AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Du stellst hier Behauptungen auf , die Du auch belegen solltest . Denn die Zahlen die Du nennst , sind mehr als abenteuerlich .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mal ehrlich, wo hast'n diese Fantasieangaben her? Da ist die Hälfte gelogen und der Rest nicht wahr, sorry.
Die sind aus dem offiziellen Migrationsbericht, habe ihn bereits hier verlinkt. Lies das Topic.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Laut staatlichem Migrationsbericht haben nur 40% kein Bleiberecht.
Anhang 50608
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen Arbeitslosigkeit? Wegen Wehrdienst? Da ist niemand vom Tode bedroht!! Außerdem herrscht in Eritrea nicht einmal ein Ansatz von Krieg. Und nur für eine lebensbedrohliche Lage sind unsere Asylgesetze zuständig. Ansonsten könnte ja die halbe Welt nach Deutschland kommen, nur weil es in der Heimat etwas unkomfortabel ist und/oder man als junger starker Mann auch mal um seine Rechte kämpfen muss. Zudem sollte man sich fragen, warum die Eritrear sich gerade dieser Monate in diesen Massen auf den Weg nach Europa machen. Arbeitslosigkeit und Wehrdienst gab es doch in vorigem Jahr auch schon! Die Wahrheit ist, dass dies alles von langer Hand organisiert ist, sodass die Asylantenflut gerade derzeit dermaßen anschwillt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was stand denn drin?
Die etwas unfeine Bemerkung "Ich könnte kotzen" wurde gelöscht.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was stand denn drin?
ich hab da nur 2 Worte gepostet: "Zum Kotzen"
:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Besonders Deutschland ist ein Hauptexporteur von Handfeuerwaffen in Krisenregionen. :128:
Es gibt in der BRd strenge Ausfuhrregeln. Die USA, Russland, Frankreich und andere Staaten haben weniger Skrupel beim Waffenexport.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Wegen Arbeitslosigkeit? Wegen Wehrdienst? Da ist niemand vom Tode bedroht!! Außerdem herrscht in Eritrea nicht einmal ein Ansatz von Krieg. Und nur für eine lebensbedrohliche Lage sind unsere Asylgesetze zuständig. Ansonsten könnte ja die halbe Welt nach Deutschland kommen, nur weil es in der Heimat etwas unkomfortabel ist und/oder man als junger starker Mann auch mal um seine Rechte kämpfen muss.
Na die halbe Welt ist ja schon auf dem Weg...das paranoide an der Sache ist aber auch, dass Asylbewerber, die eigentlich abgelehnt werden müssten auf Grund angeblicher Qualifikationen ein Bleiberecht erhalten.
Nichtqualifizierte, aber eigentlich asylberechtigt werden abgeschoben...oder eher auch nicht, siehe die 600 000 die seit Jahren unsere Kassen leeren und kriminell wurden.
letztens habe ich noch überlegt das demnächst das SEK in so ein Flüchtlingslager einrücken müsse,
und siehe da:
Zitat:
Blutiger Streit im Asybewerberheim - SEK-Beamte stoppen Amokläufer mit Schüssen
http://www1.wdr.de/studio/bonn/thema...-bonn-100.html
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wieso sträubst Du Dich und stellst Antifragen?
Überzeugt von Jesus scheinst Du nicht zu sein, Du zweifelst an diesen.
Und dabei ließ er sich für DEINE Sünden zu seinem Vater schicken.
Wieso? War er vorher von da getürmt?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ich glaub nicht, da macht er nicht diesen ganz versoffenen Eindruck, wie ich ihn in Erinnerung habe. Scheint mir auch nicht von Zapp zu sein. Hier hat man ihn ja richtig rausgeputzt und geht doch sehr gut mit ihm um. Bei Zapp war es deutlich kritischer.