Ich finde: NEIN!
Druckbare Version
Vieles von dem, was du schreibst, erinnert mich an einen alten Film.
Der "schildert" die Endzeit (aus der Sicht des Jahres 1973).
Ein trostloser Ausblick in unsere moegliche Zukunft.
Es ist kein Aktion- oder Science Fiction- Film.....
Bemerkenswert finde ich die Jahreszahl (2022 ) im
Filmtitel.
(Jahr) 2022....die ueberleben wollen / Soylent Green
Ich hoffe bei allem, was geschieht, immer noch, daß es die nachfolgenden Generationen nicht betrifft und sich die Europäer darüber im Klaren sind, daß sie alles verlieren, was menschlich ist, was eine demokratische Gesellschaft ausmacht, verteidigen werden. Da setze ich mehr Hoffnung auf die Polen und Russen - also die Slawen - wir Deutschen haben nicht mehr die Kraft der alten kämpferischen Völker, sondern wir haben eine schwache Generation groß gezogen.
https://philosophia-perennis.com/201...-als-vermutet/
/pressekonferenz-zum-mord-an-susanna-feldmann-alles-noch-grauenhafter-als-vermutet/
Hallo,
Ein Skandal hoch zehn ohnegleichen. Gegen den irakischen Täter lief bereits ein Verfahren wegen Raubes und Vergewaltigung und konnte sich dennoch mit seiner Flüchtlings-Familie absetzen. Auch hat es einen türkischen Mittäter gegeben, der gafaßt wurde:
Zitat:
Mutmaßlicher Täter aus dem Irak hat offenbar Doppelidentität
……
11.53 Uhr: Ali Bascha war den Behörden schon bekannt. Im April vorigen Jahres Frauen beleidigt haben und in eine Schlägerei verwickelt worden sein. Auch in diesem Jahr gibt es mehrere Vorfälle. Im März rempelt er eine Stadtpolizisten an und bespuckt sie, in Kürze soll das Verfahren gegen Bascha eröffnet werden. Zudem soll er im Frühjahr schon ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Zudem laufe ein Verfahren wegen Raubes gegen Bascha
…
11.36 Uhr: Es gibt ingesamt zwei tatverdächtige - ein 20-jähriger Iraker namens Ali Bascha, nach dem gefahndet wird, sowie ein 35-jährige türkischer Staatsangehöriger, der bereits gefasst wurde. Beide sollen die 14-Jährige vergewaltigt und getötet haben. Anschließend wurde sie an einen anderen Ort gebracht. Beide Männer sollen in einer Flüchtlingsunterkunft gewohnt haben.
……
https://www.focus.de/panorama/welt/w...ein_id_9053421
Völlig unverständlich, daß solche Gefahren-Bomben frei herumlaufen dürfen:kotz:
kd
Jups, Du sagst es - aber es wurde den Deutschen auch aberzogen, sich für ihre Identität zu interessieren, das Heimatgefühl zu entwickeln, alles soll schlecht sein, alles nur Nazi also weg damit. Keiner hat mehr nachgedacht, alle haben ja gesagt - die im Westen mehr als die im Osten - der Russe war nicht so beliebt, der Ami eher. Deshalb ganz nach Bismarck, der Deutsche nimmt stets das Fremde allzuleicht als das Eigene an.
Warum " ... völlig unverständlich ... "?
Sie machen doch genau das, was sie sollen:
- Sich mit durchverblödeten deutschen Weibern paaren oder
- wenn das so in seinen Besitz übergegangene durchverblödete deutsche Weib nicht so funktioniert, wie´s der afro-orientalische Herrenmensch verlangt, wird noch mal drüber, gar gemeinschaftlich, drüber gerutscht, und dann final entsorgt, um die göttlich legitimierten und vom brd-Staat geforderten und geförderten Machtansprüche, auch zur Beseitigung der Deutschen, klar zu machen!
Alan Posener von der "Welt" hat eine gute Idee, wie wir das Problem in Griff bekommen:
https://www.welt.de/debatte/kommenta...nd-Israel.htmlZitat:
Jeder Flüchtling sollte ein Bekenntnis zu Israel unterschreiben
Das kuriose an der Sache ist, dass der Gutmensch das genau anders wahrnimmt. Er sagte mir dass die Medien sehr rechts berichten, da sie ja ständig solche Vorfälle ausschlachten, oder über Terroranschläge berichten und alle Menschen die mit dem Islam aufwachsen als böse dargestellt werden usw.
Ich konnte darauf nicht mal etwas antworten oder dagegen sagen, weil er es einfach komplett entgegengesetzt wahrnimmt.
Mir sind auch viele Menschen bekannt, die auf der einen Seite Angst haben, die Realität wahrzunehmen, dann wären sie komplett perplex und es würde ihr Weltbild vom guten Menschen zerstören, andere leben in Wunschträumen, was sie daran hindert, Wirklichkeiten zu erkennen - und andere wollen einfach ihre Ruhe haben, weil ihre Lebenszeit/qualität vom ständigen Lesen der schlechten Dinge dieser Welt beeinträchtigt wird.
Wenn wir die Hoffnung nicht mehr haben, was dann ?