AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist großer Mist, was Medwedew da vorgeschlagen hat. Völlig realitätsfremd und nicht akzeptabel.
Der Typ ist zwar nur 10% so durchgeknallt wie unsere Strack, aber angenommen Putin stößt etwas zu und er kommt an die Macht. Dann sind wir dem 3.WK schon deutlich näher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War das ne namentliche Abstimmung? Wenn ja, würden mich alle Namen und ihre jeweilige Stimme interessieren. Strack-Zimmermann und Merz dürften aktuell ziemlich kochen.
Ich glaub die wissen, dass es ja eh nur ne Frage der Zeit ist. Frankreich und UK liefern und wir nicht? Hallo? Zeitenwende? Ehemalige Pazifisten, die sich noch nie in ihrem Leben geprügelt haben, wollen kurz vor Pensionierung und zum ersten Mal in ihrem Leben ein Problem mit der Faust lösen! Und "Nie wieder" ist altes Brot!
Ich rechne eigentlich schon seit ein paar Monaten damit, dass die Ampel auseinanderfällt und es zu einer vorgezogenen Bundestagswahl kommt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich glaub die wissen, dass es ja eh nur ne Frage der Zeit ist. Frankreich und UK liefern und wir nicht? Hallo? Zeitenwende? Ehemalige Pazifisten, die sich noch nie in ihrem Leben geprügelt haben, wollen kurz vor Pensionierung und zum ersten Mal in ihrem Leben ein Problem mit der Faust lösen! Und "Nie wieder" ist altes Brot!
Ich rechne eigentlich schon seit ein paar Monaten damit, dass die Ampel auseinanderfällt und es zu einer vorgezogenen Bundestagswahl kommt.
Das walte Hugo !
Diese elendigliche Ampeltruppe ist eine Zumutung für Deutschland und ein Armutszeugnis vor der ganzen Welt !
Für den Schaden, den diese Nichtskönner angerichtet haben ,- müssten die alllesamt für ewig hinter Gittern verschwinden - einschließlich der Feststellung der besonderen Schwere ihrer Schuld...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin ist kein normal denkender Mensch? Ganz neue Erkenntnis von Dir...
https://usagif.com/wp-content/uploads/gif/yawn-21.gif
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das walte Hugo !
Diese elendigliche Ampeltruppe ist eine Zumutung für Deutschland und ein Armutszeugnis vor der ganzen Weltr !
Für den Schaden, den diese Nichtskönner angerichtet haben ,- müssten die alllesamt für ewig hinter Gittern verschwinden - einschließlich der Feststellung der besonderen Schwere ihrer Schuld...
Ich verstehe deine Emotionen. Bedenke allerdings bitte auch, dass bis vor Kurzem noch jeder dachte, dass nur Merkel weg muss und daraufhin alles besser werden wird. Jetzt ist Merkel weg. Aber jetzt muss die Ampel weg, damit es wieder besser wird. Vor Merkel hatten alle die Nase voll von Rot-Grün... und davor wollten alle den Ewigen Kanzler Kohl loswerden...
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass ich da ein gewisses demokratisches Muster erkenne.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Mainstream kritisiert Trump nicht dafür, dass er ein Judenknecht ist, du verlogene Ratte.
Trump ist zusätzlich auch noch ein ***********, Trumps Schwiegersohn ist Chabad Lubawitscher.
Putin hat den Oberrabbiner Rußlands gegen einen dieser Sekte ersetzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Trump ist zusätzlich auch noch ein ***********, Trumps Schwiegersohn ist Chabad Lubawitscher.
https://sun9-39.userapi.com/impg/BIA...114&type=album
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wusstest du eigentlich, daß Putins Face in der erste Atombomben-Explosion "Trinity" erschien?
Hier in 1:54
https://www.youtube.com/watch?v=_7fKlk441dQ
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...in_trinity.jpg
---