AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
klartext
Deutlich erkennbar hat Voigt den Sarrazin nicht im Geringsten verstanden. Sarrazin sagt etwas völlig anderes als die NPD. Was die Spitze der NPD sagt, ist eine Sache. Von der Basis höhrt man ganz andere Töne, wie man sie auch hier von unseren Rechtsaussen lesen kann.
Les mal vor, Paradebeispiel für ganz Rechtsaußen! Ich bin ganz Ohr!
;)
Zitat:
Zitat von
Sui
Genauso verhält es sich mit Deutschland und Österreich.
Die Abschaffung der Monarchie hatte nur negative Folgen.
Wäre Preussen militärisch besser ausrüstet und bewandert gewesen, hätten sie den ersten Weltkrieg auch nicht verloren.
Aber auch hier sind die Deppen stolz und schreien, wir haben so eine tolle Demokratie.
@Sui:
Ob es im deutschen Kaiserreich auch so ein Hexentreiben gegen Sarrazin gegeben hätte? Das jetzige demokratische System (Demokratie=Volksherrschaft) in der BRD ist gar nicht so demokratisch, wie es immer herausgestellt wird. So gibt es keinen Volksentscheid auf Bundesebene, die Lobbyisten bestechen die Politiker, die Politiker selbst werden von den Systemparteien aufgestellt, im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der durch Zwangsabgaben finanziert wird, arbeiten vor allem linksradikale Journalisten.
Zum Kaisertum:
Das erste Kaiserreich und das zweite Kaiserreich wurde leider von aussen zu Fall gebracht.
Zitat:
Zitat von
steffel
@Marwitz:
Schwierig zu sagen, da solche Leute derzeit noch keine Chance bekommen und von der derzeit herrschenden Elite (Medienfuzzis, Lobbyisten, Angela Merkel, die "Systemparteien) unterdrückt werden. Grade Frau Merkel ist ein gutes Beispiel, wie sie andere fähige Leute kaltstellt ,die ihr irgendwie gefährlich werden können.
Darum denke ich auch mit diesem Schweinestaat kann es so nicht weiter gehen. Wenn man weiter auf die etablierten setzt, wird sich nichts ändern. Allenfalls an den Sympthomen wird etwas rumgedoktort um den Michel ruhig zu halten.
Der Furore Teutonicum ist überfällig....
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Das werden die Grünen (SPDLINKECDUFDP) wohl verhindern bzw. 'aus Versehen' neue Schlupflöcher einbauen, die findigen (vom Steuerzahler bezahlten) Gratis Rechtsanwälten, kaum verborgen bleiben.
In Dänemark hat man schon vor Jahren das Nachzugsalter für Bräute auf 25 jahre hoch gesetzt. Der Familiennachzug ging daraufhin schlagartig zurück.
So einfach ist das, wenn man will.
Unsere Regierung könnte das auch, ohne Zustimmung des Bundesrats.
Zitat:
Zitat von
steffel
Zum Kaisertum:
Das erste Kaiserreich und das zweite Kaiserreich wurde leider von aussen zu Fall gebracht.
auch das dritte wurde so zu Fall gebracht !
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Aktuell wird der unterwürfige Kippa-Träger Wullf sogar schon vom Wallstreet-Journal niedergemacht und mit Ceaucescus verglichen.
Das gefällt mir so an jenen, wie sie den nicht mehr benötigten Goj-HiWi der Lächerlichkeit preisgeben:lach:
kd
Der Wulff befindet sich in der berühmten Zwickmühle, in die er sich selber sowie von seinen Genossen hineinmanöveriert wurde. Egal was er macht - es wird nur Verlierer geben. Wenn er den Rausschmiss ablehnt ist der Bundesbankheini Weber der Blöde ebenso wie die Bundesregierung und alle Rarrazinkritiker. Stimmt er zu, dreht die Spirale weiter und die Gerichte stehen vor dem Offenbarungseid, was dann den Supergau auslösen wird. Entweder werden dann von den Gerichten allesamt abgewatscht oder die Gerichte bescheinigen dem Volk, dass es nur noch von Feinden umzingelt ist.
Die Bande der Volksverräter in der BRD steht kurz vor ihrem Ende.
Zitat:
Zitat von
klartext
Es geht um Effektivität. Eine Parteineugründung, auch wenn sie 15 % bekäme, würde nur zu einer weiteren Zersplitterung der Parteienlandschaft führen und erfahrungsgemäss zu Grossen Koalitionen.
Die Änderung muss aus dem Apparat selbst kommen. Dann hat sie die grösste Wirkung. Es gilt, die Konservativen in den Parteien zu stärken.
Solange eine Böhmer das Regiment über die Integration schwingt wird sich gar nix ändern. Und die hat den Segen von der FDJ-Komsomolzin Merkel.
Zitat:
Zitat von
Buella
Also, wenn ich mir hier Deine Beiträge und die darin zu suchende Logik purer Rückratlosigkeit, garniert mit vorgeheuschelter deutscher Identität so reinpfeiffe, würde ich es mir als Migrant, maximal 1 x überlegen, mich zu integrieren!
;)
Als rechtsradikaler Antisemit wirst du die Logik der bürgerlichen Mitte nie begreifen. Der Versuch wäre sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Akra
und dies kann jeder, auch in diesem Forum, machen
ich habe heute eine Email sowohl an FDP/CDU als auch an die SPD in meinem Landkreis verschickt.
wenn dies genügend machen, und es machen schon viele aber es können nie zu viele sein, dann hat dies auch eine Wirkung
Ich habe ans Kanzleramt und die CSU-Zentrale gemailt.
Zitat:
Zitat von
klartext
In Dänemark hat man schon vor Jahren das Nachzugsalter für Bräute auf 25 jahre hoch gesetzt. Der Familiennachzug ging daraufhin schlagartig zurück.
So einfach ist das, wenn man will.
Unsere Regierung könnte das auch, ohne Zustimmung des Bundesrats.
@klartext:
Komisch, dass da noch nicht gehandelt wurde, das Problem besteht schon seit dreissig Jahren und immer haben unsere Regierungen geschlafen (auch CDU/FDP-Regierungen!).