AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich will es und wenn sich dieses Forum dazu auf den Kopf stellen müsste. Schluss mit der Muselschmuserei. :basta:
ich möchte aber auch sagen, dass es hier nicht um einzelne Personen geht und auch andere Religionen sehr lästig waren und weiter noch sind. Aber nichts ist so gefährlich wie der Islam, der nicht ruhen will, bis alle Welt an Allah glaubt. Daraus wird aber nichts werden, denn solange ich lebe wird es mindestens 1 Menschen geben, der auf diesen Allah nicht abfährt.
So Gott will...:D
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Wenn man sich die Videos im Netz ansieht, ist es echt schwierig einzelne Straftaten einem oder mehreren Facharbeitern zuzuschreiben.
Ich nehme an, dass die Polizei erstmal eine Identitätsaufnahme erbracht hat, um im Nachhinein Straftaten den einzelnen Tätern zuzuordnen. Das kann eine Weile dauern und es muss so einiges an Material ausgewertet werden.
Im Laufe der Zeit werden wir es schon erfahren, ob die Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit gemacht haben.
so wie auf der Kölner Domplatte, deine Naivität ist schon sehr bedenklich
Zitat:
Zitat von
sibilla
... den zynismus hast du noch vergessen.
Wobei Zynismus schon eine Art Notwehr ist ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
SPIEGEL sollte man nicht trauen.
Sind in Hongkong auch helle "Kinder" zu sehen, mind. zwei des Orientalenmobs waren blond.
Das CIA-Blatt will doch einfach nur beschwichtigen.
---
Mit Skepsis angesehen... Ist das ein bundesrepublikanischer Rettungswagen??
Die Tat unbewertet, kommt das Video nicht aus der BRD. Da haben wir uns wohl geirrt.
https://twitter.com/CCTVAsiaPacific/...32775835492352
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Skepsis angesehen... Ist das ein bundesrepublikanischer Rettungswagen??
Die Tat unbewertet, kommt das Video nicht aus der BRD. Da haben wir uns wohl geirrt.
Wahrscheinlich selbst vom SPIEGEL veröffentlicht.
Ist immer dasselbe Muster, um dann wieder zu beschwichtigen.
---
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Tja, das ist unglaublich, dass ein Krankenwagen, der eigentlich zur Hilfe eilt, wie Jesus gesteinigt wird.
Was sind das nur für dämliche Kinder, die sich gegenseitig noch dabei aufbauen.
Die Buntland-Pozilei und die sonstigen "Sicherheitskräfte" werden mit denen nicht fertig.
Das wird erst so richtig schön lustig, wenn es den Bonzen und den derzeitigen Systemprofiteuren ans Leder geht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So Gott will...:D
und was ist wenn Gott NICHT will:? Die Frage hab ich ab und Musels gestellt, da kam dann in der Regel ein Schweigen :D das liegt anscheinend ausserhalb deren gedanklicher Vorstellungskraft
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Das ist ein schöner Satz und so denke ich auch, doch leider sieht die Schei* Realität anders aus.
Ja klar muß man sich mit der Realität erstmal ernshaft auseinander setzen, aber man darf daran nicht zerbrechen !
Das Leben ist ein ständiger Kampf !
Die Blödzeitung sollte aber auch mal die Fr * sse halten.
Wir erinnern uns:
https://meedia.de/wp-content/uploads...kmann-Bild.jpg
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"
Zitat:
Zitat von
sibilla
pffft, deinen gottesglauben möchte ich haben, du papst.
bevor das passiert, friert eher die hölle zu.
Na warten wir es mal ab, ich bin auch gespannt wie lange der ganze Medienapparat noch feuern wird, bis sich diese von Schnitzel rund gefressene Regierung endlich bewegt.