-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad. :128:
Ich enttarne solche dummen Lügner.
Die CIA ist noch schlimmer weltweit betrachtet !
-
14 Tote 450 Verletzte die Summe der heutigen israelischen Terrorwelle gegen den Libanon.
Smartphones, Handys, Radios, Funkgeräte, PV Anlagen, Elektroroller, iPhones, Laptops sind heute explodiert.
Kein guter Tag für die westliche Elektronik- und Elektroindustrie.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Unterzeichnung eines strategischen Kooperationsabkommens zwischen Russland und dem Iran angeordnet.
Der Iran wird Russlands wichtigster Partner.
Wenn die Ukraine islamistische Terroristen weltweit gegen russische Truppen ausrüstet und ausbildet, wird Russland den Iran zur Waffenhilfe auffordern.
Und der Iran wird mehr als freudig daran teilnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie die behinderten Normies das bejubeln. Ihr Arschloecher und Vollidioten, schlaft weiter. Demnächst seid ihr dran; alles, was man dort machen kann, grht auch hier. Das ist Terror in Reinkultur. Unfassbar.
Das hat nichts mit Kriegsführung zu tun. Nicht mal mit List. Es widerspricht schlicht dem Mensch sein. Kranke Ideologen werden angesichts dieser Jubel-Kommentare sicherlich erfreut das Notizbuch zücken. Wie einfach es doch ist, große Teile der Gesellschaft charakterlich zu entmenschlichen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hat nichts mit Kriegsführung zu tun. Nicht mal mit List. Es widerspricht schlicht dem Mensch sein. Kranke Ideologen werden angesichts dieser Jubel-Kommentare sicherlich erfreut das Notizbuch zücken. Wie einfach es doch ist, große Teile der Gesellschaft charakterlich zu entmenschlichen.
Das dient einzig der Terrorisierung der Bevölkerung und der Eliminierung von Hilfskräften von Feuerwehr und Krankenhauspersonal.
Der jüdische Staat hat mithilfe der USA und GB seit gestern eine Grenze überschritten.
-
Eilmeldung:
Deutschland: Berlin friert Waffenexporte nach Israel ein
Um die entstandenen rechtlichen Probleme zu lösen, berichtet Reuters.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das dient einzig der Terrorisierung der Bevölkerung und der Eliminierung von Hilfskräften von Feuerwehr und Krankenhauspersonal.
Der jüdische Staat hat mithilfe der USA und GB seit gestern eine Grenze überschritten.
Das haben sie schon vor langer Zeit und überschreiten jedes Jahr auf's neue unerkannte Grenzen. Eigentlich unvorstellbar was die da abziehen. Es gab da mal diesen Film. Du nimmst das Telefon ab und wirst durch ein akustisches Signal in den Himmel geschickt. Das war wohl die Vorlage.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie ist so schmierig hinterfotzig - da fehlen mir die Worte.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dem kann ich nur zustimmen.
Eine billige Propagandatröte, der wirklich absolut nichts mehr peinlich ist.
Eine erbärmliche Gestalt. Menschlicher Abschaum.
Seit Soshana wieder im HPF tätig ist versuchte sie sich einzuschleimen, zB bei Russenfreunden durch Lob für die Russen.
Darauf habe ich oft genug hingewiesen. Und das Lob sollte nur die Russen leichtsinnig machen.
Die Nachbarn täuschte sie durch eine Pali-Flagge auf dem Balkon und behauptete sogar vom Mossad verfolgt zu werden.
Ich kannte sie schon länger und wies darauf hin dass sie auf jeden Fall wie früher alle Verbrechen Israels voll unterstützen würde.
Ich wurde deswegen von einigen angegriffen die Soshana erfolgreich täuschen konnte, die sie für eine nützliche Foristin hielten.
