AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In internationalen Gewässern können sie machen, was sie wollen.
Nur in der Ostsee wird es für einen Flugzeugträger a wengle eng.
:crazy:
Vorallem elend flach, Gefahr besteht nur für Hunde und Katzen bei Landgang.
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sinnlos, denn hier sind viele viel zu dumm, um Zusammenhänge zu begreifen.
Das deutsche Dummvolk jubelt über Sanktionen, die ihren eigenen Wohlstand vernichten...
Die Russen sind ohnehin leidensfähig, und ich hoffe, dass Putin den Deutschen mal das Gas abdreht...
Wenn NS1 dicht gemacht wird, wird er die ganze Ukraine besetzen und die Pipelines dort dicht machen. Dann wird es finster, da wird dann auch kein milder Winter helfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn NS1 dicht gemacht wird, wird er die ganze Ukraine besetzen und die Pipelines dort dicht machen. Dann wird es finster, da wird dann auch kein milder Winter helfen.
Das muss er überhaupt nicht, nur zu Zufuhr aus Russland stoppen.
Die dummen Gesichter mancher Teilnehmer hier würde ich mal gerne fotographiren, denn das Blödvolk weiß überhaupt nicht, was das für Auswirkungen hat:haha:
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass´hier eine große Menge absolut verblödeter Teilnehmer unqualifizierten Schwachsinn schreibt
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Tja. Irrsinnige Behauptungen sind wohl jetzt das Einzige was man aus dem Kreml zu hören kriegt.
Eine Tatsache ist keine irrsinnige Behauptung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan
...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur saudumme Leute wie hamburger freuen sich wenn im Winter frieren. Wie er schreibt kann er es nicht erwarten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das muss er überhaupt nicht, nur zu Zufuhr aus Russland stoppen.
Die dummen Gesichter mancher Teilnehmer hier würde ich mal gerne fotographiren, denn das Blödvolk weiß überhaupt nicht, was das für Auswirkungen hat:haha:
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass´hier eine große Menge absolut verblödeter Teilnehmer unqualifizierten Schwachsinn schreibt
Wir haben ja die Windräder, und die Solar-Anlagen, da kann uns nüscht passieren...