AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
liebe99
Nein, wir haben keinen Grund uns zu schämen und im Gegensatz zu euch können wir stolz auf unsere Vorfahren sein.
Scheinbar begreifst du das nicht ... du bist stolz auf deine Politiker, du bist stolz auf deine Landleute die betrügen und lügen, du bist stolz auf deine Regierungen, die mit Betrug in die EU und in den EURO gekommen sind, du bist stolz auf die Faulheit und Dummheit der heutigen griechischen Gesellschaft .... ??
... ja meine Einschätzung war richtig ... einmal Grieche immer Grieche ... einmal Betrüger immer Betrüger ... einmal Schwein immer schweinisch ...
"Und wenn ich lese: "die armen Griechen müssen ihre Kinder abgeben, weil sie zu wenig Geld haben sie zu ernähren" ... dann habe ich wieder Verachtung ... schon mal in Burkina Faso gewesen? Oder in Indonesien, oder in China ... welche Eltern, welche Mütter würden ihre Kinder abgeben ... nur weil sie das Geld für ihr Auto brauchen, oder für ihren PC ...
entweder sind das keine Mütter, keine Menschen ... oder und das vermute ich ... es ist wieder die alte Betrügermasche ... man, kotzen die mich an ..."
Zitat:
Zitat von
liebe99
Von diesen Lustzentrum habt ihr aber viel geerbt, von Sprache bis Kultur.....
Sorry, aber bevor du so einen Stuß schreibst, solltest du dich wirklich mal mit der deutschen Kultur befassen! Dann würdest du niemals ein so abwertendes und schlichtweg falsches Urteil fällen!
Zitat:
Zitat von
Libero
Zum Glück entscheiden nicht nur Kinderficker wer in der EU aufgenommen wird und wer nicht.
Genau, ihr könnt ja künftig mit euren Freunden zusammen eine "Pleiteunion" gründen!
Zitat:
Zitat von
Libero
Nur vom Hinternsaubermachen, davon hält der Deutsche nicht viel.
Ach, du scheinst schon viele deutsche Hintern näher kennengelernt zu haben, das läßt jetzt allerdings tief blicken!:))
Zitat:
Zitat von
liebe99
Und Recht hat er. Einmal Nazis immer Nazis...
Ach die granzen grün-rot-bunten Luschen bei uns sind alles Nazis?
Zitat:
Zitat von
liebe99
Was ist den lange her? Wir benutzen immer noch die gleichen Wörter, ja das ist auch heute noch unsere Sprache wir hatten und haben es nicht nötig andere Sprachen zu adaptieren.
Du begreifst es nicht ... ja ihr ward einmal gut - vor 2000 Jahren... aber heute seit ihr schlecht, aus dem Volk der Philosophen und Baumeister (was habt ihr für großartige Städte gebaut - hunderte habe ich besucht von Tlos bis Sagalossos, von Pergamon bis Olympos) ist ein Volk der Betrüger, der Faulbären und der Lügner geworden ...
... alle Philosophen die ich aufgezählt habe, würden sich im Grabe rumdrehen, sie würden sich schämen für ihre Nachkommen ... in diesem Sinne habe ich Mitleid mit euch.
PS.: ich war einmal in einer Ausgrabungsstätte, ich glaube es war Phaselis, da haben sich zwei Türken über ihre großartigen Vorfahren gefreut, die diese Stätten gebaut haben, als ich ihnen dann sagte (meine Schwägerin ist Türkin und konnte übersetzen) es waren die Griechen, die diese Stätten gebaut haben, da waren sie überrascht und haben den Griechen Hochachtung gezollt.
Was ich damit sagen will: Auf den Lohrbeeren der Vorfahren kann man stolz sein, aber sich nicht darauf ausruhen!
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Das Thema ist falsch ... Mitleid ... warum ? ... jeder Grieche ist irgendwie ein Betrüger ...
Und jeder Deutsche ist vermutlich fleißig.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Nein, wir haben keinen Grund uns zu schämen und im Gegensatz zu euch können wir stolz auf unsere Vorfahren sein.
Lass diese Mist mit "Ihr" "Wir" etc. Hier ist auch kein Vergleichplatform mit andere Länder bzw. Nationalitätetn. Sowas verzerrt das Theme unnötig.
Das Mischvolk Griechen mit Hellenen nicht viel Gemeinsames haben ist Fakt. Was für Vorfahren die Griechen hatten ist zweitrangig, wenn man sich gegenüber Vorfahren nicht würdig verhält, was bei Griechenland jetzt der Fall ist.
Wichtig müsste Heute und Morgen sein und nicht nur die Vergangenheit. Davon wird man weder satt noch kann man seine Schulden bezahlen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und jeder Deutsche ist vermutlich fleißig.
Im direkten Vergleich mit den Griechen ist sogar ein alter Ossi ein Workaholiker :lach:
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Im direkten Vergleich mit den Griechen ist sogar ein alter Ossi ein Workaholiker :lach:
Paß auf du, gleich kommt Eridani und fragt was du damit meinst ;)