Jetzt zeigt sich des Pudels wahrer Kern. :128:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das haben sie schon vor langer Zeit und überschreiten jedes Jahr auf's neue unerkannte Grenzen. Eigentlich unvorstellbar was die da abziehen. Es gab da mal diesen Film. Du nimmst das Telefon ab und wirst durch ein akustisches Signal in den Himmel geschickt. Das war wohl die Vorlage.
Die Juden sind aber die ewigen armen Opfer von Verfolgung und Hass.
Schuld sind natürlich immer die bösen antisemitischen Völker.
Die vollständige Liste der 1030 jüdischen Vertreibungen in der Geschichte.
https://t.me/rothschildbankingfamily/115
Die Juden haben so lange die Macht, solange sie immer noch dumme Goys finden, die auf ihre ewige Opfermasche hereinfallen
oder sich von deren "Philosophie" beeinflussen lassen. Sei es Kommunismus von Karl Mordechai Levy oder Frankfurter Schule.
Aber ich hoffe doch, sie übertreiben es jetzt dermaßen, das es einfach jetzt vielen reicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rein unemotional betrachtet und ohne mit einer Konfliktpartei zu sympathisieren. Diese Art der hinterlistigen Kriegsführung ist keine Verteidigung. Nutzer Abas hat das völkerrechtlich schon erläutert.
Wenn ich sehe welche Beiträge der Schadensfreude Welt.de zulässt, wird mir ganz blümerant.
Was machen der Iran & Co. denn? Hinterlistige Kriegsführung!
Nach einem Bericht des Nahost-Online-Portals „Al-Monitor“ hatte Israel die Aktion eigentlich für den Beginn eines offenen Krieges mit der Hisbollah vorgesehen. Mit den massenhaften Detonationen sollte dabei in der Anfangsphase einer groß angelegten Konfrontation die militärische Führung der Miliz geschwächt werden, berichtet „Al-Monitor“ unter Berufung auf nicht näher genannte Geheimdienstvertreter aus der Region.
Dass die Aktion schon früher ausgelöst wurde, habe an einer Panne gelegen: Ein Hisbollah-Angehöriger habe die Manipulation der Pager bemerkt und sei kurz davor gewesen, sie der Führung seiner Organisation zu melden. Der Mann sei daraufhin liquidiert worden. Als jedoch ein weiteres Mitglied der Miliz Verdacht geschöpft habe, sei Israel vor die Wahl gestellt worden, die Entdeckung der Operation hinzunehmen, ohne sie durchgeführt zu haben, oder die Sprengungen auszulösen und die geplante Offensive gegen die Hisbollah zu beginnen oder etwa – als dritte Möglichkeit – die Sprengungen ohne weitere Schritte zu bewirken. Man habe sich für die letztere Variante entschieden.
https://www.welt.de/politik/ausland/...en-steckt.html
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und was machen die Zionisten in Israel - Mord an Zivilisten!
Es wird Zeit das mehr Menschen und Länder gegen diesen Staat Stellung beziehen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Juden sind aber die ewigen armen Opfer von Verfolgung und Hass.
Schuld sind natürlich immer die bösen antisemitischen Völker.
Die vollständige Liste der 1030 jüdischen Vertreibungen in der Geschichte.
https://t.me/rothschildbankingfamily/115
Die jetzige israelische Regierung betreibt Unrecht und mir ist dann scheißegal ob das Juden sind oder nicht ! Unrecht bleibt Unrecht und kann nicht so einfach relativiert werden ! Mein Vater war zB HJ-Führer, na und was kann ich dafür ? Ich hab mich selbst mit Juden unterhalten welche sagten "Ihr Deutsche jetzt könnt nicht mehr für den Hitlerfaschismus" Das waren klare Worte die ich mir zu Herzen nahm !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".
In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.
Das könnte man doch mal thematisieren?
Das habe ich schon mehrmals thematisiert, geerne immer wieder:
Denunzianten für Hass-Postings
In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
Diese Institutionen helfen Ihnen weiter:
Hassmelden.de
HateAid Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Alles ist Habara bei Tosh :basta:
Alles nicht, aber Blasphemist mit Sicherheit! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt explodieren Elektroroller, Handys, Radios, Funktelefone, Funkgeräte.
