AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ist eben so, wenn Oligarchen rausgeschmissen werden und das Wohl des Volkes an erster Stelle steht.
Und wo soll das sein? In Russland?
Das Problem der russischen Oligarchen hat Putin zwar nicht verschuldet, dein Beitrag liest sich aber wie Realsatire.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer ist "man" und wo stehst du?
Wie kann man national sein und nicht anerkennen, dass die Ukrainer ihren eigenen Staat wollen? Unabhängig davon, von wem sie dabei aus welchen Motiven unterstützt werden. Putin ist nicht national. Das war er nie und spätestens mit der aktuellen Rede hat er das doch auch klar gemacht. Russland ist ein Vielvölkerstaat und kein Nationalstaat im Sinne der europäischen Kulturnationen.
Ich bin da auf keiner Seite von den beiden. Wenn es nur darum geht, dass jedes Volk das Recht haben soll, souverän zu sein, bin ich klar auf der Seite der Ukrainer.
Die Sache ist eben zu verzwickt. Aber eines weiss ich ganz sicher, weder ist der russische Präsident unser Freund, noch ist es der amerikanische.
Was sind denn unsere Interessen?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und wo soll das sein? In Russland?
Das Problem der russischen Oligarchen hat Putin zwar nicht verschuldet, dein Beitrag liest sich aber wie Realsatire.
Dann widerleg ihn doch, was hindert dich dran?
Wenn es den Russen doch soooo schlecht geht, warum gewinnt Putin dann die Wahlen?
Wo sind die Millionen Demonstranten auf der Straße gg ihn?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fehlt nur noch der Zungenkuss...
Es kann schon sein, dass die zwei sich gut verstehen und die Chemie stimmte. Auf dem Level wird Putin aber mit tausenden Kontakten vernetzt sein, nicht nur mit Gerd Schröder.
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da hat Tosh doch Recht.
Wer selbst ständig gegen Deutschland und den westen hetzt, muss ihm Recht geben. Von daher verstehe ich dich.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Substanzloser Schwachsinn.
Als ob die Llandbevölkerung verhungern oder erfrieren muss, letzteres wird hier bald ein Problem werden du Systemschaf.
Nenne mir Fakten anstatt dümmlicher Smileys.
Du scheinst nicht ganz dicht zu sein ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Odin777
Dann widerleg ihn doch, was hindert dich dran?
Was soll man an deinen Phantasien widerlegen? Russland ist das Land, in dem gebratene Tauben in den Mund fliegen und alle Oligarchen rausgeworfen wurden.
https://youtu.be/J-UQcOGLDLY?t=78
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du scheinst nicht ganz dicht zu sein ?! :hmm:
Bist du behindert?
Du sollst Fakten bringen du Torfnase.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Es kann schon sein, dass die zwei sich gut verstehen und die Chemie stimmte. Auf dem Level wird Putin aber mit tausenden Kontakten vernetzt sein, nicht nur mit Gerd Schröder.
Mit wem sonst pflegt er noch so eine innige Freundschaft ? :hmm:
AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Dieser ominöse "Westen" ist wohl das was den definitiven Anstand, nebst der Freiheit, der Friedfertigkeit und den demokratischen Werten für sich gepachtet hat und daraus ableitet dem "Osten" von einer hohen moralischen Warte herunter Vorschriften erteilen zu können?
Ich denke dieser "Westen" hat historisch soviele Dreckshaufen vor der eigenen Türe, da reicht ein Besen gar nicht zum kehren, muss eine Kehrmaschine her.
Die Krönung ist dann noch das dieser "Westen" dieses korrupt-faschistoide Mafiakonstrukt Ukraine offensichtlich als ein Teil von sich betrachtet.