AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Soll das Satire sein?
bei 58% Durchschnittsimpfquote und 61% schwer kranke Geimpfte mußt Du mir mal den Nutzen der Impfung erklären. Es verteilen sich die Schwerkranken gleichmäßig auf Geimpfte und Ungeimpfte,d.h. der Prozentsatz der Geimpften müßte wesentlich kleiner sein. In dem von Dir geschilderten Beispiel ist die Impfwirkung gleich Null!!!
kd
eine sehr gute und einfach Frage. Vor allem weil alle Länder ohne lockdown, ohne impf Müll besser dasehen
Die WHO hat die Masken fallen lassen. Um einen Virus geht es nicht. Bill Gates, Geschäfte und der Pharma Mafia
Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen
Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht. Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist
Weiterlesen
Zitat:
Zitat von
tosh
Es reicht weiterhin nicht um aus meinem igno-Mülleimer herauszukommen.
Die 61% beziehen sich auf die 153 schwer Erkrankten in Israel und nicht auf die 5,4 Millionen Geimpfte.
Die 5,4 Mio. spielen doch überhaupt keine Rolle, denn sonst müßtest Du auch die
knapp 4 Mio.Ungeimpfter nennen, von denen 60schwer krank sind. Fakt ist nunmal, daß bei einer Durchschnittsimpfquote von 58 % mit 61% geimpften Schwerkranken von 153 mehr Geimpfte wie nicht Geimpfte schwer krank sind!!!!!
Zum Glück haben sich noch nicht 90% impfen lassen, denn dann wären im konkreten Fall über 90% schwer krank!!!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn von über 4 Mio. ungeimpften Einwohnern grade mal 60 schwer erkrankt sind, stellt sich doch von Hause aus die Frage nach der Impfnotwendigkeit!
Hinzu kommt nun, daß von über 5,4 Mio. Geimpften 93 , also objektiv mehr in diesem Fallbeispiel erkrankt sind. Was soll daran falsch sein?
Warum kompliziert, wenns einfach auch geht?
kd
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nicht alle Verkehrstoten sind Autofahrer..... ;)
Du meinst Einige sind auch im Bett gestorben?! :D
Mal eine Frage am Rande.
Was wurde mit denen ,die sich mit multiresistenten Erregern, bzw sogenannten Krankenhauskeimen infiziert haben?
Dazu kursierten intern, vor Corona, Zahlen von 20 000 bis 40 000 Toten jährlich, bei 400 000 bis 600 000 Infizierten.
Interessiert niemanden? Gibt es nicht mehr? Werden mit zu den Coronatoten gezählt?
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Mal eine Frage am Rande.
Was wurde mit denen ,die sich mit multiresistenten Erregern, bzw sogenannten Krankenhauskeimen infiziert haben?
Dazu kursierten intern, vor Corona, Zahlen von 20 000 bis 40 000 Toten jährlich, bei 400 000 bis 600 000 Infizierten.
Interessiert niemanden? Gibt es nicht mehr? Werden mit zu den Coronatoten gezählt?
Würde mich auch mal interessieren.
Paris demonstriert ohne Masken.
https://www.youtube.com/watch?v=a6c0g88diJE
Polizei hält sich bisher zurück, nur einzelne Rangeleien.
https://www.youtube.com/watch?v=5tRB4ZpfQgo
wie viele es sind, ist schwer abzuschätzen, da es fast nur Nahaufnahmen gibt.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich finde, der Michael Yeadon sieht manchmal dem Bodo Schiffmann echt ähnlich.
In Frankreich scheint das aber auch ein anderes Klientel zu sein als bei uns. Also weniger Queerdenker, mehr nationale anti-Globalisten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In Frankreich scheint das aber auch ein anderes Klientel zu sein als bei uns. Also weniger Queerdenker, mehr nationale anti-Globalisten.
In der französischen Presse werden sie auch gerne "antisemitisch" genannt.