Könnte man, wenn man dein Gelaber ernst nimmt. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Da du bei deinen Fälschungen und Lügen keine Zitate einstellst, muss ich das auch nicht.
Druckbare Version
Gott sind Sie dummdreist geistesgestört!
Zum mindestens 100sten Mal:
In meinem Beitrag sind alle 4 Lügen teilweise mehrfach durch Links zitiert:
Ihre geistige Behinderung als Krankheit zu bezeichnen, wäre fahrlässig gegenüber der Menschheit.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen.
Gott sind Sie dummdreist geistesgestört!
Ich habe die von mir zitierten Beiträge in einem Satz zusammengefasst.
Da Sie keinen Widerspruch zwischen meinen Zusammenfassungen und den Originalen nennen können,
beweisen Sie nur, dass Sie hier sachliche Diskussionen verhindern wollen.
Also wo sehen Sie einen Widerspruch zwischen meinen Zusammenfassungen und den Originalen?
Ihre geistige Behinderung als Krankheit zu bezeichnen, wäre fahrlässig gegenüber der Menschheit.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen.
Sie jämmerliches Stück Scheiße wollen hier doch nur Beweisführungen erschweren:
Soll das etwa heißen, die IR-Licht-Absorption durch CO2 sei gesättigt?
Deine angeblichen 'Zusammenfassungen' sind Zitatfälschungen. Wie doof muss man sein, hier zum 50-sten oder 100-sten Mal den gleichen Mist zu lügen, anstatt ein einziges Mal korrekt zu zitieren.
Deine dümmlichen und absichtlichen Zitatfälschungen und dein Dreckmaul diskreditieren nicht die von dir angepissten Personen, sondern den Urheber hmpf. :wand: :täuscher: :vogel:
Ich habe erneut Ihre erneute Lüge erneut als solche entlarvt.
Wo sehen Sie einen Fehler in meinem wörtlichen Zitat?
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12553381
Deine angeblichen 'Zusammenfassungen' sind Zitatfälschungen. Wie doof muss man sein, hier zum 50-sten oder 100-sten Mal den gleichen Mist zu lügen, anstatt ein einziges Mal korrekt zu zitieren.
Deine dümmlichen und absichtlichen Zitatfälschungen und dein Dreckmaul diskreditieren nicht die von dir angepissten Personen, sondern den Urheber hmpf.