Ist eh eine reine Show. Wie immer. Zwei Sylvesterraketen der Hamas.... :D Derweil finanzieren Goldman und Blumfeld schon wieder den nächsten Krieg irgendwo
Druckbare Version
Bombt Israel jetzt eigentlich auch die BRD, weil die BRD auch die Hamas finanziert.
Strack-Zimmermann ist derzeit gegen den Iran am eskalieren.
Der Iran finanziert die Hisbollah und die halten derzeit noch die Füße still.
Der Dummkopf ist aber offensichtlich so bescheuert, dass man schon wieder großzügig darüber hinwegsehen kann. :)
Abfeiern könnte ich immer wenn der "Journalist" verbissen bei seinem "weck" anstatt "weg" bleibt, armes Deutschland, mein Vater würde sich im Grabe umdrehen wenn er das lesen müsste.
Hallol
wirklich Ahnung habe ich nicht, außer das ich mal in Israel war. Paar Jährchen her.
Schwache Leistung von Israel sich so unvorbereitet überfallen zu lassen. Warum ich das seltsam finde:
a. Es waren eher 1000 Palis als 200 Palis eingeweiht. Keine undichte Stelle, keiner der zu den 500,000 / 1 Million € / $ auswandern
würde die er bekäme hätte er einen Tipp gegeben?
b. Haben die dort keine ständigen Grenzer/Soldaten wie weiland DDR oder das ständig Streife gefahren wird?
c. Israel hat eigene Drohnen entwickel und gebaut. Die Dinger fliegen recht lange, zumindest gibt es solche.
Warum lässt man nicht ständig 2 - 22 an der Grenze Patrouille fliegen? Die Grenze ist ca. 80 km lang
Die motorisierten Gleitflieger hätten nicht lange Spaß gehabt und auch die Durchbrüche hätten mit höherer Chance gestoppt
früher gestoppt werden können. Insbesondere wenn die Jodels bewaffnete Drohnen dort hätten fliegen lassen.
Müssen ja nicht alle sein. Eine Drohne mit frei schwenkbarem Mg unter dem Rumpf wäre unlustig für solche Truppen.
Wenn jein Schlaulii kommt und meint: Jaaa, gegen die großen Drohnen setzten sie Palis kleine Drohnen ein.
richtig, aber dann weiß man das da "was im Busch ist". Kleindrohnen könnten dazu automatisch bekämpft werden.
d. Ich dachte deren Denken funktioniert und das Musel eine gewisse Affinität zu Jahrestagen haben. Da es der 50 Jahrestag
vom Yom Kippur Krieg war. Müsste / hätte / sollte man an solchen Tagen die Streifen nicht um ne Halbtagskraft:auro: aufstocken?
Achja...., die Deutschen (besser Regierung & Parlament) finanzieren Morde an Jodeln:
Bundesregierung unterstützt Palästinenser mit 340 Millionen Euro
Aus'm Relotiusblatt vom letzten Jahr.
Kann man machen, aber sich dann aber hinzustellen und plärren: "Wir sind bei Israel" und noch noch schlimmer
"...für sie Sicherheit Israels verantwortlich....."............"Staatsräson".... ...
Entweder verlogen bis zum Anschlag oder Schwerst gestört. Wir schieben beiden Seiten Geld in den Arsch.
Ich würde mich heraushalten. Keine Seite bekommt Geld, das geben wir für Deutsche in Deutschland aus.
Streit unter Brüdern. Die knuffen sich ab und an.
Normal.
Vorteil Israel: Jetzt bekommen wieder 2 Regenbogen Jodels mit das auf der anderen Seite nicht 100% Liebe wohnen.
Ohne den großen Bruder, den USA, würde Israel wesentlich schlechter dastehen.
Ich meine etwas von 3,5 Milliarden / Jahr gelesen zu haben.
Dazu die ständigen Vetos im Sicherheitsrat damit Israel nicht verurteilt wird.
Klar himmeln die Z an. Auch n Jodel und hat mit seiner Politik dafür gesorgt das das die Russen die Ukraine angreifen und es werden keine 50% Jodel sein die dabei sterben.
Siiiiecher Musel, aber bei allen Fehlern der Jodels in ihrem Land. Schau Dir die Nachbarn an:
Da möchte man nicht mal tot über den Zaun hängen. Allein schon wegen der Musels.
Libanon? Nur noch nach außen ein Staat.
Jordanien ist unter den Shitholes dort momentan noch das beste Land.
Wo Du gerade bist: Ohne Öl würden die gegenseitig ihre Kamele decken.
Das Problem der Musel und Du scheinst mitzumachen ".......Die anderen raaaaabääääääähhh..."
Man sollte das Brandenburger Tor, ein Nachbau der Propyläen der Akropolis zu Athen, nicht mit Farben der Tagespolitik verschandeln.
Für die Tagespolitik könnte ein Bau der typischen deutschen Bauweise angeboten werden.
Brandenburger Tor, Symbolik (aus Wikipedia)
https://de.wikipedia.org/wiki/Brande...r_Tor#Symbolik
https://d2upmi9jmg2f2.cloudfront.net...10_129_284.JPGZitat:
[...].Mit der Gestaltung des Tores nach dem Vorbild der Propyläen der Akropolis des Parthenon-Tempels in Athen verglich sich Friedrich Wilhelm II. mit Perikles und stellte sich als Herrscher dar, der Preußen ein goldenes Zeitalter bringen würde.[7] Perikles stand für eine kluge Bündnispolitik verbunden mit einer langen Friedenszeit und für die Vorherrschaft Athens im Attischen Seebund. Genau so wollte Friedrich Wilhelm II. wahrgenommen werden, nachdem er 1787 die Republik der Vereinigten Niederlande durch den Einmarsch preußischer Truppen gewaltsam befriedet und eine Allianz zwischen Preußen, den Niederlanden und Großbritannien herbeigeführt hatte.
Die USA gehört den zionistischen Bankstern....daran könnte es liegen. Zudem hat der jüdische Kriegstreiber und Finanzierer George Soros ja offen damit geprahlt, dass er und Konsorten die Bürgerkriege und "Revolutionen" im Nahen Osten angezettelt hat, um dort alles ins Chaos zu stürzen - plus anschließende Umleitung der Migrantenmillionen nach Deutschland
Die Farbe der Klimaidioten dringt immer tiefer in den Sandstein ein. Soll schwer zu entfernen sein, zumal im oberen Bereich der Saeulen keine Schutzschicht aufgetragen wurde.
Ist den Woken sowieso recht, weil die am liebsten das Brandenburger Tor aus Hass gegen alles Deutsche im Rahmen der cancel culture abreissen wollen wuerden.
Wenn es hier in Berlin so weitergeht, werden bald sowieso alle deutschen Kulturdenkmaeler im Rahmen des Wokeismus und der politischen Korrektheit eingestampft...