AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es würde schon reichen wenn die deutsche Regierung, was ihr gutes Recht wäre, zusammen mit Russland die N2-Pipline endlich betreiben würde um für Energiesicherheit zu sorgen. Aber nichtmal das können die sprechenden Wurmfortsätze aus Berlin!
Und warum ist das so?
Weil Deutschlsnd dafür erst das Einverständnis der EU braucht :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nun wird sich zeigen wie der Westen darauf reagiert.
NS2 ist jetzt tot, das ist schon mal sicher.
Ich bin zwar auch eher auf Russlands Seite, aber Putins Rede war teilweise schon ziemlich gruselig.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Genau das, aus der Berkut-Einheit haben sich dann auch Seperatisten rekrutiert, Artikel aus 2014:
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-964686.html
Was 2014 passiert ist, kann man durchaus einen Bürgerkrieg nennen, auch ohne russische Einmischung. Insofern tut Russland nichts anderes als eine Seite in einem Bürgerkrieg zu unterstützen, was der Westen ständig tut.
Du wirst die bunt-gemeinten Regime-Changes doch nicht als Einmischung des Westens verunglimpfen.
Was sollen unsere "Linken" nur darüber denken, sich zu Unterstützern des militärisch industriellen Komplexes und der Hochfinanz zu machen?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Und warum ist das so?
Und aus dem Grund sind Wahlen, Abgeordnete und eine Regierung in Dtl. mittlerweile überflüssig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin zwar auch eher auf Russlands Seite, aber Putins Rede war teilweise schon ziemlich gruselig.
Angst?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er klang wirklich wütend, ich fand ihn auch gruselig.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Und warum ist das so?
Sleepy Joe hat bereits für die EU und Tollhaus BRD entschieden.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Er klang wirklich wütend, ich fand ihn auch gruselig.
Soll er lächelnd und charmant sein bei so einer Ansage?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Angst?
Nein, allerdings Sorgen wegen zukünftiger Energiepreise und der wirtschaftlichen Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Soll er lächelnd und charmant sein bei so einer Ansage?
Emotionslos und kalt kann man sowas auch rüberbringen und so wirkt er normal, diesmal schien er wütend und etwas aufgewühlt, wie man ihn sonst nicht kennt.