AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Natürlich halten wir (Corona-Kritiker) uns grob an die ganzen, teilweise skurrilen Maßnahmen.
Aber der Lockdown ist ein Farce und unnötig, solange die arbeitenden Teile der Bevölkerung
täglich auf die Arbeit geht und dort Kontakte mit unzähligen anderen Menschen hat.
Es sieht laut Bala-Balauterbach so aus, dass es offensichtlich Corona in den Busen, U-Bahnen,
Firmen, Büros usw. nicht gibt. Schizophren ist das. Deshalb sollte alles normal weiter gehen wie bisher,
und wer gefährdet ist oder Angst hat sollte sich selbst vom Rest isolieren. Durch diese Panik
und Einschränkungen wird alles nur schlimmer.
Richtig. Auf meinen Arbeitsstellen hat sich niemand angesteckt. Maske trägt da keiner, Abstand hält auch keiner.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kenne jetzt den ersten Corona Fall persönlich der hat sich Corona im BRD-Krankenhaus geholt klar. als er rein kam war er negativ, jetzt positiv. Realsatire das Ganze...
Der sicherste Weg um krank zu werden...
Entweder hat er sich beim Test infiziert oder durch die Virenlast da drin. Deutsche Krankenhäuser waren auf der Hygieneskala schon immer auf dem Niveau von Bananenrepubliken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber aussortiert als Hofwissenschaftsnarr haben sie ihn schon , besser gesagt , aus der Schusslinie gebracht !
Und dieser Plagiatsjäger ist keiner von der einfachen Sorte , der hat sich Drostens Dissertation fest gebissen !
Das ist schon klar. Nur wird Drosten nichts passieren. Der macht auch so weiter mit der nächsten "Pandemie". Villen müssen nicht nur bezahlt, sondern auch unterhalten werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den hoffentlich zeitweiligen Misserfolg verdanken wir den Corona-Leichtsinnigen, -Verharmlosern und sonstigen Dumm-daher-Rednern. Die sollten eigentlich für den angerichteten Schaden aufkommen und nicht zukünftige Generationen, die den Corona-Schuldenberg abtragen müssen.
Das ist eine blöde Entschuldigung seitens der Politik wenn man sich keine Fehler eingestehen kann. Ich sehe seit Frühjahr weitgehend nur maskierte, Abstand haltende und sich desinfizierende Menschen überall. Der absolute Großteil hat sich an die Vorgaben gehalten. Und die 5 oder 6 Demos werden wohl kein Superevent gewesen sein um Deutschland flächendeckend zum Hoz-Spot zu machen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Auf meinen Arbeitsstellen hat sich niemand angesteckt. Maske trägt da keiner, Abstand hält auch keiner.
Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand auf den Büroetagen infiziert hätte. Wenn, dann allenfalls das Proletenpack in den diversen Werkshallen, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ist in Portugal genauso. Die Proleten hängen von Natur aus immer gerne dich aufeinander. Wer sich da distanziert, wird gleich gemobbt. Insofern trifft es mal die Richtigen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist schon klar. Nur wird Drosten nichts passieren. Der macht auch so weiter mit der nächsten "Pandemie". Villen müssen nicht nur bezahlt, sondern auch unterhalten werden.
Stimmt. Die nächste Pandemie wird schon ausgearbeitet. Da wird es nicht mehr so locker abgehen wie jetzt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht mehr akut nüötig. Inzwischen hat man begriffen dass Drosten recht hatte und schliesst die Schulen.
Studie Kindersterblichkeit
Für seine Studie um die Infektionsgefahr von Kindern wurde der Charité-Chefvirologe Christian Drosten scharf kritisiert ..
Drosten wiederum wehrte sich auf Twitter gegen die Vorwürfe und warf Kekulé Stimmungsmache vor...
...
Gut, wozu eigentlich Schulen. In der dritten Welt gibts das auch nur wenig, und wir steigen ja ab.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich hab dir gestern mit wikipedia erklärt weil du nichtmal richtig googeln kannst wie das mit der Wintersonnenwende funktioniert und du verweigerst trotzdem weiter die Anerkennung der Realität
Wegen zu viel dümmlicher penetranter Realitätsverweigerung darfst du ab sofort deine "bahnbrechenden" unwissenschaftlichen Ergüsse mit deinesgleichen in meiner igno-Mülltonne teilen, mich langweilen sie zu sehr.
Du kannst sie auch der Wissenschaft mitteilen - die wird allerdings nicht aufhorchen sondern höchstens kurz auflachen.
Also so langsam aber sicher wird es jetzt auch im Müllcontainer schon zu eng !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(...)
Ach, war doch wieder nur eine schwachsinnige Behauptung. Wieviele der Berlindemos sind denn gestorben? Warum sterben die in Altenheimen? Zu viel in Discos rumgehangen?
(...)
Bist du der Ansicht, Corona hätte nur für ältere Mitbürger einen tödlichen Verlauf und die übrigen zeigten schlimmstenfalls leichte Symptome?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was habe ich bloß falsch gemacht? Habe immer noch keine Corona-Symptome.Trage fast nie Maske, bin jeden Tag mit zig verschiedenen Haushalten zusammen.:cool:
Ich lege jede Woche eine andere flach, aber es passiert einfach nichts. Selbst den Totallockdown am Wochenende in Portugal ignoriere ich regelmäßig. Aber es ist genau wie früher auch. Man soll zwar nichts herbeischwören, aber ich bin nicht zum Auslandseinsatz gefahren, um mich hier in der Bude zu verschanzen.