AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Grüne zu Flüchtlingen - Wer Pfleger wird, soll bleiben dürfen
Nötig sei eine reguläre Aufenthaltsgenehmigung für Pflege- und die Helferberufe als Einstieg in ein Einwanderungsgesetz, sagte der Parteivorsitzende Habeck der Deutschen Presse-Agentur. In Pflegeheimen und Krankenhäusern fehlten Zehntausende Fachkräfte, zugleich schiebe Deutschland auch Flüchtlinge ab, die in diesem Bereich eine Ausbildung machten. Es brauche mehr als nur eine Duldung für die Zeit der Ausbildung. Damit bekämen Flüchtlinge einen Anreiz, sich zu qualifizieren und einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen. Die Bundesregierung müsse die Gesetzeslage entsprechend ändern.
http://www.deutschlandfunk.de/gruene...news_id=876825
Die Grünen fordern ein Bleiberecht für Flüchtlinge, die in der Pflege arbeiten. Kann ich mit leben, schließlich handelt es sich hier wahrscheinlich um weniger als 5 Migranten.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15565140.html
Jeder zweite Schmarotzer scheitert (gerne) am Deutschtest!!!!!!
"Flüchtlinge" schwänzen den Unterricht. Das System lädt dazu ein.
"Per Jetski nach Europa – für 4000 Euro in nur 30 Minuten"
https://www.welt.de/politik/ausland/...0-Minuten.html
Man gönnt sich halt sonst nix. Und man wagt es immer noch, diese gutbetuchten Illegalen, die mal ebenso 4000 Ocken zur Hand haben, als Flüchtlinge zu bezeichnen. Es ist wie Amazon. Merkel kauft per Menschenabo bei der Menschenfabrik Afrika ein, geliefert wird schnell, kostenlos und in unbegrenzten Quantitäten. Einziges Manko: kein Rückgaberecht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die anwendbaren Konsequenzen, nämlich Kürzung von Hartz4, bis hin zur Abschiebung, werden natürlich nicht angewendet. Habe gerade heute mit einer Bekannten darüber gestritten, die meinte, die Ziele in den Deutschkursen seien viel zu hoch. Es gibt immer genügend Deutsche, die bereit sind, alles zu entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die anwendbaren Konsequenzen, nämlich Kürzung von Hartz4, bis hin zur Abschiebung, werden natürlich nicht angewendet. Habe gerade heute mit einer Bekannten darüber gestritten, die meinte, die Ziele in den Deutschkursen seien viel zu hoch. Es gibt immer genügend Deutsche, die bereit sind, alles zu entschuldigen.
"die Ziele in den Deutschkursen seien viel zu hoch"
-Was wollen Du?
-Ich fucken
-Asyl
-Geld
-Handy geben
So was?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
-Was wollen Du?
-Ich fucken
-Asyl
-Geld
-Handy geben
So was?
"Ich wollen Anwalt - nicht Abschiebung"
fehlte noch... ;-)
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
-Was wollen Du?
-Ich fucken
-Asyl
-Geld
-Handy geben
So was?
Tut mir leid, liebe Flüchtlingsdarsteller, aber Sprachstufe B1 ist erforderlich, um in Deutschland Taxi fahren oder im Kiosk verkaufen zu können. B2 für Bürojobs. C1 fürs Studieren. Geht endlich nach Hause.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Geht endlich nach Hause.
Bei all inclusive geht doch keiner freiwilllig!