AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Bezüglich Trump verstärkt sich mein Eindruck auch.
du redest hier anderen nach dem Mund ohne geistigen Nährwert !
1. Trump wurde erst vor ein paar Tagen als neuer US Präsident gewählt
2. Trump wird erst im Januar in sein neues Amt eingeführt
3. Trump kann also infolgedessen in die derzeitig noch amtierenden Regierungsgeschäfte dieser "Bimboregierung" faktisch nicht eingreifen !
4. wer so dämlich rumlabert wie du, der hat entweder eine Dauermeise oder Restalkohol !
Zitat:
Zitat von
Suermel
Du befürchtest, ich hoffe :)
So wie das politische Etablissement in der EU im Dreieck hüpft, hatte ich schon die klitzekleine Hoffnung dass Trump nachhaltig etwas ..... Und nun habe ich die Befürchtung das nix passiert, Merkel&Co können weitermachen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die Völker Europas nehmen - genau wie die US Amerikaner - ihr Recht zur Wiederinbesitznahme ihrer Heimat wahr. Hier geht es um Besitzansprüche - nicht um Vermischung. Das Land gehört uns. Und nicht denen. So sieht die Lage derzeit aus.
genau darum gehts!
Zitat:
Zitat von
Suermel
Wenn du der Meinung bist, dass Personen mit dir nicht genehmen Meinungen in den Arsch tritt hast du eine merkwürdige Auffassung des Wortes "Freiheit"
"die Freiheit"
die du hier in deinem Wahn meinst ...
die wollen wir hier in Deutschland nicht !
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
genau darum gehts!
und um nichts anderes !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So wie das politische Etablissement in der EU im Dreieck hüpft, hatte ich schon die klitzekleine Hoffnung dass Trump nachhaltig etwas ..... Und nun habe ich die Befürchtung das nix passiert, Merkel&Co können weitermachen.
Keine Sorge. Noch ist nichts in präsidiale Anweisungen gepackt. Noch sitzt der Neger im Weißen Haus. Noch sitzen Hillarys Freunde am Kabinettstisch. Noch sind die Hillary-Medien-Eliten auf jedes Fitzelchen Information geil, das ihnen ermöglicht, Trumps Wahl und seine Wähler in Mißkredit zu bringen und zu verunsichern.
Sobald ab dem 20. Januar Priebus, Banner und Gingrich am Kabinettstisch sitzen, werden die Karten neu gemischt.
Wärest Du Trump - was würdest Du jetzt sagen? Ja, ich werde ab dem 21.01.17 ALLE Illegalen aufspüren und abschieben? Das wäre ganz schön dumm. Warte doch mal ab.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Keine Sorge. Noch ist nichts in präsidiale Anweisungen gepackt. Noch sitzt der Neger im Weißen Haus. Noch sitzen Hillarys Freunde am Kabinettstisch. Noch sind die Hillary-Medien-Eliten auf jedes Fitzelchen Information geil, das ihnen ermöglicht, Trumps Wahl und seine Wähler in Mißkredit zu bringen und zu verunsichern.
Sobald ab dem 20. Januar Priebus, Banner und Gingrich am Kabinettstisch sitzen, werden die Karten neu gemischt.
Wärest Du Trump - was würdest Du jetzt sagen? Ja, ich werde ab dem 21.01.17 ALLE Illegalen aufspüren und abschieben? Das wäre ganz schön dumm. Warte doch mal ab.
Ich würde meine im Wahlkampf gemachten Positionen untermauern. Ich käme ja sonst wie ein Schwätzer rüber.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Amerika, du hast es besser...
- Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt in Höhe von 400 000 USD. Er werde nur einen symbolischen Dollar annehmen.
- Trump kündigt an 2-3 Mio Kriminelle und Illegale sofort abzuschieben: Bandenmitglieder, Drogendealer und andere straffällig gewordene Migranten würden umgehend ausgewiesen.
- Für das Oberste Gericht werde er nur Kandidaten nominieren, die gegen Abtreibung und für das Recht auf Waffenbesitz seien.
- Trump holt Stephen Bannon ins Weiße Haus. Bannon ist seit der Finanzkrise ein Banken-Hasser und außerdem Chef von Breitbart News.
Breitbart News expandiert jetzt nach Deutschland, und will hier die AfD unterstützen.
Es tut sich Einiges...
P.S. ich glaube Trump ist der Messias... :D
Das wäre ja super! (Breitbart News unterstützt AfD, meine ich).
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Obamacare in kurz: weitergehendes Zerstörungswerk des Mittelstandes, Verringerung der Leistungen für den Arbeitenden und Einzahler bei Gleichzeitiger Erweiterung von Leistungsbeziehern auf Illegale, Migranten & Sonstige, welche nicht arbeiten, nicht die Motivation haben zu arbeiten, also in aller erster Linie Muselmanen, deren Anzahl unter dem Teufel in Menschengestalt, Obama explodiert ist.
Obamacare nutzt nicht einmal den Ärzten, welche weniger bezahlt bekommen, da es nun ein zunehmend zentralisierteres, sozialistischeres, monopolisiertes System ist. Der Arzt gar kaum noch Zeit für den Patienten, da es nicht mehr vorgesehen ist unter Obamacare, es wird nicht bezahlt. Der persönliche Bezug fällt weg, die Patienten können sich den Arzt nicht mehr aussuchen, das System, der Staat schreibt dir alles vor. Die Kosten explodieren, diw Einzahler müssen 2 bis 3 mehr zahlen, viele können sich das nicht mehr leisten, verarmen, fallen ganz raus und müssen sich mit einer gesundheitlichen Minimalversorge zufrieden geben, trotz explodieren Beitragserhöhungen.
Obamacare, ein Desaster. In den Himmel gelobt vom System und den Lügenmedien.
Danke für die Info, Rikimer.