AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einer, den sich jedes System wünscht... :pfeif:
60 Mill hat man ja von der Sorte hier im Ländle
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, dass hätte auch das Kanzleramt wissen müssen und bereits im Januar reagieren müssen. Nun tritt die BRD in die eigene Falle, "offene Grenzen, Vielfalt ...".
Schaut man sich die Reaktionen in Europa an, keiner will der letzte sein, aber einer wird es sein, die BRD.
Die BRD hat voll und ganz auf den Internationalismus gesetzt und kann jetzt nicht einfach drauf verzichten, das würde für viele Unternehmen den Ruin bedeuten. Dass das Fahrlässig war, versteht sich von selbst.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
60 Mill hat man ja von der Sorte hier im Ländle
60 Millionen SprecherZwo. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
60 Millionen SprecherZwo. :umkipp:
Deshalb ist die BRD auch verloren.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Wir haben früher Warmmiete und Nebenkosten zusammen als Mietkosten (sog. Miete(siehe Mietvertrag))dem Vermieter monatlich überwiesen.
Die Möglichkeit, Nebenkosten separat oder direkt bei den Versorgungswerken zu begleichen, ist nicht möglich. Außer Strom!
In 2 Wohnungen hat der Vermieter bei mir auch den Strom via Nebenkosten abgerechnet. Ist aber eher die Ausnahme.
Am Ende des Jahres wird dann alles berechnet und ggf zurück-bezahlt.
Warum dann Wasserzähler in jeder Wohnung? Es reicht doch einer für den Gesamtverbrauch einer Mietkaserne. Da ist man doch froh, wenn man keine "Wasserschweine" im Haus wohnen hat, die den Verbrauch nach oben treiben.
Gut, ich muss mich damit nicht mehr rumärgern. Wir haben für das gesamte letzte Jahr nur 95 Euro Restmüllentsorgung bezahlt. 5 Personen im Haushalt mit Hund und Katze und ja...wir trennen sehr sorgfältig. Also keine 8 Euro im Monat.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, aber man muss eben mit allem rechnen bei einem neuen Virus. Bis eben dachte ich auch noch, dass das Virus vor allem bei älteren Menschen zu Problemen führt. Nun gibt es seit heute morgen die Meldung, dass in Frankreich die Hälfte der 300 Intensivfälle jünger als 60 sind. Im Iran sterben auch junge Menschen. Die Informationslage kann sich offenbar täglich ändern.
Ältere ab dem 45 Lebensjahr erkranken nur um 1-2 Prozent mal öfters an dieser Krankheit als ein jünger Mensch. Kinder erkranken gar nicht. Du solltest bedenken, dass es sich dabei um eine Infektionskrankheit handelt, die den Körper schwer belastet und infolge dieser körperlichen Belastung können Menschen in allen Altersgruppen daran verstreben, wenn sie bereits andere chronische Erkrankungen haben. Aber ein einigermaßen gesunder Mensch überlebt diese Infektion.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bin mal gespannt, wie viele Ösis diesen Mist von Segelohr-Logenbrüderlein Kurz halten....
Deutschland ist mittlerweile auch zu einem Land der Corona Experten geworden...
https://pbs.twimg.com/media/ETFzipaX...jpg&name=small
Wann wird die
Pharma - Industrie diese Spitzenkraft endlich abwerben?
Niemand kennt den Überträger von Corona, weiß genaues über die Inkubation, aber Frau Kalayci hat schon herausgefunden, dass sie ein sechstel der Corona - Fälle in Berlin in einem "Club" infiziert hätten...
Da muss ich doch mal schauen ob ich noch immer Mitglied im "Bertelsmann Buchclub" bin, nicht dass ich mich noch infiziere...
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die BRD hat voll und ganz auf den Internationalismus gesetzt und kann jetzt nicht einfach drauf verzichten, das würde für viele Unternehmen den Ruin bedeuten. Dass das Fahrlässig war, versteht sich von selbst.
Die BRD ist voll und ganz einer idiotischen Ideologie auf den Leim gegangen.
Keine Grenzen, alle Menschen sind gleich, und alle Menschen führen nur Gutes im Schilde. Wer an diese irreale Traumwelt glaubt, wird früher oder später Schiffbruch erleiden. :hi:
Corona Screening in den Flughäfen der USA:
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_t...EhJg.jpg:small
Ideale Bedingungen zur Weiterverbreitung, würde ich mal sagen. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja richtig. Aber man bekommt dafür eine gesonderte Rechnung des Ver- und Entsorgungsbetriebes. Ergo, nicht Bestandteil der eigentlichen Wohnungsmiete.
Ausserdem ist Pelles Einwurf eh Quatsch. Kein Wasser mehr. Das wird wohl nicht am Virus liegen.
Nein, die Rechnung geht an den Vermieter und der legt die Wasserkosten anteilig nach Quadratmetern auf die Miete um.