AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
58% der Bürger der BRD wollen keine Taurus liefern ist das auch eine Minderheit ?
Dass es nicht mindestens 98% sind, ist erschreckend. Haben die 42%, die nicht dagegen sind, einen Platz im Atombunker? Ich glaube, der BRD-Pöbel ist sich der Gefahr nicht bewusst, in der wir uns befinden. Wenn die Taurus in Russland einschlägt, dann schlägt es weniger Stunden, vielleicht nur Minuten später an einigen Stellen in Deutschland ein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Irrglaube könnte gefährlich für dich sein.
Besser du bereitest dich wie Klopperhorstauf den Atomkrieg vor, denn dass er kommt ist sehr logisch.
Massive Stromausfälle, u.U. Wetterkatastrophen (Flash Floods, Waldbrände, Erdbeben usw.), Internetausfälle und "chirurgische" Militärschläge sind weitaus wahrscheinlicher. Aber das gehört thematisch nicht in diesen Strang, denn dafür wird nicht Russland verantwortlich sein
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich weiß weitaus mehr als du. Das wird kein Atomkrieg. Aber glaube, was du willst.
Die russischen Genossen könnten ja mal Kim´s neue Panzer testen....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24804...dc3ac48cf6.jpg Politik
Muskelspiele in Nordkorea Kim Jong Un präsentiert neuen Kampfpanzer
Die USA und Südkorea halten derzeit ihre jährliche gemeinsame Militärübung "Freedom Shield" ab. Parallel zu dem Manöver stellt Machthaber Kim Jong Un in Nordkorea jetzt einen neuen Panzer vor. Er selbst testet das Kampffahrzeug direkt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
58% der Bürger der BRD wollen keine Taurus liefern ist das auch eine Minderheit ?
Eskalationsspirale der antideutschen und neofaschistischen BRD: Helme, Schutzwesten, Marder, Gephard, Haubitze 2000, Patriot, Leopardpanzer, Taurus.... deutsche Soldaten auf der Krim und an der Ostfront.
Taktik ist die Salamitaktik.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mach Dir nichts draus. Im Schwarzwald, in Bayern und in diversen anderen Regionen südlich des Mains habe ich auch einige Probleme. Im Norden fast nie.
Meeting beim Kunden im Berner Oberland...
Eröffnung: (ins "verständliche" übersetzt) - Söllemer es Meeting uff Baarndüütsch odr uff Züridütsch mache...
Ich: wir können es auch auf Russisch machen - ansonsten aber gerne Hochdeutsch. (Leichter Konsternierung, außer beim Projektmanager, der war aus der DDR, der grinste)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ohne ausreichenden Drohnenschutz, sind Panzer aktuell leichte Beute.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von mir aus kann der Russe ruhig ein paar westdeutsche Großstädte wegbomben. Da geht nicht mehr viel kaputt
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Sprache der Ukrainer ist so, wie der Unterschied von Norddeutschen zu Süddeutschen. Ist eigentlich ein Volk. Es gibt keine ukrainische Sprache. Die sprechen ein etwas anderes Russisch. Da kämpfen Brüder gegen Brüder. Wie damals im amerikanischen Bürgerkrieg, oder wie Nordkoreaner, gegen Südkoreaner.
Und Niederländisch ist nur ein deutscher Dialekt.
Trotzdem (oder gerade deshalb) würde ich eine ähnliche Behandlung der Niederlande durch die BRD wie die der Ukraine durch Russland strikt ablehnen und mich dafür einsetzen dass die dafür verantwortliche Regierung schnellstmöglich aus dem Amt entfernt werden würde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zumindest im Bezug auf Mat scheinen sie sehr ähnlich zu sein. Wenn sie so richtig fluchen, kann ich sie noch schlechter auseinanderhalten, als es so schon der Fall ist.
Junge, schoene, sexuell attraktive und geldgierige Nutten aus Kleinrussland muss man von jungen, schoenen Russinnen aus Grossrussland in Deutschland und anderen wertewestlichen Laendern nicht an der Sprache unterscheiden koennen. Man kann den Unterschied sicher feststellen, sobald sie telefonieren. Die Kleinrussinnen telefonieren mit Satellitentelefon und die Grossrussinnen mit Smartphones. Der Unterschied zwischen Smartphones und Satellitentelefonen ist an der Antennengroesse erkennbar. Die Antennen von Satellitentelefonen sind auffaellig und als solche aeusserlich erkennbar. Smartphones haben innenliegenden, unerkennbare Antennen
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dass es nicht mindestens 98% sind, ist erschreckend. Haben die 42%, die nicht dagegen sind, einen Platz im Atombunker? Ich glaube, der BRD-Pöbel ist sich der Gefahr nicht bewusst, in der wir uns befinden. Wenn die Taurus in Russland einschlägt, dann schlägt es weniger Stunden, vielleicht nur Minuten später an einigen Stellen in Deutschland ein.
Der 2. Weltkrieg geraet nach 80 Jahren immer mehr in der antideutschen und neofaschistischen BRD in Vergessenheit, was sehr gefaehrlich ist.
Das westliche Machtkartell will das natuerlich jetzt im anstehenden heissen 3. Weltkrieg gegen Russland ausnutzen.