AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, Zerschmetterling, du näherst dich deinen früheren Postings an!
Wer war Zerschmetterling bevor er Zerschmetterling wurde ?
Wenn du schon angibts soviel zu wissen ?
Das weisst du nicht oder?
Zitat:
Zitat von
Hay
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
junge junge, du bist wohl vom wilden affen gebissen? aber ich stelle nach dieser aussage fest, du hast keine gofen.
ansonsten wüßtest du, daß sich die kinder im mütterlichen bauch durchaus artikulieren und je nachdem ihren unmut oder ihr wohlbefinden ausdrücken können, ganz einfach, durch ihre bewegungen.
diese kleinen wesen geben dir bereits in deinem bauch deutliche signale, du mußt sie nur zu deuten wissen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
junge junge, du bist wohl vom wilden affen gebissen? aber ich stelle nach dieser aussage fest, du hast keine gofen.
ansonsten wüßtest du, daß sich die kinder im mütterlichen bauch durchaus artikulieren und je nachdem ihren unmut oder ihr wohlbefinden ausdrücken können, ganz einfach, durch ihre bewegungen.
diese kleinen wesen geben dir bereits in deinem bauch deutliche signale, du mußt sie nur zu deuten wissen.
Nimm mal deine moralische Empörung zurück. Auch, wenn du emotional so betroffen bist, ändert sich an der Definition herzlich wenig, d.h. bis zum 4. SM Embryo und bis zur Geburt Fötus, danach, ab Geburt Kind.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nimm mal deine moralische Empörung zurück. Auch, wenn du emotional so betroffen bist, ändert sich an der Definition herzlich wenig, d.h. bis zum 4. SM Embryo und bis zur Geburt Fötus, danach, ab Geburt Kind.
Was frisst du denn ?
Zitat:
Zitat von
feige
Wer war Zerschmetterling bevor er Zerschmetterling wurde ?
Wenn du schon angibts soviel zu wissen ?
Das weisst du nicht oder?
Interessiert mich herzlich wenig. Ich weiß nur, dass Zerschmetterling vom Chef gegangen wurde, nachdem er ausschließlich Schrottpostings und Provokationen von sich gab. Und dass du hier an dieser Stelle genauso weitermachst.
Zitat:
Zitat von
Hay
Soll ich demnächst unsachlich werden?
Aber mal eine Frage an dich: Bist du ein Lebensschützer, der den Lebensschutz richtig ernst nimmt?
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den eifernden Abtreibungsgegnern ,-
aber ich habe halt paar ethische Grundsätze ,-
die mich ab und zu mal poltern lassen
:D
Zitat:
Zitat von
Hay
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden ...
Zitat:
Zitat von
Hay
Interessiert mich herzlich wenig. Ich weiß nur, dass Zerschmetterling vom Chef gegangen wurde, nachdem er ausschließlich Schrottpostings und Provokationen von sich gab. Und dass du hier an dieser Stelle genauso weitermachst.
Dies aber liegt im Empfindungsbereiches deines Chefs nicht wahr?
Bist du auch ab und an nicht der Besitz deines Chefs ?
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe das, was mir in den Mund gelegt ist, niemals geschrieben.
doch!
hast du und meine antwort dazu habe ich dir schon gegeben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
doch!
hast du und meine antwort dazu habe ich dir schon gegeben.
Du solltest erstma begreifen, was nathan mir versucht in den Mund zu legen !