AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich wird es so sein dass in einer CDU geführten Koalition mit der AFD AFD Wähler die Ergebnisse nicht toll finden und sich abreagieren das ist aber bei regierungsparteien schon immer so gewesen.
Ich vermute schon lange, dass die AfD langfristig den Weg der Grünen gehen und Björn Höcke sowas wie die Jutta Ditfurth der AfD werden wird, deren Idealismus aufgrund der gestiegenen Relevanz der Grünen am Ende ja auch in passiv-aggressiven Fatalismus umgeschlagen ist und sie heute nichts als beißenden Hohn und Spott für die Grünen übrig hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich hoffe Du hattest nach der jugendlichen Begegnung mit Victoria Nuland noch Deiner Wertsachen. (Bargeld, Kreditkarten, Schmuck, Mobiltelefon, Autoschluessel, Baby Glock) :D
Victoria Nuland werden seit ihrer Kindestage schon kleptomanische Persoenlichkeitsstoerungen nachgesagt. Sie versucht nicht nur
Laender in Europa zu klauen, wie z.B, die
Ukraine, sondern versucht das auch bei Wertgegenstaende des Alltags.
https://flexikon.doccheck.com/de/Kleptomanie
Ich muss schon zugeben, dass mich Nulands Werdegang und auch ihre Karriere im US-State Department enorm beeindruckt hat.
Sie war als junge Frau sehr frueh sehr zielstrebig bzw. fokussiert und das State Department war immer ein grosses Ziel von ihr. Mich hatte deren Umfeld schon enorm beeindruckt und auch eingeschuechtert.
Ich konnte damit teilweise gar nicht umgehen, da solche Leute in einer ganz anderen Liga verkehren.
Mich haben diese Leute eher verunsichert.
Zitat:
Zitat von
Jony
Bisher sah das Drehbuch ja vor, dass die Parteien sozusagen entgegen ihres Naturells/"Images" handeln:
Grüne machen Krieg, SPD stampft den Sozialstaat ein und die CDU lässt die Kanaken rein.
Und nein, ich glaube, dass auch die AfD hier noch so manche enttäuschen wird. Spätestens dann, wenn sie bei der übernächsten Wahl mit der CDU koaliert anstatt eine Minderheitsregierung zu tolerieren.
Keine "Installation", kein Drehbuch, kein Deep State, keine sonstige Verschwörung, keine Vorhersehung.
Einfach nur schlechte bis mangelhafte Politik unserer gewählten Volksvertreter, so einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss schon zugeben, dass mich Nulands Werdegang und auch ihre Karriere im US-State Department schon enorm beeindruckt hat.
Sie war sehr frueh sehr zielstrebig bzw. fokussiert und das State Department war immer ein grosses Ziel von ihr. Mich hatte deren Umfeld schon enorm beeindruckt und auch eingeschuechtert.
Ich konnte damit teilweise gar nicht umgehen, da solche Leute in einer ganz anderen Liga verkehren.
Was hast du denn in diesen Kreisen zu tun gehabt? Warst du Kaltmamsell?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Treffender kann man es nicht ausdrücken !
Das beste fehlt noch: kein Krieg! (so zumindest die auf russischer Seite offizielle Verlautbarung; lediglich eine "militärische Spezialoperation").
Dass sich die ganze Welt darüber aufregt... eigentlich völlig unverständlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss schon zugeben, dass mich Nulands Werdegang und auch ihre Karriere im US-State Department schon enorm beeindruckt hat.
Sie war sehr frueh sehr zielstrebig bzw. fokussiert und das State Department war immer ein grosses Ziel von ihr. Mich hatte deren Umfeld schon enorm beeindruckt und auch eingeschuechtert.
Du hast Glueck gehabt. Es haette schlimmer kommen koennen!
z.B. die Begegnung mit einem juedischen Privatbankier, Investmentberater oder Versicherungsdruecker. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mich braucht niemand Spalten und aufklären ich bin voll aufgeklärt was die Amerikaner und die NATO für ein drecksladen sind und wie sie seit vielen Jahren Russland verarscht haben zudem kenne ich die Agenda dass man Russland von Beginn an schon immer seit der kalte Krieg gewonnen wurde unterwerfen aufteilen und zerstören und sich einverleiben will.
Ein paar Jahre nach 1991 hatte ich den absurden Gedanken dass sich jetzt zwei kapitalistische Mächte und Blöcke miteinander besser verstehen aber nein ich habe mich getäuscht weil ich diese geopolitische Über und oberherrschaft der USA ( Dominanzbestreben)noch nicht auf dem Radar hatte.
Dieses Dominanz Bestreben der USA die irgendwann die Welt beherrschen und regieren will habt ihr dummen Menschen heute noch nicht auf dem Radar weil nur diese dummen Menschen können diese Phrasen nach plappern diese Länder gehen ja freiwillig in die NATO die haben ja schlechte Erfahrungen von annodazumal und historisch und blabla. Viele sind ja mit deutschem Steuergeld reingelockt worden in die Nato und da verbindet man dann immer NATO und EU.
Denkst du Ungarn wäre in der NATO wenn da nicht fette deutsche EU-Zahlungen nach Ungarn fließen würden ?
https://www.zeit.de/politik/ausland/...ffront/seite-2
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, Welt-TV hat darueber vorhin auch berichtet.
Gaaaanz gaaanz schlimm, was die Russen und der SWR da in der BRD veranstalten.
Machen wir Deutschen das auch in Russland? In diesem Umfang? Mit dieser "Unterwanderungsmotivation" der russischen Gesellschaft? Wollen wir Deutschen die russische Gesellschaft ebenso aufspalten, wie es die russischen Geheimdienste samt der Kremlführung mit Deutschland vorhaben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine "Installation", kein Drehbuch, kein Deep State, keine sonstige Verschwörung, keine Vorhersehung.
Einfach nur schlechte bis mangelhafte Politik unserer gewählten Volksvertreter, so einfach ist das.
Du willst also sagen, dass die CDU es genauso einfach wie die SPD bzw. Grünen gehabt hätte, im Zuge der Agenda 2010 vor 25 Jahren, den Sozialstaat zurückzubauen bzw. dieses Land zum ersten Mal nach dem 2. WK wieder in einen Krieg zu führen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast Glueck gehabt. Es haette schlimmer kommen koennen!
z.B. die Begegnung mit einem juedischen Privatbankier, Investmentberater oder Versicherungsdruecker. :D
Es ist schon immer wieder interessant, welchen Lebensweg die Menschen dann einschlagen.
Ich bin aber froh, dass ich nicht den Weg Nulands eingeschlagen habe und nicht Teil des US amerikanischen NWO-Projekts gegen Russland geworden bin.
Das lag am Ende wohl an meiner Mutter, die prorussisch eingestellt gewesen ist.
Zudem fehlt mir die innere Haerte, die Abgebruetheit und die Menschenverachtung einer Frau Nuland.