Bist Du jetzt Dummling @Minimalphilosoph die 2. ? Sag wo ist Dein Problem ? Ich habe immer offen und ehrlich meine Wahrheit vertreten und von Dummlingen wie Euch laß ich mir das nicht kaputtreden !!!
Druckbare Version
Du hast auch schon gegen Nazis vor Gericht ausgesagt. Ausserdem bist du ein Muttikind. Als Moderator also absolut ungeeignet. Das war Würfelqualle auch, aber du bist noch blöder als er.
Jeden Tag wenn du gegen drei von der Pfandflaschenannahmestelle kommst, rotzt du hier deine Phrasen und Einzeiler rein. Reden wir von Meinungsfreiheit rotz du nen Link von Kant rein. In der Debatte über Bombentote in Dresden kommst du mit Mutti aus Königsberg...
Ja, DU bist die Sachverstandskanone des HPF...
Ist gut.
Mit mir gehen die Emotionen auch oft durch, wenn ich die neuen Gräueltaten des Wertewestens und seiner Verbündeten in Gaza, Syrien, Ukraine, Russland sehe.
(die Ukrops setzen jetzt Drohnen mit Kartätschenladungen gegen zivile Gebiete ein und in Gaza werden Bomben mit geringem Sprengstoffanteil aber viel Brandmittel eingesetzt, um die Leute nur zu verwunden, damit sie möglichst qualvoll verbrennen. Dazu noch das aushungern von 2 Millionen Menschen in Gaza.)
Und dann lese ich die westliche Propaganda und deren Propagandamedien in diesem Forum.
Deinen kleinwüchsigen Leib würde ich wegen seiner glitschigen Eigenschaften wahrscheinlich nicht zu fassen bekommen...:D
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...jti3o1_500.gif
Hinterfragen ist super aber sollte dann auch mal zur Abstraktion führen und ein lautes „Ding Dong“ in der Birne erschallen lassen und genau das passiert bei dur leider nicht aufgrund deiner subliminalen Konditionierung.
Ein Ansatz wäre mal da weiter zu denken, wo es weh tut!
Damit das schneller geht besorgt dir mal ne Latte im Baumarkt und mach damit headbanging.
Am besten als Übung immer dann, wenn du was von deep state faseln willst statt über JDN zu reden.
Omas für die Ostfront
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Al s0 weIt.jpg
Du bist ja auch ein kommunistisches Genie. Hast du mal darüber nachgedacht warum die Ideen des Prager Frühlings deine Parteigenossen ignorieren? Eventuell sind es keine linken Ideen. Nun musst du rote Trompete schwer aufpassen, nicht dass du noch in ganz andere Ideen von Gesellschaftsformen abdriftest. Du wehrst dich gerne gegen Schnittstellen.
Und bevor du schurbelst, dich windest oder wieder patzig wie ein Hilfsschüler wirst: Niemand wird deine Antwort bewerten. Trau dich... Nur Mut.
Put,put,put...kleines Friedenstäubchen...:D
Ich bin sehr dankbar für bestimmte Dinge. Man ist ja der Kanake...
Aber auf der anderen Seite frage ich mich, wie des zu einem der reichsten Völker der Welt schafften. Nein, ich frage mich nicht, denn es ist ja wegen dem Öl, welches sie sich absaugen lassen. Ich finde es einfach nur irre..
Du bist ja auch vor 30 Jahren hängengeblieben und fantasierst seitdem in einem infiniten Regress.
Entsprechend gehen deine Träume auch nur bis zur Mauer.
In meinen Träumen baue ich gerne einen Kompass indem ich eine Banane auf die Mauer lege.
Du kommst dann manchmal in moon-washed jeans angedackelt und beisst ab.
Da weiss ich immer wo Osten ist :D
Der Norweger wurde in eine Zeitmaschine gesetzt und fährt nun Tesla.
Im inneren ist er aber weiterhin ein genetisch debiler Bergbewohner mit Tedenzen zu Pädophilie und abgeschiedenem Waldschrat ohne kulturelle Prägung.
Am deutlichsten siehst du das daran, wie sie die Toiletten zuscheissen oder wenn sie besoffen auf der Fähre unterwegs sind.
Und Öl und Gas hätten die ohne Amis und Briten bis heute nicht aus der Erde gefördert.
Auch Tunnel und Strom gäbe es ohne deutsche Hilfe nicht.
Aber ist ja beste land i verden :D