja quasi jeder, eine Diskussion gegen einen Linken gewinnt, ein Nazi ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit kann man sich leider heute nicht mehr so richtig von der Masse abheben, weil ja quasi jeder, eine Diskussion gegen einen Linken gewinnt, ein Nazi ist.
Spice things up. Du kannst deine anarchistische oder kommunistische Seite betonen (wie Abas) oder ein Islamistennazi sein, wie le moi! Damit belegst Du nicht ein sondern gleich zwei Plätze beim Staatsschutz! :dg:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Spice things up. Du kannst deine anarchistische oder kommunistische Seite betonen (wie Abas) oder ein Islamistennazi sein, wie le moi! Damit belegst Du nicht ein sondern gleich zwei Plätze beim Staatsschutz! :dg:
Islamistennazi hätte natürlich den Vorteil der Vielweiberei. Der Nachteil wären aber mehrere, möglicherweise nörgelnde Ehefrauen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du zeigst immer wieder, dass du ein kompletter Vollidiot bist!
In Dünkirchen ließ Adi fast 400.000 feindliche Soldaten fliehen, um London seine Gütigkeit zu beweisen. Er erhoffte sich mit den Inselaffen zu arrangieren, weil er sie rassisch näher verortete, als die Slawen.
Das Danke schön folgte prompt: Churchill der alte Kriegsverbrecher lachte über so viel Dummheit und ließ ganz Deutschland mit Bomben verwüsten. Die aus Dünkirchen geretteten Soldaten dankten es auch, indem sie sofort wieder gegen Deutsche kämpften.
So viel zu deiner Blödheit :haha:
Auf so viel Rücksicht werden die Inselaffen nicht zurückgreifen können im nächsten Weltkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=7SnTkc0r6gk
https://www.youtube.com/watch?v=X19G6tPfzlc
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ey! Ich bin Prolet und trotzdem lieb und knuddelig! Zumindest meistens!!! :vorsicht:
Du kokettierst allerhöchstens mit dem Begriff. Aber von mir aus, wenn du ein Prolet bist, dann bin ich der Máximo Lider.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In Ordnung. Wer definiert aber den Begriff "Massenverbrechen"? Du etwa? Oder eine ominöse Minderheit? Wie wäre es damit, diese Definition Volljuristen bzw. Völkerrechtlern zu überlassen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:haha: :haha: :haha:
Madame Soshana ist in diesem Strang in Sachen Dreistigkeit wirklich nicht zu überbieten! Das nennt man "Moskauhörigkeit" in Reinform!