AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich es recht bedenke, so ist die Ampel ein Segen für das nationale Lager.
Besser kann den Leuten nicht die Augen geöffnet werden was deutschenfeindliche Politik ist.
Ich hoffe die Sozis und die Grünen Khmer entblöden sich noch ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu starten, womöglich mit getürkten Vorkommnissen wie es die Stalinisten gerne getan haben um sich störender Dinge zu entledigen.
Die Gelblinge werden sich auch dabei nicht zu schade sein mitzuwirken.
Die Gelblinge (FDP) werden bei der nächsten Bundestagswahl die Quittung (<5%) dafür erhalten...(wegen Mittäterschaft).
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In die Richtung denke ich auch , habe ich hier auch geschrieben !
sunbeam ist das auch schon aufgefallen !
:)
Wer jetzt regieren will, ist entweder sehr mutig, risikofreudig oder naiv.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich es recht bedenke, so ist die Ampel ein Segen für das nationale Lager.
Besser kann den Leuten nicht die Augen geöffnet werden was deutschenfeindliche Politik ist.
Ich hoffe die Sozis und die Grünen Khmer entblöden sich noch ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu starten, womöglich mit getürkten Vorkommnissen wie es die Stalinisten gerne getan haben um sich störender Dinge zu entledigen.
Die Gelblinge werden sich auch dabei nicht zu schade sein mitzuwirken.
Diese Witzfigur Buschmann ist bestimmt schon ganz heiß auf so ein Verfahren.
Ich bin dafür, dass sich linke Gender-Hysteriker mit Scheiße einreiben (das ist wahre Freiheit und Fortschritt!) und jedem auf offener Straße in den Hals beißen, der nicht sofort sagt, dass er dreiköpfige Transmenschen mit afrikanischem Hintergrund liebt. Und danach bitte alles niederbrennen und kaputtschlagen - natürlich nur, weil es das beste Deutschland überhaupt ist
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Die Union muss regieren um den Blackrock-Auftrag umzusetzen. Die Grünen haben ja schon gute Vorarbeit geleistet, den finalen Deckel macht dann Merz drauf. Mich würde interessieren wie hoch sein Bonus sein wird. Ich gehe aufgrund der Schwere und Höhe des voraussichtlichen Gewinns für Blackrock durchaus von einem sehr hohen zweistelligen, wenn nicht sogar dreistelligen Millionenbetrag für Merz aus.
Oh Gott, die Leute sagen einfach nur noch, was sie denken.
Was will die Presse noch machen ?
All die Hetze...umsonst.
https://i.ytimg.com/vi/M9AtkyUamO8/h...GGWyLmBZ4AZAOw
Hatte das ZDF nicht ausdrücklich verboten, AfD zu wählen ?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Korruption im VetterlesWirtschaftsMinisterium!
https://sun6-20.userapi.com/impg/-a5...QbY&type=album
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Union muss regieren um den Blackrock-Auftrag umzusetzen. Die Grünen haben ja schon gute Vorarbeit geleistet, den finalen Deckel macht dann Merz drauf. Mich würde interessieren wie hoch sein Bonus sein wird. Ich gehe aufgrund der Schwere und Höhe des voraussichtlichen Gewinns für Blackrock durchaus von einem sehr hohen zweistelligen, wenn nicht sogar dreistelligen Millionenbetrag für Merz aus.
Ok, ich hätte natürlich sagen sollen, wer jetzt zum Wohle des Volkes regieren will.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich fürchte, da steckt noch mehr als Korruption dahinter.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Ok, ich hätte natürlich sagen sollen, wer jetzt zum Wohle des Volkes regieren will.
Das wird schon seit 1990 nicht mehr gemacht. Die Pappnasen die im BT abhängen arbeiten für andere Herren, nicht für das Deutsche Volk. Ausnahmen dürften die Linken und die AfD sein, wobei ein Herr Ramelow bereits in Thüringen zum Establishment gehören wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wird schon seit 1990 nicht mehr gemacht. Die Pappnasen die im BT abhängen arbeiten für andere Herren, nicht für das Deutsche Volk. Ausnahmen dürften die Linken und die AfD sein, wobei ein Herr Ramelow bereits in Thüringen zum Establishment gehören wird.
Seh ich auch so.
Darum denke ich ja, dass es schwer für eine Regierung sein wird, zum Wohle des Volkes zu handeln.
Ist ja inzwischen verfilzt bis zum Geht-nicht-mehr.