AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
radelroll
ai karamba, ganz vergessen und zeitlich vertan
völlig richtig.
Das wird noch vor der Wahl passieren. Vermutlich Ende August.
Das kann ich mir ehrlich gesagt, dann doch nicht vorstellen. Das würde das Fass zum Überlaufen bringen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na da könnt ihr euch ja freuen, dass die Shisha-Bars offen bleiben.
Ich freu mich.
Bei 10 mutmaßlich poitiv getesteten und 99.990 negativ getesteten innerhalb einer Woche. Das nenne ich mal Quote.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Druck erzeugt Gegendruck , je mehr Druck erzeugt wird um so weniger lassen sich impfen !
Was meinst du warum sie so auf den Querdenkern rumhacken , die bekommen immer mehr Zulauf !
Eine eher gute Entwicklung , verwunderlich für unsere Schlafschafe schon , aber irgendwie scheint auch das dümmste Schlafschaf aufzuwachen !
Die Flutkatastrophe hat in meinen Augen noch mal dazu beigetragen das so einige aufgewacht sind !
Mein Bruder ist gestern erst aufgewacht. Der war ein Spießer hoch drei, und würde nie irgendwo ein Fuß draufsetzen, wo "Betreten verboten!" draufsteht. Aber er hat eine Verwarnung von einem Faktenchecker auf Facebook bekommen, weil er einen Link zu Kinderarbeit geteilt hatte. Da ist selbst ihm die Hutschnur geplatzt, und er hat mitgekriegt, wie das ist, mit dem Wahrheitsministerium in Konflikt zu geraten. Wir dürfen den Kontakt zu Covidioten nicht abreißen lassen. Und wenn nur jeder Zehnte umkippt, das ist es wert!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Australien muss es ja noch perverser sein. Da reicht eine Inzidenz von 0,00001, um das ganze Land in den totalen Lockdown zu treiben. Hätte mich nicht gewundert, wenn hiesige Juradeppen das als Rechtfertigung herangezogen hätten.
Mir ist unbegreiflich, dass die Leute auch im Auland, diesen Wahn mitmachen. Was geht da vor in dem Schädel?
Haben die überall Verblödungsviren in den Kaffee geschmuggelt?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie dumm war das Spahn dann erst vor diesen ganzen Studien? :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na da könnt ihr euch ja freuen, dass die Shisha-Bars offen bleiben.
Hier gehts nicht um Shisha-Bars, sondern um den weitverbreiteten Hirnriss der Coronajünger, zumal in den Amtsstuben - egal ob das eine Imbissbude oder ein Puff trifft.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Bruder ist gestern erst aufgewacht. Der war ein Spießer hoch drei, und würde nie irgendwo ein Fuß draufsetzen, wo "Betreten verboten!" draufsteht. Aber er hat eine Verwarnung von einem Faktenchecker auf Facebook bekommen, weil er einen Link zu Kinderarbeit geteilt hatte. Da ist selbst ihm die Hutschnur geplatzt, und er hat mitgekriegt, wie das ist, mit dem Wahrheitsministerium in Konflikt zu geraten. Wir dürfen den Kontakt zu Covidioten nicht abreißen lassen. Und wenn nur jeder Zehnte umkippt, das ist es wert!
Genauso ist es - auch mit anderen Themen. Wurde oft gefragt, warum ich mir das antue, z.B. immer wieder auf der Antisemitenkacke und den Zionisten herum zu hacken.
Einfach um der dem Versuch der Volksverblödung etwas entgegen zu setzen. So ist das bei der Genderidiotie, so ist es beim Coronawahn. Einige Leute konnte ich auch schon aufklären,
aber ich merke auch immer wieder den Einfluss der Massenmedien, wenn ich sie mal 14 tage nicht gesehen habe. Es ist tatsächlich wie Gehirnwäsche.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich freu mich.
Bei 10 mutmaßlich poitiv getesteten und 99.990 negativ getesteten innerhalb einer Woche. Das nenne ich mal Quote.
Das größte Problem sind die Verarschungsmedien ala Lanz und Co, deren Programmdirektoren hirngewaschen und linientreu sind.
Sie weigern sich standhaft Leute einzulanden, die den ständig eingeladenen "Zeugen Coronas" mal vor laufenden Kameras den Kopf waschen.
Einem Lauterbach, Söder oder anderen Extremisten ginge nach kürzester Zeit die Luft aus. Aber so haben diese Selbstdarsteller praktisch freie Fahrt für Ihre
Verblödungswellen.
Für das deutsche Schaf ist das, was im Fernsehen propagiert wird aber immer noch die "Wahrheit". Das kam in der Tagesschau, das muss stimmen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das größte Problem sind die Verarschungsmedien ala Lanz und Co, deren Programmdirektoren hirngewaschen und linientreu sind.
Sie weigern sich standhaft Leute einzulanden, die den ständig eingeladenen "Zeugen Coronas" mal vor laufenden Kameras den Kopf waschen.
Einem Lauterbach, Söder oder anderen Extremisten ginge nach kürzester Zeit die Luft aus. Aber so haben diese Selbstdarsteller praktisch freie Fahrt für Ihre
Verblödungswellen.
Für das deutsche Schaf ist das, was im Fernsehen propagiert wird aber immer noch die "Wahrheit". Das kam in der Tagesschau, das muss stimmen.
Beim Sendersuchlauf habe ich gesehen, dass ab Ende August die "Bild" einen Fersehkanal starten will. Ist vielleicht der letzte neue Sender, den es geben wird, weil danach alles nur noch gestreamt wird. Und nachdem, wie sich die Bild in den letzten Wochen gewandelt hat, vielleicht eine neue Hoffnung auf eine neue Kritik-Kultur, die ein paar Hunderttausend Zuschauer erreichen könnte.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Beim Sendersuchlauf habe ich gesehen, dass ab Ende August die "Bild" einen Fersehkanal starten will. Ist vielleicht der letzte neue Sender, den es geben wird, weil danach alles nur noch gestreamt wird. Und nachdem, wie sich die Bild in den letzten Wochen gewandelt hat, vielleicht eine neue Hoffnung auf eine neue Kritik-Kultur, die ein paar Hunderttausend Zuschauer erreichen könnte.
Ist natürlich eine trügerische Sicherheit. Die meisten werden dann denken, ach ... die BILD wird der Regierung schon auf de Finger klopfen.