AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Überhaupt: Welche Gruppen die Russen dort im Auftrage der syrischen Staatsführung bombadieren, das geht den kleinen an Schwachsinn leidenden Erdowahn nichts an*, denn Russland hat, im Gegensatz zu allen anderen, ein legitimes Mandat insyrischen Gebiet zu sein. Prinzipiell dürfte Russland dort sogar eine Flugverbotszone für alle anderen errichten, denn niemand außer den Russen hat ein legitimes Mandat des noch herrschenden Staatsführers.*
Jein, die Türkei bezeichnet sich bekanntlich als Schutzmacht der Turkmenen in Nordsyrien.
Also ähnlich wie sich Russland als Schutzmacht zB der Russen in der Ostukraine fühlt oder sogar verhält.
*Ist schon richtig. Nur hätte das Russland tun können/sollen bevor die USA mit riesiger Allianz dort tätig wurden.
Jetzt bin ich schon froh wenn sie eine Schutzzone der NATO/USA in Syrien verhindern.
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Das dürfte aber nicht repräsentativ für alle Ukrainer sein. Vielleicht ist es ja auch von der Kiewer Junta organisiert worden.
Da würde ich drauf wetten...
Zitat:
Zitat von
LOL
Lieber Michel, das ist schon möglich...
Allerdings schaffen die Kurden das auch auf die friedliche Weise, denn schon in ein zwei Generationen stellen sie dort höchstwahrscheinlich die Mehrheit...
Ich sehe schon wir verstehen uns hier prächtig, bester Costa! Entgegen der deutschen Tradition (bevor besetztes Land) die lieblingsverbündeten Osmanen zu umschwanzeln -wobei auch heute wieder -, bin ich da ganz auf Eurer Seite, auf Seite der Zivilisierten und nicht auf der der Wilden!
Auf ein freies Kurdistan. :D
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Papa
Das wahre Gesicht zeigte uns Russland. Wer die Bayir Bucak Türken so massiv angreift und dabei noch so dreist was von IS Heuchelt kann von der Türkei in den Beziehungen nicht erwarten als ob nichts wäre. Stell dir mal vor die türkische Luftwaffe wäre in die Ukraine um Russen zu schlachten. Die türkische Regierung hat die sofortige Einstellungen der Luftangriffe auf die Bayir Bucak Türken gefordert, keine Reaktionen der russischen Seite auf die türkischen Protestnoten, eben nix außer Unterstellungen man greife die IS an. Der Türke lernt gerade das der Russe weit Rückgradloser ist als angenommen, schade... nicht mal ehrlich zugeben das euer Kampf für den Massenmörder Assad auch die Turkmenen und die FSA umfasst könnt ihr. Einer der Flieger die unseren türkischen Geschwister russische Liebe in Syrien näherbrachte hat nun die Antwort erhalten, übrigens erst nach 10 Warnungen und dessen Ignorierung der russischen Seite, also spar dir die Spucke denn euch liegt scheinbar nicht viel am wohl der eigenen Piloten...
übrigens Putin greift nicht die Türken in Syrien an ohne vorher zu Wissen das die diplomatischen Beziehungen dabei zu brüche gehen. Dieser Angriff auf unsere ethnischen Geschwister stellte euch als Feindstaat auf, hoffe Assad ist euch das Wert, türkisches Blut trocknet nicht. Die konsquenzen wurden von Putin bewusst in Kauf genommen, nun lebt damit das die Türkei euch anders sieht und angemessen Reagiert, wenn diese Angriffe auf Türken nicht wären würden die Piloten mit Sicherheit noch leben. Der Russe weiß da ganz genau was er tut... dann tragt mal auch die Verantwortung.
Deine Baja Bullshit Türken habe ich eben gerade im TV gesehen. Eine Bande von fusselbärigen Pavianen, die Allah Snackbar brüllend in die Luft schießen. In wie weit unterscheiden die sich von dem IS-Pack und was spricht genau dagegen die einzuplätten?
Zitat:
Zitat von
Svenska
Beide ziemlich größenwahnsinnige Vollidioten. Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Erdowahn und Putin.
Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen. Ich finde es gut, das dem Psychorussen mal eine Lektion erteilt wurde.
Verstehe diese Putinarschkriecherei meiner deutschen Freunde nicht. Wie kann man so devot und keinerlei Würde haben und sich dem Russen auf diese Weise anbiedern?
Putinfreunde haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Schliesse nie von dir auf andere! :haha:
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Die NATO interessiert mich nicht.
Schon klar , Herr General .
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du denkst eben, nur die USA wären die Ursache. Das Pulverfass wäre ohnehin euxplodiert. Syrien hat sich seit 1990 mehr als verdoppelt. Sie haben dort aber für die Jungmännermassen kein Auskommen. Es gibt dort keine Industriegesellschaft in unserem Sinne. Also wird sich dieser Jugendüberschuss nun dezimieren.
Ich verstehe nicht, warum russische Militärdemographen Putin nicht aufklären.
---
Blablabla. USA-freundliche Regierungen in der Region haben die exakt gleiche Demographie und trotzdem ereignen sich nennenswerte Unruhen nur in Ländern die den USA und /oder Israel ein Dorn im Auge sind.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Warum auch? IS = Muslime = für andere Muslime automatisch und ohne wenn und aber besser, als Christen oder andere Ungläubige.
Islam bleibt Islam, Muslim bleibt Muslim.
Ein grosser Teil der tuerkischen Bevoelkerung bejaht und unterstuetzt den Terror des IS. Wird hier gut beschrieben und erklaert:
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...-serious.html#
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Nein behaupte ich nicht! Es ist Fakt das die Russen Türkmenische Dörfer bombardiert haben! Die Türkei hat diesbezüglich Russland scharf gewarnt und nun wurde einer ihrer Jets abgeschossen. Laut den Türkmenischen Seiten wurde der Pilot/Piloten gefangen genommen!
Die beiden Piloten sollen tot sein, wenn man dort runter geht wo die Menschen die man Bombardiert auf einen warten, ist das eben nicht günstig!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Blablabla. USA-freundliche Regierungen in der Region haben die exakt gleiche Demographie und trotzdem ereignen sich nennenswerte Unruhen nur in Ländern die den USA und /oder Israel ein Dorn im Auge sind.
Rede keinen Unsinn. Diese Länder haben nicht durch die USA keine Infrastruktur, keine Industrie und keine Ernährungsgrundlage für ihre stark wachsende Bevölkerung (außer die Golfstaaten). Auch haben die USA dort den Islam nicht verbreitet.
Diese Dinge sind vollständig auf dem Mist dieser unfähigen Völker gewachsen.
Japan, Korea, Vietnam bekamen auch USA-Beglückung, sind heute Hightechnationen. Es liegt also nicht an den USA.
---