AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Jetzt im ZDF: Auf der Flucht - das Experiment. Teil 1/2
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Ich empfehle wieder mal - vor allem für die Gutmenschen und Linken hier -
Aktenzeichen XY ungelöst, heute 20.15 Uhr im ZDF
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich empfehle wieder mal - vor allem für die Gutmenschen und Linken hier -
Aktenzeichen XY ungelöst, heute 20.15 Uhr im ZDF
Aktenzeichen XY ungelöst - schau ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Zu dröge und langweilig.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Aktenzeichen XY ungelöst - schau ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Zu dröge und langweilig.
Lieber Eridani, es geht ja hier nicht um Spannung und Aktion, sondern darum Täter zu fangen.;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und immer wieder ein bischen Dummerziehungs-Fernsehen im 1. (ARD) um 20:15 Uhr:
Eine mörderische Entscheidung
mit Willy Brandt's Sohn Matthias Brandt (genau: das ist der, der sich 1978 mit einem Ritterkreuz um den erigierten Penis hat ablichten lassen!) als Oberst Klein in der Afgfhanistan Aktion gegen die Tanklaster in der Furt bei KUNDUZ, wo es eine Menge Tote gab (140+).
Wohl wieder eine deutsche Betroffenheitszerfleischung, aber ich schaue mir es mal an....
Soll wohl spannend sein, aber wenn BLÖD, äähhh BILD sowas sagt, muß es ja stimmen.....
wünscht Euch einen guten Abend,
KuK
Wer die bisher gefühlten 50 Wiederholungen versäumt hat, dem bietet sich heute um 20:15 die Möglichkeit, sensationelles aus der deutschen Geschichte zu erfahren:
ZDFinfo: "Hitler privat"
NTV: "Alltag unterm Hakenkreuz"
Hat schon jemand diesen neuen, frei empfangbaren Sender Pro 7 Maxx gesehen? Lohnt sich der Sendersuchlauf?
Wenn man sich deren TV-Programm so ansieht scheint das eine Mischung aus DMAX und etwaigen Kinderkanälen zu sein. Viel Anime, und Doku-Reality dabei.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Wenn man sich deren TV-Programm so ansieht scheint das eine Mischung aus DMAX und etwaigen Kinderkanälen zu sein. Viel Anime, und Doku-Reality dabei.
Auf ARD ein Presseclub (unter leitung des Demokratiesoli-Anbeters Hässlichborn) der den Wahlscheiss wiederkäut auf ZDF Negermusik......so weiter Deutschland!