Europa ist raus aus dem Rennen. Was Von der Leyen und co noch bleibt, ist den Krieg künstlich am Leben zu erhalten. Und das werden sie auch tun.
Druckbare Version
Vielleicht hat er seinen Account auch schon automatisiert? Hab ich neulich mal ausprobiert: Ich brauchte nur so fünf, sechs kleine Anweisungen und chatgpt konnte mir einen amendment basteln. Ein paar typische Formulierungen hätte es noch gebraucht, um 100%ig authentisch zu werden. Chatgpt wollte zum Beispiel einen "Homo Europaeus" züchten, der sich von der Definition des "Homo superior" aber kaum unterschied.
Diese Werkzeuge gehören verboten! :hd:
Mich beeindruckt bei seinen Propagandaphrasen immer die Volksnähe und auch Nähe zur politischen Realität. Er versteht sozusagen, was das Volk möchte...
Wenn die ARD seine Einschätzungen KI-Bestimmt als Tageschau sendet, erst dann ist der Kampf vorbei...
Na ja das war jahrhunderte lang hierzulande die Definition oder der Begriff für dieses ominöse Völkchen westlich vom Vater Rhein.
Ich denke die vom kleinen Korsen „Beglückten“ werden/dürften das sicher anders empfunden haben.
Nun diesem hat der „Russische Bär“ wie so Manchem nach ihm auch deutlich und schmerzhaft die Grenzen aufgezeigt.
Und nebenbei fordere ich als verbindlichen Feiertag nicht den 08.05. oder 03.10. sondern den Sedanstag also den 02.09..
:gp:
Niemand kann bestreiten, daß hierzulande die Flüchtlings- und Kriegsindustrie boomen, während die wertschöpfende Industrie vorsätzlich vom üblichen antideutschen Politgesindel im Globalistengeier-Auftrag zerschlagen wird!
Kein Tag ohne Insolvenz-bzw. Verlagerung ins Ausland-Meldungen:kotz:
kd
Es war Gallien, welches aus 1789 Fürstentümern (und Ähnlichem) auf heutigem deutschen Boden auf 30 brachte.
Die deutsche Dankbarkeit zeigt sich aktuell wieder: die Kriegstreiberei gegen Russland.
Unter diesem Vozeichen solle kein russischer Rohstoff an Deutschland geliefert werden.
Auch nicht über Drittbelieferer.