AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Verbrecher Banden, kassieren die nächste Niederlage
Galicien: Oberstes Gericht stoppt "Grünen Pass" für Restaurantbesuche
14 Aug. 2021 19:06 Uhr
Ohne Impf- oder Testnachweis kein Restaurantbesuch – diese Regelung wurde in der spanischen Region Galicien durch ein Gericht gekippt. Als Grund gaben die Richter einen Formfehler in der Verordnung an. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken. https://de.rt.com/europa/122422-gali...aurantbesuche/
Zitat:
Zitat von
navy
Wer sagt das, welches Labor hat die Mutante isoliert und gereinigt? Delta hiess vorher Indische Mutante, und die Inder leben auch noch! Machen wir weiter mit den Horoskopf Wissenschaftler und Medien Deppen. Ein echter Tosh halt mal wieder und die Krankenhäuser sind so leer, wie seit Jahren nicht mehr:appl:
Wie reinigt man ein Virus? Wie muss man sich das vorstellen?
Steht da in jedem virologischen Labor so eine Art von Waschstraße wie für die PKW, und da werden die Viren reingeschüttet, mit Schaum gewaschen und dann anschließend mit einem Fön getrocknet?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Steht da in jedem virologischen Labor so eine Art von Waschstraße wie für die PKW, und da werden die Viren reingeschüttet, mit Schaum gewaschen und dann anschließend mit einem Fön getrocknet?
Aber nein. Die werden einzeln in die Duschen geführt. Natürlich nur destilliertes Wasser
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das sind ziemlich komplexe molekularbiologische Prozesse. Anbei eine Dissertation die den Vorgang der Isolierung und Reinigung beispielhaft beschreibt.
https://docserv.uni-duesseldorf.de/s...e-2949/949.pdf
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus 2004! Wie dumm ist das denn? Widerlegt man eingestürzte Hochhäuser jetzt mit einer Dissertation über Statik? :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Echt jetzt? Sooo kompliziert?
Das hatte ich mir viel einfacher vorgestellt.
Etwa so:
Das Virus mit einer feinen Pinzette aus einem Nährmedium herausheben, drei Minuten unter fließendes Wasser halten, mit einem Handtuch abrubbeln und dann unters Elektronenmikroskop legen.
Falls es noch zappeln sollte, einfach mal mit der Faust kräftig draufschlagen. Das müsste reichen, um dem Mistvieh den Garaus zu machen.....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aus 2004! Wie dumm ist das denn? Widerlegt man eingestürzte Hochhäuser jetzt mit einer Dissertation über Statik? :haha:
Es geht um den Prozess Mutanten zu isolieren - unabhängig von Covid. Das konnte man damals schon
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es geht um den Prozess Mutanten zu isolieren - unabhängig von Covid. Das konnte man damals schon
Darum geht's doch hier gar nicht. Es geht konkret um die Isolierung des Coronavirus, nicht um Isolierung allgemein. Mathematische Berechnungen erstellt man auch nicht mit Hinknallen von leeren Formeln.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Echt jetzt? Sooo kompliziert?
Das hatte ich mir viel einfacher vorgestellt.
Etwa so:
Das Virus mit einer feinen Pinzette aus einem Nährmedium herausheben, drei Minuten unter fließendes Wasser halten, mit einem Handtuch abrubbeln und dann unters Elektronenmikroskop legen.
Falls es noch zappeln sollte, einfach mal mit der Faust kräftig draufschlagen. Das müsste reichen, um dem Mistvieh den Garaus zu machen.....
Wird in der Praxis auch so gemacht. Nur die Eierköpfe an der Unität tun so, als ob das kompliziert wäre. Du hast nur das Sieb vergessen. Da bleiben die Bakterien drin hängen. Die werden von Varta aufgekauft. Die machen da Batterien draus
Zitat:
Zitat von
Chronos
Echt jetzt? Sooo kompliziert? Das hatte ich mir viel einfacher vorgestellt...
Ich weiß. :)