AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gebe meinen Irrtum zu, und bin so froh darüber, dass ich dir jedes Triumphgeheul von Herzen gönne! ;)
Auch das ist eine völlige Falscheinschätzung.
Wenn ich z.B. zusätzlich frage, wie wollt "ihr" aus der Nummer wieder herauskommen, bedeutet das nichts anderes, als dass ich davor warne, sich in diverse Phantastereien hineinzusteigern um am Ende keinen Gaubwürdigkeitsverlust zu erleiden.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber das sog. rechte/patriotische Lager demontiert sich mit diesem Kram gerade selbst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist jetzt eigentlich aus dem Impf- oder Testnachweis für Supermärkte geworden?!
Und wer ist hier eigentlich der Wahnsinnige?! ;)
Ich weiss gar nicht, wie "ihr" aus der Nummer nochmal rauskommen wollt wenn wir im Frühling wieder weitestgehend Normalität haben.
Die Normalität hast du doch schon vor Wochen für Israel siegeshaft verkündet. Die stehen jetzt vor Lockdown 4 und haben immer noch diesen Corona-Pass Terror. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, was denn? Sag es doch.
Ja, was denn? Nichts ist.
In Wahrheit werden gerade deutlich lockere Massnahmen beschlossen als beim letzten mal und als die sog. alternative Presse im Vorfeld euch eingeimpft hat und trotzdem wird sie vermutlich noch bevor der Tag endet genau das Gegenteil behaupten worauf wieder unzählige hier anspringen werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil! Grad meine Gehaltsabrechnung aus dem Briefkasten geholt. Letzten Monat haben wir 300 Euro „Coronabonus“ bekommen. 3 Euro davon verleibt sich verdi diesen Monat via Nachberechnung ein!
Elender Sozensauhaufen!
Ich trau mich gar nicht es zu schreiben , letzten Monat bekam mein Mann insgesamt 1100 Euro Corona Prämie , 500 Euro vom Staat und 600 Euro vom Arbeitgeber , steuerfrei !
Haust du mich jetzt ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Normalität hast du doch schon vor Wochen für Israel siegeshaft verkündet. Die stehen jetzt vor Lockdown 4 und haben immer noch diesen Corona-Pass Terror. :D
Also freust du dich? Wer ist hier also der Heuchler?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist jetzt eigentlich aus dem Impf- oder Testnachweis für Supermärkte geworden?!
Und wer ist hier eigentlich der Wahnsinnige?! ;)
Ich weiss gar nicht, wie "ihr" aus der Nummer nochmal rauskommen wollt wenn wir im Frühling wieder weitestgehend Normalität haben.
Die beraten doch noch , was kommt oder nicht weiß noch keiner !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich trau mich gar nicht es zu schreiben , letzten Monat bekam mein Mann insgesamt 1100 Euro Corona Prämie , 500 Euro vom Staat und 600 Euro vom Arbeitgeber , steuerfrei !
Haust du mich jetzt ?
Meinetwegen kann Dein Mann 5000 an Coronabonus einsacken. Mich kotzt es an, dass diese Scheissdrecksgewerkschaft davon was abgreift! Der Bonus sollte laut Regierung nämlich abzugsfrei sein!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also freust du dich? Wer ist hier also der Heuchler?
Die ganze Corona-Geschichte ist noch längst nicht vorbei. Das wird diesen Herbst/Winter erst richtig losgehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der stand kurz vor der Pleite , als ihn der " Goldesblitz " traf !
Er arbeitet ja auch gerade an einem Medikament gegen die Nebenwirkungen von Corona !
"Nebenwirkungen von Corona"?
Nebenwirkungen kenne ich eigentlich nur von Medikamenten. Krankheiten haben allenfalls Symptome.
Zitat:
Zitat von
Rhino
"Nebenwirkungen von Corona"?
Nebenwirkungen kenne ich eigentlich nur von Medikamenten. Krankheiten haben allenfalls Symptome.
Krankheiten haben auch Wirkungen.
Politik und Pharmaindustrie sollten sich endlich mit Volldampf um Medikamente gegen Covid19-Erkrankung kümmern!