AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind Fakten und dass die englischen Botschafter, in allen Hauptstädten gegen Deutschland hetzten, ist ja wahrlich nichts neues. Sh. Jugoslawien, wo die Engländer die Entscheidung mitbestimmten.
Niemand kann abstreiten, dass Adi anglophil war. Wieso schickte er Heß nach England? Wieso ließ er alle Soldaten aus Dünkirchen abziehen?
Glaub von mir aus, was du willst, aber lass mich mit deinem Scheiß in Ruhe.
Also jemand der eine Front sozusagen beruhigen will und Frieden mit den Engländern anstrebt, der ist deswegen anglophil?
Insteressant wieviel Scheiße du dir noch so ausdenken kannst. Und ich dachte, ich hätte schon alles von dir gehört an Mist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also jemand der eine Front sozusagen beruhigen will und Frieden mit den Engländern anstrebt, der ist deswegen anglophil?
Insteressant wieviel Scheiße du dir noch so ausdenken kannst. Und ich dachte, ich hätte schon alles von dir gehört an Mist.
Er hat von Dünnkirchen geredet.
Findest wohl auch normal die ganzen Soldaten vom Feind laufenzulassen oder?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Abstufung mit mehreren autonomen Ebenen (lokal, regional, national, kontinental) mit Ausoptierungsrecht. Sowas wie die Hanse innerhalb des HRR, aber aktualisiert und besser.
Das war das deutsche Kaisereich.
Es ging ja auch um eine Freizollzone und offene Grenzen wie die EU. Aber nicht so eine verkorkste transatlantische N……war das Oberhaupt sondern ein deutscher aristrokatischer Mann, mit Ehre und Anstand.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Könnt ihr Systemschafe noch was, außer Lügen verzapfen?
Sh. meine Beiträge im Israelstrang du US-Knecht
Ich sagte 90%, gehörst du halt zu den übrigen 10%.
Die AfD ist pro Putin und pro Israel. In einschlägigen neurechten Blogs wie Pipi News oder Tichy ist das Meinungsbild ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du zeigst immer wieder, dass du ein kompletter Vollidiot bist!
In Dünkirchen ließ Adi fast 400.000 feindliche Soldaten fliehen, um London seine Gütigkeit zu beweisen. Er erhoffte sich mit den Inselaffen zu arrangieren, weil er sie rassisch näher verortete, als die Slawen.
Das Danke schön folgte prompt: Churchill der alte Kriegsverbrecher lachte über so viel Dummheit und ließ ganz Deutschland mit Bomben verwüsten. Die aus Dünkirchen geretteten Soldaten dankten es auch, indem sie sofort wieder gegen Deutsche kämpften.
So viel zu deiner Blödheit :haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jetzt bin ich durcheinander gekommen. Wer jetzt?
Das war die Aussage vom Sprecher:
Zitat:
Praktisch alle, die heute Verhandlungen mit Putin/Russland fordern, finden es völlig richtig, dass mit Hitler damals NICHT verhandelt wurde und man lieber einen Weltkrieg mit 50 Millionen Toten geführt hat, anstatt sich mit Deutschland friedlich zu einigen.
Ich war der Meinung das wäre nicht so. Ich bin so ein Fall, Sheharazade denke ich mal auch - praktisch mein ganzer arabischer Familien- und Bekanntenkreis. Und auch in Europa sind die meisten mit Ukraineflagge auch die Zionlutscher, die standesgemäß das deutsche Narrativ mit Angel, Haken und Schnur gefressen haben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du zeigst immer wieder, dass du ein kompletter Vollidiot bist!
In Dünkirchen ließ Adi fast 400.000 feindliche Soldaten fliehen, um London seine Gütigkeit zu beweisen. Er erhoffte sich mit den Inselaffen zu arrangieren, weil er sie rassisch näher verortete, als die Slawen.
Das Danke schön folgte prompt: Churchill der alte Kriegsverbrecher lachte über so viel Dummheit und ließ ganz Deutschland mit Bomben verwüsten. Die aus Dünkirchen geretteten Soldaten dankten es auch, indem sie sofort wieder gegen Deutsche kämpften.
So viel zu deiner Blödheit :haha:
Hitler hätte Geheime Kontakte haben müssen, aber er verstand die Geschichte nicht. Die Britten kämpften immer gegen die stärkste Landmacht.
Osmanen, Spanier, Franzosen usw.. dann 1945 wollten die sofort mit der Norweger Wehrmacht, gegen Russland vorgehen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war die Aussage vom Sprecher:
Ich war der Meinung das wäre nicht so. Ich bin so ein Fall, Sheharazade denke ich mal auch - praktisch mein ganzer arabischer Familien- und Bekanntenkreis. Und auch in Europa sind die meisten mit Ukraineflagge auch die Zionlutscher, die standesgemäß das deutsche Narrativ mit Angel, Haken und Schnur gefressen haben.
Wo finde ich mich eigentlich wieder? Ich würde Israel z.B. gar nicht mehr unterstützen und im Osten schwebten mir die Grenzen von 1914 vor, wobei der ehemals österreichisch-ungarische Teil Ungarn zugeschlagen würde dieweil Österreich heim zu uns ins Reich dürfte? Achja, eine Ausnahme von den alten Grenzen würde ich noch machen, das symphatische Finnland soll bitte bestehen bleiben.
Zur Veranschaulichung:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...a_1914.svg.png
P.S.: England bekäme natürlich nicht Irland zurück. Es müsste sich sogar aus Nordirland zurückziehen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Dünkirchen ließ Adi fast 400.000 feindliche Soldaten fliehen, um London seine Gütigkeit zu beweisen.
Das ist überhaupt gar nicht gesichert und restlos geklärt, wieso, weshalb und warum da was durch wen passiert ist, du Vollzeitidiot.
Das oben von dir zitierte ist einfach eine platte unbewiesene Behauptung von dir, die man so immer wieder hört.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo finde ich mich eigentlich wieder? Ich würde Israel z.B. gar nicht mehr unterstützen und im Osten schwebten mir die Grenzen von 1914 vor, wobei der ehemals österreichisch-ungarische Teil Ungarn zugeschlagen würde dieweil Österreich heim zu uns ins Reich dürfte? Achja, eine Ausnahme von den alten Grenzen würde ich noch machen, das symphatische Finnland soll bitte bestehen bleiben.
Also, nach dem Faeser Algorithmus ist ja jeder, der nicht linksradikal ist, Nazi. Also….