AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
.. .
Passt hier vielleicht ganz gut, die Meinung von Miriam Hope:
https://youtu.be/xyKUbQRdjEk
Sie erzählt aus ihrem Leben, sehr hörenswert. Mal sehen, wie schnell das gelöscht sein wird - ansonsten den Kanal auf Telegram abonnieren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe gestern durch Zufall da reingezappt. Habe mir aber nicht die ganze Sendung angeschaut, weil Gauland leider Gottes nicht der Rhetoriker vor dem Herrn ist. Das die AFD den immer noch in solche Sendungen schickt, habe den nämlich mehrere Jahre nicht mehr in Talksendungen gesehen. Da gibt es andere, die viel Redegewandter sind als er. Wie z.Bsp. Stefan Brandner, der mit Charme und viel Witz die alle in Grund und Boden redet. Ich bin zwar AFD-Wähler, aber Gauland in Talkshows geht gar nicht.
Ich denke mal die laden direkt Personen ein.
Gut, Gauland ist mit 80+ nicht mehr der frischeste und vielleicht hat man ihn gerade deshalb eingeladen, aber gerade anbetracht seines Alters hat er sich gut geschlagen.
Entlarvt als Streitross der Systempresse hat sich auf jeden Fall diese unangenehme vertrocknete alte Pflaume welche ihn verbissen vollkeifte.
Lambsdorff und Kiesewetter quatschen als Politiker halt so wie sie müssen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut, Gauland ist mit 80+ nicht mehr der frischeste und vielleicht hat man ihn gerade deshalb eingeladen, aber gerade anbetracht seines Alters hat er sich gut geschlagen.
Entlarvt als Streitross der Systempresse hat sich auf jeden Fall diese unangenehme vertrocknete alte Pflaume welche ihn verbissen vollkeifte.
Die hat den Gauland nicht für voll genommen. Das habe ich an ihrem Mund gesehen. Zeitweise zeigte sie eine gelangweilte Mimik, wenn Gauland sprach. Der Brandner z.Bsp. hätte diese vertrocknete, linke Zecke auch in Grund und Boden geredet.
Ich finde Gauland sollte sich nicht mehr diese hohe Aufgabe stellen, in Talkshows bestehen und überleben zu können. In meinen Augen schafft er es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf alle Fälle ist Gauland fitter als Biden , sowohl Geistig wie auch körperlich !
Und auch fitter als so mach Grüne/r !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die hat den Gauland nicht für voll genommen. Das habe ich an ihrem Mund gesehen. Zeitweise zeigte sie eine gelangweilte Mimik, wenn Gauland sprach. Die hätte z.Bsp. der Brandner auch in Grund und Boden geredet.
Ich finde Gauland sollte sich nicht mehr diese hohe Aufgabe stellen, in Talkshows bestehen zu können. In meinen Augen schafft er es nicht mehr.
Die AfD wäre gut beraten, wenn sie A. Gauland nicht mehr zu solchen Sendungen schicken würde.
Er ist zwar hochintelligent, aber rhetorisch doch sehr ungeschickt. Oftmals ist nur noch ein unverständliches Gemurmel zu hören.
A. Gauland sollte von sich aus solche Einladungen ablehnen. Er hat es nicht verdient, als "Vorführobjekt" dienen zu müssen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf alle Fälle ist Gauland fitter als Biden , sowohl Geistig wie auch körperlich !
Und auch fitter als so mach Grüne/r !
Sleepy Joe auf dem Natogipfel war wirklich erschreckend, die Republikaner sollten den armen alten Kerl wirklich in Pension gehen lassen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sleepy Joe auf dem Natogipfel war wirklich erschreckend, die Republikaner sollten den armen alten Kerl wirklich in Pension gehen lassen.
Ich habe ihn einen Tag vor dem Beginn des Nato Gipfels in einem Beitrag gesehen wo er in London den Sunak besuchte !
Da hätte er bald einen Kniefall vor Sunak gemacht , unbeabsichtigt natürlich !
Auf dem Nato Gipfel , also in den Berichten darüber , habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die AfD wäre gut beraten, wenn sie A. Gauland nicht mehr zu solchen Sendungen schicken würde.
Er ist zwar hochintelligent, aber rhetorisch doch sehr ungeschickt. Oftmals ist nur noch ein unverständliches Gemurmel zu hören.
A. Gauland sollte von sich aus solche Einladungen ablehnen. Er hat es nicht verdient, als "Vorführobjekt" dienen zu müssen...
Ja, genau so sehe ich das auch.:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe ihn einen Tag vor dem Beginn des Nato Gipfels in einem Beitrag gesehen wo er in London den Sunak besuchte !
Da hätte er bald einen Kniefall vor Sunak gemacht , unbeabsichtigt natürlich !
Auf dem Nato Gipfel , also in den Berichten darüber , habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen !
Er hat eine Rede geredet, irgendwie hat ihm jemand im Augenbereich die faltige Haut gestrafft, nun hat er so ganz kleine Schweinsäuglein und keine Mimik mehr, sah aus wie ein Toter auf Urlaub.
Schlimm.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, genau so sehe ich das auch.:dg:
Ich habe das Gefühl, dass man ihn immer ganz gezielt einlädt.
Weitere Worte erspare ich mir...