Überall wo Akkus verbaut sind.
Sprengstoff explodiert auch ohne Akkus. Energie zB aus der Steckdose ...
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Es geht mir um die Steigerung der Hinterlist. Klar war das trojanische Pferd auch eine üble zu seiner Zeit.
Der, der NWO widerspenstigen, Menschheit zu suggerieren, ihr seit nicht einmal nach einer empfangenen "Amazonbestellung" sicher, ist schon eine Hausnummer des Mossad und seiner Unterdienste.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ein Augen und Geist öffnender Beitrag. Ein heftiger, aber eben anregender Vergleich. :dg:
Die Juden treiben die Amis in den "War on terror", mit dem tollen Erfolg immer mehr Gegenterror zu erzeugen.
:hmm: Die Hochnäsigen Verstümmelten sind die dümmsten Menschen der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das habe ich schon mehrmals thematisiert, geerne immer wieder:
Denunzianten für Hass-Postings
In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
Diese Institutionen helfen Ihnen weiter:
Hassmelden.de
HateAid Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
Und wieder gibt es in Deutschland "Blockwarte", eine traurige Wiederholung.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Naja, das halte ich aus technischer Sicht für Fakenews.
Einem Pager kann man eine Nachricht über Funk senden wenn
man Zugriff auf die Sendezentrale hat, zur Not auch über einen externen
starken Sender. Ein Handy kann man anrufen. Beides geht technisch.
Schon bei einem Funkgerät wirds schwierig weil du wissen müsstest, auf welchem
Funkkanal das grade steht. Und bei sonstigen Akkugeräten oder Solaranlagen
fehlt einfach der Übertragungsweg.
MfG
H.Maier
Nichts ist unmööööglich!
Man kann in dem Steuerungsgerät Sprengstoff und einen Funkempfänger einbauen, das Zeug auf dem Dach wird als Antenne benutzt...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn es um IsraHell geht zeigt Oshana ihr wahres verlogenes teuflisches jüdisches Gesicht gemäß Jesu Aussage in Johannes 8,44 !
Als hätte der Mossad bisher noch keine teuflischen Methoden benutzt!
Richtig, so ist es! Grün!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Unsinn, den man in der Springerpresse lesen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Einheimische im Norden Israels berichten von starken Truppenbewegungen.
Die Juden-Armee steht davor in den Libanon einzumarschieren.
Bis auf weiteres keine Waffen mehr aus Deutschland an Israel - Reuters.
Der israelische Verteidigungsminister Gallant kündigt den Beginn einer umfangreichen Kampagne im Norden an.
Wohl eher Verteidigung für den Fall dass der Libanon aus Rache angreift, habe ich gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So langsam glaube ich das da Israel nicht dahintersteckt...
Dummfug eines Juden-Knecht-Ruprecht. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unsinn, den man in der Springerpresse lesen kann.
Warum liest du Flasche die denn dann? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, rein theoretisch geht das, aber welchen praktischen Sinn hat das?
Die müssten ja wissen bei wem so eine Anlage installiert ist.
Oder es geht um reinen Terror das wäre natürlich auch möglich.
MfG
H.Maier
Die wissen bekanntlich die Lieferwege...
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum liest du Flasche die denn dann? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Weil ich daran interessiert bin, was man dem Pöbel gerade eintrichtern will. Und dazu gehören Lügengeschichten über angebliche Schurkenstaaten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich finde diese "Aktion", die sich gegen diese libanesischen Hisbollah-Terror-Chaoten richtete, ist sehr erfolgreich verlaufen...
Terror-Chaoten sind die dummen Juden, die Folgen dieser Terroraktion werden sie zu spüren bekommen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rein unemotional betrachtet und ohne mit einer Konfliktpartei zu sympathisieren. Diese Art der hinterlistigen Kriegsführung ist keine Verteidigung. Nutzer Abas hat das völkerrechtlich schon erläutert.
