AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, dann liefere ich dir mal einen Bericht, was sich dort zugetragen hat und alles sogar von langer Hand geplant war!
Es gibt auch noch Journalisten, sie ihre Arbeit richtig machen.
__________________________________________________ ________________________________________________
Inlandgeheimdienst
Massaker von Odessa von der Spitze des ukrainischen Staates organisiert
Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte. Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.
...
https://www.voltairenet.org/article183933.html
__________________________________________________ ________________________________________________
Die Bilder der gefolterten und geschändeten Opfer erspare ich uns hier.
Aber, hier siehst du auf einem Bild, daß die Mörder sogar vergaßen, das Band des Heiligen Georgs abzunehmen, welches sie als pro-russische Gewalttäter darstellen sollte, bzw. die angeblichen pro-russischen Gewalttäter auf dem Dach eben nicht pro-russisch waren:
Ich sehe dass du nur russische Prpaganda verlinkst. Da weiß man nie was wahr ist oder wo was dazu gedichtet wurde. Die dortige Startseite zeigt ja auf den ersten Blick dass es da nur um antiwestliche Propaganda geht. Besitzer ist der französische Verschwörungsideologe Thierry Meyssan. Mit freundlicher Unterstützung des Assad-Regimes. Na also. Von einem Putin-Freund finanziert. Sehr interessant.
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich sehe jetzt keinen Bezug zum Beitrag, aber ok, schön, dass du das einmal mehr losgeworden bist. Zum Glück gibt es ja in Russland keine Lügen, wie da ja auch gebratene Tauben in den Mund fliegen, wie man hier lernen kann.
Wenn die BRD pleite ist und keine billigen Kredite mehr bekommt, was bis 2030 zu 100 Prozent passieren wird,
möchte ich nicht mehr in diesem Land leben wollen.
USA geht auf die 130 Prozent Verschuldung zum BSP zu.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Landesgrenzen scheinen ihn dabei nicht zu interessieren ?! :hmm:
Landesgrenzen bestimmen Völker selber gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ändert trotzdem nix dran dass es den Russen noch nie so gut ging.
Niedrigste Energiekosten, da können auch die Löhne nicht so hoch sein wie hier, wo für jeden Furz €€€€ berappt werden müssen.
Dazu können sie sich die Technologie über China locker wieder reinholen, denkst du ernsthaft die brauchen die USA oder BRD? LMFAO:haha:
Ist eben so, wenn Oligarchen rausgeschmissen werden und das Wohl des Volkes an erster Stelle steht.
Selbst die Chinesen importieren hochwertige Güter und Technologie aus dem Westen. Oder denkst du ein iPhone würde nur aus Teilen "Made in China" bestehen? Tatsächlich müssen sie dafür viele teuer importieren und die wirkliche Wertschöpfung findet bei Apple statt. Was man auch am Börsenwert erkennen kann.