AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
Der Islam wurde mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit in Pausch und Bogen akzeptiert.
Das ist der entscheidende Fehler.
Hard-Core-Muslime sind uns feindschaftlich gesinnt und wollen gar nix von uns lernen.......sie nehmen nur unser Geld denn damit schaden sie den Ungläubigen.
Ja, die Religionsfreiheit...
Ganz früher dachte ich naiv, dass das ja nett und irgendwie auch selbstverständlich sei.
Nun sehe ich es natürlich anders, denn es ist eine pervertierte, absurde und falsche Gelegenheit, Grenzen aller Art zu überschreiten und zwar u.a. mit dem Ziel, eben diese Religionsfreiheit keiner anderen Religion (nett ausgedrückt) zu gewähren.
Gewalt und/oder per Gebärmutter, der Islam ist flexibel auf dem Weg zum Dar-es-Salaam, in dem am Schluss tatsächlich Frieden ala Allah herrscht.
Ich weiß, ich erzähl nichts Neues und die, für die es etwas Neues wäre, würden es empört leugnen.
Zitat:
Zitat von
elas
Über dein schönes H-Bild hab ich mich köstlich amüsiert.
Das freut mich aufrichtig!
:D
Zitat:
Zitat von
klartext
Deutlich erkennbar hat Voigt den Sarrazin nicht im Geringsten verstanden. Sarrazin sagt etwas völlig anderes als die NPD. Was die Spitze der NPD sagt, ist eine Sache. Von der Basis höhrt man ganz andere Töne, wie man sie auch hier von unseren Rechtsaussen lesen kann.
Haarspalterei.
Tatsache ist Voigt steht hinter Sarrazin.....genau wie 90 % der Bunzelbürger.
Jetzt wird es skuril....der mutmaßliche Ex-Stasimitarbeiter G. Walraff zum Thema Sarrazin, alle Schlagworte der Empörungsindustrie-Inklusive :
*Klick aufs Bild*
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Darum denke ich auch mit diesem Schweinestaat kann es so nicht weiter gehen. Wenn man weiter auf die etablierten setzt, wird sich nichts ändern. Allenfalls an den Sympthomen wird etwas rumgedoktort um den Michel ruhig zu halten.
Der Furore Teutonicum ist überfällig....
Schon die Römer scheinen Rassisten geweseb zu sein:
Guckst du hier:
Furor Teutonicus bedeutet teutonische Raserei, teutonische Angriffslust oder im weiteren Sinn germanischer Angriffsgeist oder germanische Angriffslust.
Der Ausdruck wird meist dem römischen Dichter Lucan (39-65 n. Chr.) zugerechnet, in dessen Werk Bellum civile / Pharsalia er erstmals (nach heutiger Quelle) auftaucht (Liber Primus, 255 f.). Er nahm damit Bezug auf einen vermeintlich herausstechenden Charakterzug des germanischen Volkstammes der Teutonen, der wütenden, mitleidlosen (auch mit sich selbst), selbstvergessenen Raserei der Teutonen in der Schlacht. Der Ausdruck spiegelt den Schrecken wider, der die aufstrebende Römische Republik beim ersten Zusammentreffen mit germanischen Stämmen auf ihrem italienischen Gebiet im 2. Jahrhundert v. Chr. ergriffen hatte.
Zitat:
Zitat von
steffel
@klartext:
Komisch, dass da noch nicht gehandelt wurde, das Problem besteht schon seit dreissig Jahren ....
Das hat Merkel bestätigt, aber gemeint, was 30 Jahre versäumt wurde, kann man nicht in 4 Jahren nachholen.
Zitat:
Zitat von
klartext
Als rechtsradikaler Antisemit wirst du die Logik der bürgerlichen Mitte nie begreifen. Der Versuch wäre sinnlos.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ceausescu wurde 1989 nach einem Verhalten, das aus der Sicht des Wall Street Journal heute auch Wulff an den Tag legt, als Volksverräter hingerichtet...
Wie Du siehst, werden auch oder gerade widerlichste, selbstwertlose Zion-Analraupen, die nicht mehr gebraucht werden, ohne Dank für bisherige HiWi-Dienste entsorgt:))
Ich wäre schon dankbar, wenn er durch ein Amtsenthebungsverfahren entsorgt wird.
Zitat:
Zitat von
klartext
Auch Merkel ist auf Mehrheiten der Basis angewiesen. Sie stellt die Parteitagsdeligierten, die die Spitze wählen.
Ach hör doch auf.......wenn man nicht will geht nix.
Sie hat Angst vor dem ZdJ.
Zitat:
Zitat von
Sui
Was ist eigentlich jetzt mit dem Problem, dass die alle mindestens 4 Kinderchen erzeugen?
für 1 Ehefrau? ....oder für 4 Ehefrauen dann wären es schon 16 Kinderchen?