AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Süßer
... Von einer verfassungsmässigen Legalität Hitlers kann nicht die Rede sein. ...
Natürlich nicht. Nichts an den Nazis war irgendwie "verfassungsmäßig". Das aber war auch nicht der echte Anspruch.
Ich weiß nicht, ob ER es gesagt hat, aber ich hätte an seiner Stelle ganz sicher gesagt: ICH BIN HIER DIE VERFASSUNG! Das hätte FJS gesagt, Kohl und Schröder natürlich auch. Also nichts besonderes.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich nicht. Nichts an den Nazis war irgendwie "verfassungsmäßig". Das aber war auch nicht der echte Anspruch.
Ich weiß nicht, ob ER es gesagt hat, aber ich hätte an seiner Stelle ganz sicher gesagt: ICH BIN HIER DIE VERFASSUNG! Das hätte FJS gesagt, Kohl und Schröder natürlich auch. Also nichts besonderes.
Pfft. Konformer Glaube gegen Argumente :hi:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Respekt! Endlich siehst auch du ein, dass Wiki eine seriöse Informationsquelle ist und kein linksgrün versifftes Lügenmedium. Ich freu mich über diese wenn auch leicht verspätete Einsicht.
Kommt drauf an. Wenn Du Artikel zur aktuellen Politik betrachtest, siehst Du ein linksgrün versifftes Lügenmedium. Bei den meisten anderen Themen findest Du mindestens vernünftige Grundlagen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich finde das sind schon wichtige Argumente. Hab die mal herausgehoben.
Fehler bei der Einbürgerung- fehlende Zustimmung des Reichsrat.
Hindenburg war während der Ernennung nicht in Berlin und auch nicht amsfähig.
Fehlende aber behauptete Wahlmehrheiten. keine absoluten Mehrheit im Reichstag, keine 2/3 Mehrheit für das Ermächtigungsgesetz.
Würde ich so nicht als Blödsinn abtun. Von einer verfassungsmässigen Legalität Hitlers kann nicht die Rede sein. Könnte man so mitgehen.Diese Vorgänge wären vergleichbar mit den Verfassungs- Gesetzes- und Vertrags- Brüchen die Murksel heute den Wählern zumutet. Könnten wir dafür noch Nachweise gereicht bekommen?
Murksel ist definitiv menschenrechtfeindlich. Man lese dazu auch Artikel 1 GG Absatz 2 und in meiner Signatur.
Ja, es liegt einiges im Argen seit 2005 und Merkel.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Kommt drauf an. Wenn Du Artikel zur aktuellen Politik betrachtest, siehst Du ein linksgrün versifftes Lügenmedium. Bei den meisten anderen Themen findest Du mindestens vernünftige Grundlagen.
Außer natürlich in Sachen Holocaust und Kriegsschuld... ne, is klar, oda?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Außer natürlich in Sachen Holocaust und Kriegsschuld... ne, is klar, oda?
Wenn Du auch nur für fünf Pfennige Grips im Schädel hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
Vor 1933 regierte bereits der Reichskanzler Brüning ohne Parlament mittels Notverordnungen. durch die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler hatte sich nicht viel geändert.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Echt interessant... Der deutsche Wähler ist also nicht schuld an den Hitler-Verbrechen... ist es dann der deutsche Nicht-Wähler oder hat Hitler alle 20 Millionen Tote selbst umgebracht? Wen hat Hitler gebombt, vergast und sonst wo massakriert? Wo waren Wehrmacht und Landsturm? Wo war die SS? In den Kameradschaftskellern, während (A)Dolf oben wie Namensvetter Lundgren auf die germanische Art alles weggeholz hat? Eher unwahrscheinlich, oder?
Informiere dich bitte beim Petitionsausschuss des Bundestages über den Geheimvertrag Hitlers mit GB, Frankreich und Italien vom 15. Juli 1933, 3 Monate nach Beginn der Shoa in Österreich, und lasse dich darüber informieren, was in diesem Geheimvertrag steht. Wieso findest du diesen Geheimvertrag in keinem deutschen Geschichtsbuch? Wieso berichtet Guido Knop in seinem History nicht von diesem Vertrag? Darf er nicht, will er nicht?
Weiss er nichts von diesem Vertrag? Und vergiss nicht München 1938. Wann hat Sudetentschechien je zum deutschen Reich oder zum fränkischen Reich gehört? Wieso wird Hitler vom Ausland, GB, Frankreich und Italien unterstützt? Welche innenpolitische Wirkung hat dieser Vertrag? Wieso wird der illegale Anschluss Österreichs vom März 1938 gebilligt? Obwohl Musolini sich doch so sehr für den Bestand Österreichs eingesetzt hatte. Ja, ja, man muss nur glauben wollen.
Und wenn Verbrecher wie die Nazis behaupten, sie hätten 6 Mio Juden ermordet, dann muss das stimmen; denn Verbrecher sagen immer die Wahrheit. Was gilt daher für die Todeslisten der Nazis gemäss Artikel 11 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG von 1948? Wo ist die lückenlose Beweiskette?
Zitat:
Zitat von
herberger
Vor 1933 regierte bereits der Reichskanzler Brüning ohne Parlament mittels Notverordnungen. durch die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler hatte sich nicht viel geändert.
Welche Notverordnungen sollen es denn gewesen sein? Bitte konkret benennen.
Wieso stellt die SPD den alterssenilen und blinden alten Mann von Hindenburg für die Reichspräsidentenwahl auf, obwohl Brüning einen anderen Kandidaten aufstellen liess, da von Hindenburg nicht mehr amtsfähig war? Die SPD hat wahrhaftig den Dolchstosslegendenerfinder zur Wiederwahl aufgestellt. Die Meckerer von der SPD wollten das mit den Notverordnungen fortsetzen. Darum wurde von Hindenburg von der SPD zur Wiederwahl aufgestellt, aber nicht von Brüning und nicht vom Zentrum! Was denken die jungen Genossen von heute, wenn sie das erfahren? Passt bestens zusammen: Das und die Agenda 2010!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
I...
Und wenn Verbrecher wie die Nazis behaupten, sie hätten 6 Mio Juden ermordet, dann muss das stimmen; denn Verbrecher sagen immer die Wahrheit. ...
Tschulljung, die bist ja wirklich völlig verblödet. Soweit ich die Nazis kennengelernt habe wollen sie (und nicht nur die Nazis!) davon überhaupt nichts wissen. Auch das HPF ist voller Leichen derer, die es sich einfach nicht verkneifen konnten, diese Morde zu leugnen. Ich würde ja gern mal einen Nazi kennenlernen, der dazu steht, aber ich denke das wäre so etwas wie ein "schwarzer Schimmel"...wenn du verstehst was ich meine.