AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ohne Impfnachweis dürfte "globales Dating" aber zunehmend schwierig werden.
Impfung wird nirgends vorgeschrieben, nur Tests sind bei Flügen vorgeschrieben. Da ich seit 11 Monaten nicht mehr geflogen bin, ist das für mich nicht relevant. Da mich mein letztes Date in Portugal zwei Tage zu lange aufgehalten hatte, weil sie so begehrenswert war, kam ich noch in die ersten zwei Tage der Testpflicht an der französischen Grenze und musste 100 EUR Strafe bezahlen. Der Test hätte in Portugal aber auch 100 EUR gekostet. Seitdem lasse ich nur noch einfliegen, und habe mit Tests und Impfungen nichts am Hut.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So blendend kannst du aber auch nicht aussehen, wenn du immer extra nach Portugal musst, um irgendwelche brasilianischen Tinder-Schlampen klarzumachen.
Gönnen wir es dem Jungen, seine Situation ist auch nicht einfach. Mehr als der Eintagsfliegen-Fick ist bei ihm nicht drin. Die rennen ihm alle eh sofort wieder weg...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So blendend kannst du aber auch nicht aussehen, wenn du immer extra nach Portugal musst, um irgendwelche brasilianischen Tinder-Schlampen klarzumachen.
So wie ich das aus den Beitraegen des Users antiseptisch verstanden haben knattert
er seine " suessen " portugiesischen Studentinnen, denen er als raffgieriger Wucherer
in Portugal verschimmelten Wohnraum vermietet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Prosteste auch im neoliberalen EU-Musterland Litauen.
https://www.youtube.com/watch?v=PLqAvXDtr-8
Die Proteste werden noch größer, wenn auch dem letzten Covidioten klar wird, dass immer mehr Länder ohne Corona Faschismus und Apartheid auskommen, ohne dass dort irgendetwas Aufflälliges im Gesundheitsbereich passiert.
Genau. Und gerade in D sollte auffallen, dass seit über zwei Monaten die Zahl der positiv Getesteten oder gar Toten pro Million Einwohner der letzten sieben Tage auf dem siebten Platz der Industrieländer liegt nach Schweden (0,1), Singapur (0,5), Österreich und Australien je (0,6), Norwegen (0,7), Japan (0,9), Deutschland (1,0). Aber darüber berichtet keiner. Hier könnte es selbst null positiv Getestete und Tote geben; die Panik könnte ungebrochen hoch gehalten werden, allein durch die leichte Angstschürung der Dummschafe. Ein Toter unter 1 Million in einer Woche geht im statistischen Rauschen unter.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Fundstück:
Diese Frage finde ich berechtigt!
Vergewaltiger, Moerder, Raeuber, Kinderficker und am afrikanischen Flussfieber Erkrankte musst du in dein Lokal reinlassen! Niemand darf ausgegrenzt werden!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Selbst hier am Baggersee werden die Sonnenhungrigen immer wieder von Polizistendarstellern aufgescheucht. Noch stören sich die Schafe nicht daran, sondern lassen sich gerne wie ungehorsame Kinder behandeln, die nachweisen müssen, dass sie schön artig Abstand halten.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr, damit wir an Weihnachten 2022 wieder zusammenkommen dürfen. Kennt man schon.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaa, die Gurtpflicht in den Autos hat auch nichts gebracht....
Spahn: "...Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken..."
:schreck: Ich bekomme Panik!
Bei der Gurtpflicht hätte auch keiner geglaubt, dass jeder Unangeschnallte in den nächsten Monaten einen lebensgefährlichen Unfall haben würde. Nur bei sowas Abstraktem wie einem Virus kann man mit einem Horrorszenario drohen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Gönnen wir es dem Jungen, seine Situation ist auch nicht einfach. Mehr als der Eintagsfliegen-Fick ist bei ihm nicht drin. Die rennen ihm alle eh sofort wieder weg...
Das kannst du nicht wissen. Die Wahrheit würde dir wehtun. "Guck dich doch an, du arme Sau!" (Klaus Kinski)
Zitat:
Zitat von
ABAS
So wie ich das aus den Beitraegen des Users antiseptisch verstanden haben knattert
er seine " suessen " portugiesischen Studentinnen, denen er als raffgieriger Wucherer
in Portugal verschimmelten Wohnraum vermietet.
Wie oft denn noch? Im Sommer fällt der Schimmel von allein von den Wänden ab!