AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht vergessen: In Kiew sind jetzt bekanntlich Putschisten an der Macht.
Tja. Irrsinnige Behauptungen sind wohl jetzt das Einzige was man aus dem Kreml zu hören kriegt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher nicht.
Es ist im Grunde dasselbe, was damals Deutschen im Sudetenland und in Polen widerfuhr.
Sie standen unter fremder staatlicher Macht und waren Willkür ausgesetzt.
Es ist derselbe Vorgang, d.h. die nationalen Interessen des eigenen Volkes zu sichern.
---
Das würde die derzeitige, ich spreche nicht von einer Deutschen Regierung, nie tun.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Was hast du jetzt damit belegt? Ich habe nur mal einen Namen, der dort fallengelassen wurde gegoogelt, angeblich ein Oligarch, der ja laut euch längst aus Russland vertrieben wurde, weil ja das Volk da nun herrscht und die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oleg_W...tsch_Deripaska
Das ist also der vertriebene Oligarch, den ihr als Beleg anführen wolltet, dass Putin die Oligarchen vertrieben hätte. Mal ernsthaft, was stimmt mit euch nicht?
Er hat ihn nicht vertrieben, sondern zu einem so bravem Kerl erzogen, dass er sogar es auf die westlichen Sanktionslisten geschafft hat. :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Alles fein säuberlich belegt!
Die Verantwortlichen der ukrainischen Putsch-Machthaber haben natürlich kein Interesse, ihre eigenen Verbrechen aufzuklären.
Daher fordert Thierry Meyssan ja auch dazu auf, daß dies unabhängig untersucht wird.
Es gibt schließlich Zeugen/Täter in Hülle und Fülle.
Das belegen die Bilder und Video-Aufzeichnungen.
Es gibt einen Whistleblower (Kronzeuge).
Aber, die ukrainische Putsch-Justiz ist nicht in der Lage, die Täter dieses Massakers zu ermitteln und zu bestrafen.
Das ist alles schon sehr lächerlich unglaubwürdig!
__________________________________________________ __________________________________________________
Interessant wem du dein Vertrauen schenkst. Mußt du mit dir selber ausmachen. Ich vertraue keinen syrischen Staatsmedien die russische Propaganda verbreiten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.
Deutschland ist sowieso historisch gesehen russisches Gebiet. Immer schon. Russen siedeln hier in nicht unerheblichem Maß, schon immer. Die Bevölkerung in Deutschland ist pro russisch, nicht nur die russische. Deutschland selbst ist ein industriell nicht entwickeltes Land, das parasitär auf Kosten Russlands lebt.
Eine Sezession Deutschlands in unterschiedliche Gebiete ist damit gerechtfertigt, in einen russischen Teil und womöglich einen türkischen, je nach Bevölkerungsstrukur, wobei Umsiedelungen selbstverständlich jederzeit möglich sind unter humanitären Gesichtspunkten, gewährleistet durch pro russische Separatisten und russisches Militär.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Selbst die Chinesen importieren hochwertige Güter und Technologie aus dem Westen. Oder denkst du ein iPhone würde nur aus Teilen "Made in China" bestehen? Tatsächlich müssen sie dafür viele teuer importieren und die wirkliche Wertschöpfung findet bei Apple statt. Was man auch am Börsenwert erkennen kann.
Und bauen diese dann nach.
Schau mal wie die Handies produziert werden, ich denke die Chinesen haben Hightech genug um das alles nachbauen zu können und dann RUS zu verkaufen.