AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Muss aus der Zeit sein als er noch beim Westen anklopfte, zur Eurovision ne lesbische Band schickte und am Piano Lieder von Fats Domino sang.
Es ist von 2005, also vor dem Bruch von 2007! Danach gibt es solche Bilder tatsächlich meines Wissens nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das erklärt einen möglichen Bias oder Tendenz, aber es entwertet nicht automatisch alle vorgebrachten Punkte.
Selbstverständlich hat er Werke verfasst, um die eigene ukrainische Identität zu festigen und zu behaupten, sie hätte nichts mit der russischen Kultur zu tun. Alleine das Abstreiten der Kiewer Rus, zeigt mir schon alles.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist von 2005, also vor dem Bruch von 2007! Danach gibt es solche Bilder tatsächlich meines Wissens nicht mehr.
Zionismus ist eh Judentum minus Gott.
Wie geschrieben: Im Zusammenhang mit Israel bzw. Holocaust die Kippa aufzusetzen ist ein politisches Bekenntnis (und zwar zum Westen), kein religiöses.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist halt schwer, sich dagegen zu wehren.
Jeder Staatschef wird früher oder später mit der aufdringlichen Wüstenreligion zu tun bekommen.
Man muss abwägen, es sich mit dieser doch sehr einflussreichen Gruppe zu verscherzen oder den Unsinn mitzumachen.
---
Gehört zum Protokoll, wenn man Yad Vashem besucht und vor allem wenn internationale Kameras dabei sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fehlt nur noch die "wer Russland nicht geil findet ist schwul"-Nummer. :D
An der Stelle könnte man sich die Frage stellen warum eigentlich Russland die höchste HIV-Rate in Europa hat :?
Zitat:
Zitat von
Jony
Gehört zum Protokoll, wenn man Yad Vashem besucht und vor allem wenn internationale Kameras dabei sind.
Warum sollte man als Ausländer und Nichtjude überhaupt diesen Ort besuchen?
Das ist die eigentliche Frage.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun gut, dann ist das aus seiner Zeit, als er noch "Maskirovka" spielte...
In Yad Vashem - also im Ausland - sich den Sitten anzupassen, die dort nun mal Pflicht sind - ist auch immer noch was anderes als Zuhause einen auf Schuldkult-Gratisjude zu machen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum sollte man als Ausländer und Nichtjude überhaupt diesen Ort besuchen?
Das ist die eigentliche Frage.
Um sich liebkind zu machen: Bei den Strategen
Um das Unfassbare zu spüren, damit ES nie wieder passiert: Bei den Pappnasen
Zitat:
Zitat von
Gero
An der Stelle könnte man sich die Frage stellen warum eigentlich Russland die höchste HIV-Rate in Europa hat :?
Hast Du da aktuelle Zahlen oder ist das aus den wilden 90ern?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist aus 2005, hier das Video dazu. Auf jedem Foto aus der Zeit sieht er nebenbei so aus, also spar dir das Gequatsche von einem Doppelgänger. Dein Putin glaubt felsenfest an den Holograus und ist kein Antisemit (nicht mal seine schärfsten Kritiker im Westen haben es ihm vorgeworfen):
...
Tut er, aber er kann unterscheiden zwischen Schuldzuweisung ans Deutsche Volk und die ehem. Nazigrößen.
Das finde ich an den Russen so knorke, daß sie uns generell keine Schuldzuweisungen machen.
Sie sehen uns als Brudervolk, nur die Hitleristen gehören nicht dazu.
---