AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ja. das war wohl so, wenngleich das alles eher unterschwellig ablief. In der Bevölkerung kam das alles nicht wirklich an. Man hatte andere Sorgen. Nicht zu vrgessen, dass Monty:s Propaganda-Blättchen 20 Pfg kostete. Für DAS Geld bekam man schon einen Riegel (oder andernorts "ne Rippe") Schokolade... wenn's die denn überhaupt in den Läden gab. Die angekündigen Schulbücher wurden zu Schulbeginn an die Klassen ausgegeben. Sie waren jedoch meistens in sehr geringer Stückzahl vorhanden. Man musste sich die Bücher mit anderen Schülern teilen. Gebraucht waren die Bücher sowieso.
sie haben nach 45'zig das gesäht, was sie heute ernten !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Amerika, du hast es besser...
- Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt in Höhe von 400 000 USD. Er werde nur einen symbolischen Dollar annehmen.
Ein Trinkgeld, wenn man den Staatshaushalt der USA anschaut. Rein symbolisch. Das holt er mit den angekündigten Steuerreform locker wieder rein...Ach ne, stimmt ja, er zahlt ja gar keine Steuern, der grosse Wohltäter.
Zitat:
- Trump kündigt an 2-3 Mio Kriminelle und Illegale sofort abzuschieben: Bandenmitglieder, Drogendealer und andere straffällig gewordene Migranten würden umgehend ausgewiesen.
Merkwürdig.....vor der Wahl waren es noch alle illegalen...
Auch ein Grossteil der Kabinetkandidaten scheinen altbekannte Washington-Insider zu sein..."drain the swamp" :lol:
Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis seine Unterstützer mitbekommen, dass sie verarscht wurden :lol: Eine der besten Nachrichten der Woche scheint wirklich zu sein, dass Trump wohl mehrheitlich Blödsinn erzählt hat in seine Kampagne.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ein Trinkgeld, wenn man den Staatshaushalt der USA anschaut. Rein symbolisch. Das holt er mit den angekündigten Steuerreform locker wieder rein...Ach ne, stimmt ja, er zahlt ja gar keine Steuern, der grosse Wohltäter.
Auch ein Grossteil der Kabinetkandidaten scheinen altbekannte Washington-Insider zu sein..."drain the swamp" :lol:
Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis seine Unterstützer mitbekommen, dass sie verarscht wurden :lol: Eine der besten Nachrichten der Woche scheint wirklich zu sein, dass Trump wohl mehrheitlich Blödsinn erzählt hat in seine Kampagne.
Zitat:
mit deinem blödsinnigen Gebabbel müßtest du eigentlich froh sein nicht in den Staaten zu wohnen, denn du wärst einer der Ersten, denen man ganz kräftig in den Arsch treten würde !
Zitat:
Zitat von
deutschland
Zitat:
mit deinem blödsinnigen Gebabbel müßtest du eigentlich froh sein nicht in den Staaten zu wohnen, denn du wärst einer der Ersten, denen man ganz kräftig in den Arsch treten würde !
:lol: Ja klar...so viel zum "Land of the free". Du verwechselst wohl Amerkia mit irgend einem anderen Land. in den USA ist free speech immer noch recht hoch im Trend. Da wird auch Trump nix dagegen machen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Amerika, du hast es besser...
- Trump verzichtet auf sein Präsidentengehalt in Höhe von 400 000 USD. Er werde nur einen symbolischen Dollar annehmen.
...
Wenn er die auch noch medienwirksam an eine inneramerikanische Hilfsorganisation spendet, ist er der King.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich weiß, ihr Linken verleiht euren eigenen Heilsbringern schon mal gerne vorab den Friedensnobelpreis, aber wie wäre es, wenn du noch ein Jahr mit deinem abschließenden Urteil wartest, und Trump die Chance gibst, zu zeigen was er kann. Er ist immerhin noch nicht im Amt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn er die auch noch medienwirksam an eine inneramerikanische Hilfsorganisation spendet, ist er der King.
Bei 600 Millionen die er im Jahr 2015 verdiente kann er es tun.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei 600 Millionen die er im Jahr 2015 verdiente kann er es tun.
Dann werden die guten liberalen Demokraten fragen, warum er nicht die 600 Millionen spendet und die 400.000 behält. Wetten?
Zitat:
Zitat von
Suermel
:lol: Ja klar...so viel zum "Land of the free". Du verwechselst wohl Amerkia mit irgend einem anderen Land. in den USA ist free speech immer noch recht hoch im Trend. Da wird auch Trump nix dagegen machen.
deine Grundeinstellung ist einfach nicht mehr zeitgemäß !
mit Trump werden nicht nur in den Staaten die Glocken anders läuten !
wie bereits festgestellt:
die Schuhspitze für Dich ist bereits reserviert !
Zitat:
Zitat von
Suermel
Kindisches Geplänkel. Hat dies, hat jenes versprochen. War bei Merkel ähnlich. Er wird die NWO " Eine Welt Regierung " in die Tonne hauen. Ein Segen für den Planteten.