AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird in der Praxis auch so gemacht. Nur die Eierköpfe an der Unität tun so, als ob das kompliziert wäre. Du hast nur das Sieb vergessen. Da bleiben die Bakterien drin hängen. Die werden von Varta aufgekauft. Die machen da Batterien draus
Ich sehe, ihr habt alle schon mal eine Probe fürs Elektronenmikoskop präpariert und wisst, wie man so ein Teil bedient.:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Darum geht's doch hier gar nicht. Es geht konkret um die Isolierung des Coronavirus, nicht um Isolierung allgemein. Mathematische Berechnungen erstellt man auch nicht mit Hinknallen von leeren Formeln.
Das hast Du falsch verstanden. Der Chronos geht davon aus, Viren und Mutanten kann man einfach mit Wasser isolieren/bereinigen, was natürlich Unsinn ist. Über die Isolierung von Covid wollte ich keine Aussage treffen sondern ihm nur den eigentlich Prozess erklären. Keine gute Idee, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich sehe, ihr habt alle schon mal eine Probe fürs Elektronenmikoskop präpariert und wisst, wie man so ein Teil bedient.:D
Ach was, wir nehmen eine Leselupe vom Krabbeltisch dafür und malen dann ab, was wir sehen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du falsch verstanden. Der Chronos geht davon aus, Viren und Mutanten kann man einfach mit Wasser isolieren/bereinigen, was natürlich Unsinn ist. Über die Isolierung von Covid wollte ich keine Aussage treffen sondern ihm nur den eigentlich Prozess erklären. Keine gute Idee, ich weiß.
Ja, weil sich die Anzeichen verdichten, dass die Isolierung immer nur behauptet, aber schlussendlich nie durchgeführt wurde.
Die Pläne der US-Gesundheitsbehörde zur Lagerhaltung von "Hochrisikopersonen" werden in den USA hitzig diskutiert.
https://de.rt.com/meinung/122346-cov...siko-personen/
Zitat:
Für "Hochrisiko-Personen": US-Behörden planen Quarantäne-Internierungslager
Während einige Politiker auf "Impfpässe" drängen und sich Angst vor einer neuen Art medizinischer Apartheid breitmacht, tauchte ein Dokument des US-Epidemieschutzes wieder auf, das Internierungslager für "Hochrisikopersonen" befürwortet – natürlich nur zur Sicherheit.
Es braucht noch ein wenig schwarze Propaganda, dann ist die Mehrheit so weichgekocht, dass sie die Lagerhaltung von Menschen im Rahmen der "Neuen Normalität" nicht nur hinnimmt, sondern begrüßt und fordert.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Pläne der US-Gesundheitsbehörde zur Lagerhaltung von "Hochrisikopersonen" werden in den USA hitzig diskutiert.
https://de.rt.com/meinung/122346-cov...siko-personen/
Es braucht noch ein wenig schwarze Propaganda, dann ist die Mehrheit so weichgekocht, dass sie die Lagerhaltung von Menschen im Rahmen der "Neuen Normalität" nicht nur hinnimmt, sondern begrüßt und fordert.
Dafür bin ich auch. Dann muß ich mich wenigstens nicht mehr mit Idioten abgeben
Zitat:
Zitat von
Chronos
Echt jetzt? Sooo kompliziert?
Das hatte ich mir viel einfacher vorgestellt.
Etwa so:
Das Virus mit einer feinen Pinzette aus einem Nährmedium herausheben, drei Minuten unter fließendes Wasser halten, mit einem Handtuch abrubbeln und dann unters Elektronenmikroskop legen.
Falls es noch zappeln sollte, einfach mal mit der Faust kräftig draufschlagen. Das müsste reichen, um dem Mistvieh den Garaus zu machen.....
Das Nudelholz von Mama nehmen, solange auf den Virus schlagen, bis das Virus laut schreit, Hier bin ich: Steht so in einer Drosten Studie, der muss es wissen
D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Impfung wird nirgends vorgeschrieben, nur Tests sind bei Flügen vorgeschrieben. Da ich seit 11 Monaten nicht mehr geflogen bin, ist das für mich nicht relevant. Da mich mein letztes Date in Portugal zwei Tage zu lange aufgehalten hatte, weil sie so begehrenswert war, kam ich noch in die ersten zwei Tage der Testpflicht an der französischen Grenze und musste 100 EUR Strafe bezahlen. Der Test hätte in Portugal aber auch 100 EUR gekostet. Seitdem lasse ich nur noch einfliegen, und habe mit Tests und Impfungen nichts am Hut.
Du lässt die Nutten einfliegen? Dekadent!
1. Hoher Blutdruck.
2. Starkes Übergewicht.
Neueste Studien.
Mayer geht morgen schwimmen. :D
https://youtu.be/EJYoLbmv8nk
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du lässt die Nutten einfliegen? Dekadent!
:haha: