Sollte es wirklich zu einen Krieg zwischen den Urethnien und den Eingewanderten kommen,würde es wohl eine Sogwirkung für alle nationalen Kräfte entstehen die es so bisher noch nicht gab.
Druckbare Version
Siehste, das war jetzt plärren...wenn auch nicht von mir.
Du persönlich kannst ja diese Schmarotzer gern unterstützen. Nur eben nicht auch mit meinen Steueraufkommen und auch nicht mit meinem Wohlwollen was diesen Irrsinn der abläuft betrifft.
Also, pack deinen dämlichen Sozenarsch und scher dich dahin.
Den Hinweis mit den Fischen,dir und dem direkten Lebensmittelpunkt der Fische hast du ja scheinbar nicht gerafft.
Guck doch mal ob ein Platz auf einem Boot auf dem Rückweg frei ist...man munkelt es soll welche geben die sinken...vllt. löst sich ja zumindest ein kleines Problem,,,,
Ist das jetzt auch so eine "dieWeltistschlechtundichbineigentlichdagegenundan allemsinddieJudendieZeugen-JehovasdieKommunistendieFaschistenundKapitalistenS chuldwollteicheuchnursagen-Strang" geworden!
Schön wäre, wenn es auch nur entfernt noch um PEGIDA und das drumherum gehen würde!
In Schweden knallt es genauso.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4368456.html
Das Problem ist einfach, dass jede Gesellschaft ihr Limit hat.
Alle Schweden Nazis?
Ausländerfeindlichkeit in Schweden nimmt zu Schweden beherbergt besonders viele Flüchtlinge. Das skandinavische Land erlebt zugleich ein Erstarken ausländerfeindlicher Kräfte: Die rechtsextremistische Partei Schwedendemokraten wurde bei der Parlamentswahl im September drittstärkste Kraft.