Wenn ich sehe welche Beiträge der Schadensfreude Welt.de zulässt, wird mir ganz blümerant.
Ist doch logisch, Welt.de bzw. der Springerkonzern wird von Juden kontrolliert. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Juden überschreiten seit 75 Jahren laufend Grenzen.
Schlimmer ist:
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Schlimmer ist auch die Angriffe vom 11.9.2001 den Muslim in die Schuhe zu schieben,
um die USA in völkerrechtswidrige bestialische Angriffskriege gegen die Muslim, Feinde IsraHells treiben zu können.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug eines Juden-Knecht-Ruprecht. :haha:
Du hast ja eine gehörige Vollmacke, aber eine Mitforistin als Tochter des Teufels, was eine krasse Beleidigung eines Familienangehörigen darstellt und Mörderin zu bezeichnen, hat schon was spezielles.
Ich vermute du hast als Geisteskranker hier irgendwie Sonderstatus.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Seit Soshana wieder im HPF tätig ist versuchte sie sich einzuschleimen, zB bei Russenfreunden durch Lob für die Russen.
Darauf habe ich oft genug hingewiesen. Und das Lob sollte nur die Russen leichtsinnig machen.
Die Nachbarn täuschte sie durch eine Pali-Flagge auf dem Balkon und behauptete sogar vom Mossad verfolgt zu werden.
Ich kannte sie schon länger und wies darauf hin dass sie auf jeden Fall wie früher alle Verbrechen Israels voll unterstützen würde.
Ich wurde deswegen von einigen angegriffen die Soshana erfolgreich täuschen konnte, die sie für eine nützliche Foristin hielten.
Jetzt zeigt sich des Pudels wahrer Kern. :128:
Warum wohnt die eigentlich mitten im einem Moslem Viertel?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. BILD hat die komplette Technik enthüllt.
50 Gramm sind in etwa ne halbe Tafel Schokolade.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich. BILD hat die komplette Technik enthüllt.
Das muss ein großer Pager sein.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Agent provocateur ?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wer weiß schon, wo die Judenschnepfe wirklich wohnt.
Jedenfalls gibt es keinen Berliner, der die Gegend entlang der Sonnenallee "Little Beirut" nennt.
Ihre komplette Forenexistenz ist doch ein Fake.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du hast ja eine gehörige Vollmacke, aber eine Mitforistin als Tochter des Teufels, was eine krasse Beleidigung eines Familienangehörigen darstellt und Mörderin zu bezeichnen, hat schon was spezielles.
Ich vermute du hast als Geisteskranker* ...
Du beleidigst blasphemisch Jesus Christus, der die Juden so bezeichnete:
Jesus Christus, Gottes Sohn, zu den Juden die nicht wirklich an ihn glaubten :
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben." Johannes 8,44
*Schließe nie von dir auf andere!
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
50 Gramm Schokolade sind etwa ne halbe Tafel Schokolade.
Das spezifische Gewicht von Sprengstoff dürfte um einiges höher sein als das von Schokolade.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch lediglich eine Behauptung der Lügnerin. Die lügt sobald sie die Tastatur berührt.
-
War ja klar ,- Deutschland weigert sich ,- die israelischen Kriegsverbrecher zu ermahnen :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25237.../482202877.jpg Politik
Deutschland enthält sich UN-Vollversammlung: Israel soll Besatzung beenden
124 Länder fordern Israel auf, die besetzten palästinensischen Gebiete innerhalb eines Jahres zu verlassen. Die europäischen Staaten zeigen sich in der UN-Vollversammlung gespalten. Israel kritisiert die Resolution - und wird sie wohl ignorieren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die wurden logischerweise aber umprogrammiert, so dass sie nur bei einer ganz bestimmten SMS explodieren. Also wurde auch die Platine getauscht. Absolut krasse AKtion des Mossad, die jahrelang geplant worden sein muss.