AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe keine Ahnung was ein Proteinhaushalt sein soll. Bratkartoffeln mit Spiegelei?
Nur, wenn ein Steak dazu kommt
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier haben sich viele MINT-Studenten beim Gesundheitsamt vormerken lassen für den Fall, daß wieder mal Leute ihre Impftermine nicht absagen und die Gefahr besteht, daß Impfstoffe verworfen werden müssen.
Es mangelt auffallend an der Logistik.
Bei der genannten Gruppe herrscht die Ansicht vor, lieber den weniger wirkungsvollen Impfstoff von AstraZeneca als gar nix.
Und daß, sollten sich die Unkenrufe über die möglichen Folgen der Impfung bewahrheiten, das diesenfalles eh egal wäre, weil es nach dem Massensterben dann auch keine Ärzte etc. mehr geben würde.
Das wird noch lustig.
Ich habe mir das Video mit Bossche runtegeladen und festgestellt daß der genau das sagt, mit Ausnahme daß er die Impfstoffe für genial hält, was ich seit einiger Zeit postuliere.
Wobei, die Impfstoffe sind ja tatsächlich genial. Angesichts der Entwicklungsdauer und der Fakten daß sie tatsächlich genau das tun was sie sollen ist das völlig korrekt.
Nur tun sie eben auch einige andere Dinge die uns so richtig in die Scheiße reiten werden.
Also, Fluß >>>Biegung usw.
Zitat:
Zitat von
Don
Das wird noch lustig.
Ich habe mir das Video mit Bossche runtegeladen und festgestellt daß der genau das sagt, mit Ausnahme daß er die Impfstoffe für genial hält, was ich seit einiger Zeit postuliere.
Wobei, die Impfstoffe sind ja tatsächlich genial. Angesichts der Entwicklungsdauer und der Fakten daß sie tatsächlich genau das tun was sie sollen ist das völlig korrekt.
Nur tun sie eben auch einige andere Dinge die uns so richtig in die Scheiße reiten werden.
Also, Fluß >>>Biegung usw.
Kannst da mein Herz grüßen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur, wenn ein Steak dazu kommt
Das ist zwar gourmettechnisch korrekt, allerdings sind Bratkartoffeln mit Spiegelei ernährungstechnisch Vollwertkost. Mahr brauchts nicht obwohl es langweilig wird.
Ich erwähnte das nur weil ich kein Esoteriker bin. Hier sind keine dunklen Mächte im Spiel, angesehen von ein bißchen Korruption von Kleingeistern, sondern kollektive Dummheit.
Seit altersher bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=Os_bSwg02J4
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist zwar gourmettechnisch korrekt, allerdings sind Bratkartoffeln mit Spiegelei ernährungstechnisch Vollwertkost. Mahr brauchts nicht obwohl es langweilig wird.
Ich erwähnte das nur weil ich kein Esoteriker bin. Hier sind keine dunklen Mächte im Spiel, angesehen von ein bißchen Korruption von Kleingeistern, sondern kollektive Dummheit.
Seit altersher bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=Os_bSwg02J4
Wie ißt man denn Bratkartoffeln mit Spiegelei ohne Steak? Das ist doch technisch unmöglich.
Übrigens habe ich gerade ein Steak gegessen. Mit Bratkartoffeln aber ohne Spiegelei. Egal ob Vollwert oder nicht, das ist nachrangig
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dann zeig`mir mal auf der Seite der FDA, wo das stehen soll ! Im Merkblatt für den Biontech-Pfizer-Impfstoff, herausgegeben von der FDA
https://www.fda.gov/media/144617/download, steht davon rein gar nichts !
Navy hatte hier kürzlich ein pdf von dem britischen Gesundheitsministerium zu Nebenwirkungen eingestellt. Allein in GB gab es über 500 Tote durch Pfizer und über 500 Tote durch Moderna.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kannst da mein Herz grüßen
Ich sag ja, wird noch lustig.
Grade eine mail bekommen vom Firmenchef. Der Laden ist als systemrelevant anerkannt, und wird impftechnisch bevorzugt behandelt. Ich halt dann nicht.
Last man standing.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ißt man denn Bratkartoffeln mit Spiegelei ohne Steak? Das ist doch technisch unmöglich.
Übrigens habe ich gerade ein Steak gegessen. Mit Bratkartoffeln aber ohne Spiegelei. Egal ob Vollwert oder nicht, das ist nachrangig
Ich hatte Bier vergessen. Wegen der Vitamine.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich hatte Bier vergessen. Wegen der Vitamine.
Das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt
Zitat:
Zitat von
Don
Ich sag ja, wird noch lustig.
Grade eine mail bekommen vom Firmenchef. Der Laden ist als systemrelevant anerkannt, und wird impftechnisch bevorzugt behandelt. Ich halt dann nicht.
Last man standing.
Ich bin neuerdings Zeuge Jehovas :D